Jump to content

MMF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen, ich wäre sofort dabei bei einem MMF.......

Geschrieben

Also ich finde MMF sehr geil habe aber leider keinen Erfolg bei meiner Suche.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum ist es so schwer jemanden für einen MMF Dreier zu finden? Weil der zweite Mann Angst davor hat die die Vorstellung des Paares nicht zu erfüllen. Das einfachste wäre es nur zu zu geniessen,  wenn es nicht klappt, na und dann ist es so. Man kann darüber sprechen und versuchen was zu ändern. 🤗

Geschrieben

Ist uns auch gestern erst wieder passiert .

Kurz vorm Date ausmachen , keine Antwort mehr 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 15:34, schrieb Heidi-6732:

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

Vielleicht liegt es an dir?

Geschrieben

Weil die meisten Männer nur schnacker sind was MMF an geht

Geschrieben

Ich würde gerne von einem Paar für mein ertes mal MMF eingeladen werden.

Geschrieben

Also ich mag MMF. Ne Frau und nen Mann verwöhnen finde ich beides gut. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lulu82748:

Weil die meisten Männer nur schnacker sind was MMF an geht

Nein ,ihr fragt die falschen Männer !!! 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung würde ich eher sagen, dass es hier sehr  schwer ist Frauen zu finden die dieser sexuellen Spielart offen gegenüber stehen und dafür zu begeistern wären. Denn ich persönlich habe hier leider noch keine Frau kennengelernt, die ebenfalls auf diese sexuelle Variante stehen würde und die ebenfalls diese Vorliebe mit mir teilt.

Aber nur zur eigentlichen Frage: "Weshalb so viele Männer bei einem MMF plötzlich den Schw... einziehen".

Es ist mir leider völlig schleierhaft und entzieht sich meiner Kenntnis, warum das so ist. Ich vermute allerdings, dass es mit den Berührungsängsten dem eigenen Geschlecht gegenüber zusammen hängt. Aber auch die Angst davor, dass der andere eventuell besser sein könnte bzw. einen größeren, längeren Schw... besitzt, dürfte hierbei eine entscheidende Rolle spielen.  

Mir persönlich sind solche Ängste völlig fremd und ich hatte bereits vor vielen Jahren auch mal das Vergnügen, bei einem wirklich netten Pärchen in einem Swingerclub "mitspielen" zu dürfen. Ich kann nur sagen, es war echt ein phantastisches Erlebnis, dass ich sehr gerne mal wiederholen möchte. Dieses mal allerdings, die Variante mit der Frau als Sandwich. ;):):kissing::P.

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Alles, was man selbst noch nie gemacht hat, wirkt im Augenblick der Realisierung dann doch etwas angespannt. Vielen Großmäuler wird's vermutlich erst dann bewusst. Selbst die, die jetzt hier im Forum prahlen, daß sie immer zur Stange halten. Die Freundschaft zum Paar scheint m.E. der entscheidende Punkt zu sein. D. h., Lange suchen und gründlich nachdenken, wer in Frage kommt.

Geschrieben

Wir suchen auch. Ggf. ergibt sich gerade ein MMF, dass wird sich aber noch zeigen. Eine Frau für einen Dreier FFM zu finden scheint tatsächlich sehr schwierig zu sein. Zumindest, wenn man (für uns eigentlich völlig normale) gewisse Dinge erwartet: ein gewisses Maß an Stil und Niveau,  gepflegtes Äußeres,  etc. 

Schade,  wir sind seeeeehr neugierig darauf! 😉

Geschrieben

Schwierig. Eigentlich teile ich nicht gerne und Würstchenparty ist auch nicht mein Ding. Wenn überhaupt könnte ich mir aber MMF vorstellen.

aber muss auch nicht.

Eventuell gibt es ja mal eine überzeugende Einladung 

Geschrieben

Es ist sehr schwer ein Paar zu Finden wobei es immer noch leichter ist als eine Frau hier zu Finden dank dem Männerüberschuss 

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe ein ordentlichen 3er wo die Frau im Mittelpunkt steht also falls jemand Interesse hat schreibt mir einfach 😋 steh auf Frauen die älter sind als ich selbst

Geschrieben

Leider lassen sich auch adäquate Paare schwer finden. Sie verschwinden zwar nicht, aber ein Paar für ein ausgewogenes MMF zu finden scheint selbst hier bei poppen eine Herkules Aufgabe zu sein. Oder könnte ich mich doch irren? ;-) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bouche:

Leider lassen sich auch adäquate Paare schwer finden. Sie verschwinden zwar nicht, aber ein Paar für ein ausgewogenes MMF zu finden scheint selbst hier bei poppen eine Herkules Aufgabe zu sein. Oder könnte ich mich doch irren? ;-) 

Was Passendes zu finden, ist generell nicht „einfach„, da ist es auch egal wo wir hier sind. 

Es müssen halt einige Parameter passen und meist passt es halt nicht. 

Wenn man die Suche entspannt angeht, sich geduldig Zeit lässt, sollte man auch hier was Passendes finden können. 

Dabei sollte man aber daran denken das man mit Menschen in Kontakt tritt, da ändert auch diese Seite Nichts dran! 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 16:27, schrieb chevymicha:

Ich glaube das liegt hauptsächlich an den Berührungsängsten mit dem eigenen Geschlecht während es Aktes.....aber eine genaue Absprache sollte da eigentlich Abhilfe schaffen.
Oder vielleicht ist es auch das Konkurrenzdenken dem viele Männer unterliegen sich ständig beweisen zu müssen......!?

Ich finde,daß es unkomplizierter ist wenn beide Männer Bi sind. 

• Neu erstellen...