Jump to content

MMF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer teilt denn schon gerne eine tolle Frau?

Geschrieben

Da kannst genauso dumm fragen, warum fast Niemand kommt von denen die versprochen zu helfen? Man legt ja keinen Wert mehr auf Ehrlichkeit, man redet aber von Wert legen auf Niveau 😂 Hier auch nur noch dummes Gelaber und Spielwiese wo man mit Anderen machen kann was man will! Viele wurden zu dem was sie früher verachteten und sind auch noch stolz drauf 😂 Hier beschimpft man Menschen die sich ehrlichen Charakter bewahrt haben und draußen lästert man kräftig über sie. Und wenn sie sich auseinandersetzen müssen mit ehrlichen Menschen, sind sie deren Argumente nicht gewachsen 😂 Armselige Gesellschaft kannst nur sagen! Folge nicht dem gängigen Trend und genieße lieber die Vorzüge 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann aus Erfahrung mit einer früheren Bettbekannschaft sagen, dass die meisten Männer am Anfang darauf anspringen wie die verrückten.
Wir hatten damals eine Anzeige auf einem anderen Portal geschalten. 
Von der Masse der Zuschriften, es müssten fast 100 gewesen sein, sind nicht mehr viele übrig geblieben, da die meisten den Text nicht richtig gelesen haben oder was ich eher vermute gar nicht gelesen haben...
Jedenfalls haben wir 4 Herren mitgeteilt, dass wir sie gerne in der Öffentlichkeit treffen möchten bevor wir im Bett aktiv sind.
Von diesen 4 Herren ist nur ein einziger zu seinem Treffen am entsprechenden Tag aufgetaucht.

Somit wurden wir weitere 3 mal noch enttäuscht...

Danach wurde nochmal ein Versuch unternommen, aber der war ein voller Reinfall, da wir komplett versetzt wurden.
Obwohl wir dieses Mal direkt ein Treffen in der Wohnung vereinbart haben und dachten, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, wenn es direkt zum Akt kommt.

Viel Gerede aber wenig Taten würde ich das nennen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verständlichkeit war nicht gegeben
Geschrieben

weil männer angst haben als schwul abgestempelt zu werden... iiiiih man könnte mit dem anderen pimmel zusammen treffen... dabei ist es absoluter blödsinn, manche sind eben nur verklemmt und „gönnen“ sich die 2. frau, aber diesen nicht den 2. mann. kleingeistiges denken. mir war es immer wichtig, dass sie im mittelpunkt stand...

Geschrieben

Also ich hab meine dreier Treffen immer eingehalten 😁

Geschrieben

Wenn man in der Nähe wohnt, sich bei nem Kaffee sympathisch ist und alles mit Gummis abläuft dann wüsste ich nicht was gegen spricht.

Geschrieben

Schade das du so weit entfernt wohnst, sonst würde ich gerne mit dir und einen anderen Mann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jiri:

*** Wenn es viele Männer nicht mögen ist mit der Welt aber auch nichts verkehrt, meiner Meinung nach sogar ganz natürlich.

vor 4 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Weil es für Männer mEn ziemlich langweilig ist...

Und warum schreiben Sie erst den Paaren

Geschrieben

Jupp , die Erfahrung hab ich auch schon gemacht . Kindergarten sag ich nur

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Thomas0164:

Und warum schreiben Sie erst den 

Bin hier gerade mal ein paar Tage und Nachrichten Kontakt mit ein paar Person gehabt, davon waren auch alle weiblich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu Detailreich
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb jenta:

FFM noch schwerer zu finden

In Deutschland? Im Puff Europas? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hallöchen515:

Große Klapp, nix dahinter ... Angst vor Schwanzvergleich 😛

Kenn ich nicht 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jiri:

Da musst du mich verwechseln. Bin hier gerade mal ein paar Tage und Nachrichten mit denke ich 11 Person gehabt, davon waren es auch 11 Frauen soweit ich es erkennen kann.

Du hast wohl allgemein gemeint oder. Das kann ich dir nicht beantworten. 

Geschrieben

😛 Es ist nur deshalb so schwierig, weil Du mich bisher noch nie angeschrieben hattest 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden?

Weil Mann schneller gewichst hat als er sich geduscht und auf den Weg gemacht hat

Und wenn die Geilheit erst verschwunden ist, ist das wie mit aus den Augen, aus dem Sinn

Geschrieben

Es ist schwer weil die meisten Paare nur sabbeln oder zu hohe Ansprüche haben. Bei mir ist es wohl das Alter, was ich durchaus verstehen kann, aber es gibt so viele die nur nach Aussehen gehen ohne Gleiches bieten zu können. Ich hatte viele lustvolle Erlebnisse, auch viele mit meinen Frauen, ich bin bi und verwöhne auch gern beide Teile eines Paares - aber es ist wirklich schwierig. Früher (so vor dreissig jahren), war das wesentlich leichter. Heute gehen z.b. nur noch in Clubs um sehen oder gesehen zu werden, oder auch die ganzen Cliquenwirtschaften gab es früher nicht. Viele gehen auch einfach hin um für lau zu saufen ... Sex miteinander zu teilen und mit Lust wird immer weiter hinten angestellt.

Geschrieben

Ich wünscht ich könnte.. Ich würde nie weglaufen 😏😏😏🌹🌹

Geschrieben

Ich finde es ehr schwer ein Paar für MMF zu finden. Denn als Mann kommt man schon oft schwer in Kontakt mit Paaren. Eine so scharfen Frau wie dir, was genau mein Typ ist, würde ich gerne mit ihn verwöhnen. Es müsste jedoch auch mit dem Mann harmonieren.

Geschrieben

wo möglic, dass Du/Ihr die "falschen" Männer gefragt hast/habt....

• Neu erstellen...