Jump to content

Klitoris / Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich brauche keine Stellung kein Schwanz ich komme beim vögeln nicht !

Sowas soll es geben.....:coffee_morning:

Danke Karla, jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Mir geht es nämlich genauso!

Geschrieben

Oh man(n)... 🙄
Dir ist schon bekannt, dass es auch einen vaginalen Orgasmus gibt und nicht nur den klitoralen Orgasmus???
Ich komme lieber vaginal als klitoral...
Im Idealfall klitoral und vaginal zusammen... Das ist dann ein wahnsinniger Orgasmus... 😏😏👌👌👌
In der Reiterstellung komme ich meistens sehr schnell, daher ist es nicht sooo interessant...
Am liebsten habe ich die Missionarsstellung bzw eine Mischung aus Wiener Auster und Missionarsstellung...
Der Orgasmus oder die Orgasmen sind da wahnsinnig intensiv...
Da habe ich dann manchmal das Gefühl, mein Kopf explodiert mit...
Körperlich am intensivsten sind bei mir die Orgasmen, durchs lecken und fingern... Die sind dann meist multiple und es wird sehr, sehr nass (weibliche Ejakulation)...💣💥 💦💦💦💦💦😏😏👌

Geschrieben

Die Frauen, mit denen ich diesen Moment erleben durfte, bevorzugten hierbei die Reiter.- und/oder doggy Stellung. Super ist..wenn jeder dem andern mitteilt, was ihm am besten tut...

Geschrieben

ja,gibt es und zwar wenn ich am Kohlrouladen
machen bin und von hinten genommen werde dann komme ich am besten
aus dem wickel Rhythmus. und ein Orgasmus habe ich auch
(Ironie)

Geschrieben

Oben drauf
Weil ich mich da am besten reiben kann und dies auch selbst bestimmen kann, also was gut gut....

Geschrieben

Da man bei mir da eh mit den Fingern nachhelfen muss, geht das eigentlich in allen Stellungen ☺

Greifswalder1975
Geschrieben

naja dann gibt es zum Glück ja noch die Zunge und Finger

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charisma89:

Beispielsweise Missionar oder Reiterstellung, bei diesen zwei stellungen wird besonders druck auf die Klitoris ausgeübt oder nicht?

Meinst du den Kitzler, also die Klitoriseichel? 

Frauen können auch Orgasmen bekommen, auch ohne die direkte Stimulation des Kitzlers! Diese Orgasmen sind andere, fühlen sich anders an und haben z.T. auch eine andere Intensität.

vor 50 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Alleine mit meinem Vibrator. 

Bist ja noch jung, mit mehr Erfahrung und dem richtigen Mann, wirst du es wahrscheinlich anders sehen.

Geschrieben

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücken Sie dann drauf
Und schon geht die Tube auf"

Geschrieben

Weder noch ... 🙈🙈🙈 bisher immer nur mit Hilfe oder wenn ich mit den Finger oder Zunge verwöhnt wurde

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

Alleine mit meinem Vibrator. 

Der arme vibrator... Hat bestimmt ordentlich zu Ackern 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Wirklich, beim GV wird Druck auf die Klitoris ausgeübt? Ich kann den nicht fühlen bzw bringt er mir weder Lust, noch könnte ich dadurch zum Orgasmus kommen.

Ich brauche die zusätzliche klitorale Stimulation von mir, um beim GV einen Orgasmus erreichen zu können. Die besten Stellungen sind für mich die abgewandelte Missionarstellung, weil sein Oberkörper nicht über mir/auf mir ist und ich Platz zum selbst nachhelfen habe und Doggy ist gut dafür. In beiden Stellungen habe ich ebenfalls die für mich nötige körperliche Entspannung, sie ist bei mir wichtig, um Lust zu empfinden und zum Orgasmus kommen zu können.

Hm da würde ich mir halbwegs überflüssig vorkommen wenn sie nur durch Eigenstimulation kommt...

Geschrieben

Ohne Beteiligung der Klit passiert nix. Da ist die Stellung scheiß egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb govinda777:

Hm da würde ich mir halbwegs überflüssig vorkommen wenn sie nur durch Eigenstimulation kommt...

Ja, das kann sein.

Ich suchte mir aber bewusst entsprechend zu mir passende Männer, sie hatten nicht die Idee dass ihr Penis das alleine können müsste, ihnen war bewusst, das es Frauen gibt die beim Rein und Rausspiel nicht zum Orgasmus kommen können. Ausserdem hatte meine eigene Stimulation einen zusätzlichen optischen Reiz für die Männer.

Selbstverständlich, sieht das mein jetziger Freund ebenfalls so.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Da stellt der TE eine Frage an die Frauen hier und 90% der Antworten sind von Männern oder sind die im falschen Körper. Aber schön zu lesen wie so manche wissen wie Frauen am besten zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ohne Beteiligung der Klit passiert nix. Da ist die Stellung scheiß egal.

Meine hat nur vaginale und anale Orgasmen

Geschrieben

Da alle Frauen 100% gleich sind, kommen sie alle natürlich immer nur in der gleichen Stellung. Welche wars denn noch gleich? Mist, vergessen. Muss Google fragen.

Geschrieben

Damit die Mädels kommen musst Du doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen ...

• Neu erstellen...