Jump to content

MMF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Gründe auch immer, es bleibt ärgerlich, wenn sich der oder die Gegenüber in Luft auflösen. Wenn man die Einträge und Kommentare so verfolgt, dann scheint es jedoch eine deutliche Zunahme zu geben, dass Treffen plötzlich platzen

Was aber kein Grund sein kann, wenn man ein "Problem" mit dem gleichen Geschlecht hat. Wenn ich ein Paar anschreibe, das einen 2. M für den Sex zu dritt sucht, sollte mir bewusst sein, dass dort ein weiterer M mit auf der "Matte" ist. Selbst wenn niemand Bi ist und es bei diesem Treffen nur um die Frau gehen soll, muss man damit rechnen, das es mal eine ungeplante Berührung gibt. Mag man das übverhaupt nicht, sucht man besser kein Kontakt zu einem Paar, um dann mit dieser Begründung abzusagen.

Aber wenn man allein in diesem Thread rumstöbet, gibt es ja genug M's die nicht absagen oder sich in Luft auflösen. Da kann ich euch nur einen langen Atem wünschen und dass ihr bald auf einige Zuverlässige treffen werdet.

Geschrieben

Haben wir ehrlich gesagt keine Probleme mit. Wir können uns eher vor Anschriften kaum retten.

sind zwar auch schon sitzen gelassen worden, aber mittlerweile haben wir jemanden gefunden der sehr zuverlässig ist und komplett zu uns passt.

Geschrieben

Umgekehrt scheints genauso. Auch adäquate Paare sind schwer zu finden. Na ja, ist halt generell schwierig. Schon, dass zwei zueinander passen, macht das „Match“ bei dreien auch nicht einfacher. Standort, Zeit, siich sympathisch finden und noch gleichen Neigungslevel zu haben, scheint eben eine echte Herausforderung zu sein. 

Geschrieben

Nun ich denke es ist wie andersrum (FFM). Der Akt an sich ist das Eine, die Menschen dazu müssen die Richtigen sein. Vielleicht noch nicht die richtige Kombination gefunden?

Geschrieben

Weil die meisten dann lieber FFM wollen 😂😂😂😂☝️

Geschrieben

Guten Abend Heidi! Ich stelle mal eine Gegenfrage: Warum antwortest du nicht auf eine ernst gemeinte Meldung, in der Interesse offen und anständig formuliert wird? Ich kann übrigens gut mit einem Korb umgehen, erwarte aber auch von denjenigen, die Niveau erwarten auch ein solches Verhalten. Lieben Gruss und schönen Obig

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 16:40, schrieb Himmelblau82:

Welcher Kerl findet es denn bitte erregend wenn ihm ein anderer Kerl auf sein errigirtes Glied schaut - dämliche Frage

Also sich zwischendurch mal an den Schwänzen zu spielen, zu blasen und geblasen werden ist doch auch ganz nett, oder? 

Geschrieben

Wir hatten eine lange Zeit einen Hausfreund mit dem wir viel Spaß hatten. Wir waren beide BI oder Homophob. Das es mal zu Berührungen kommen kann, sollte im Vorfeld klar sein. Aber es muss halt passen.
Oft kommt man als Solomann gar nicht in die Auswahl des Paares, weil oft die Ansprüche zu hoch sind. Und man kommt als Solomann nicht durch die Mailflut. Aber ist ein Termin ausgemacht, habe ich auch kein Verständnis,wenn einfach nicht zum Termin gekommen wird. Und sich noch nicht mal entschuldigt, bzw wieder gemeldet wird.

Geschrieben

Hallo Heidi ich bin gökhan ich mit dir Chat schönes Abend

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 06:10, schrieb lepaar12:

Ja die Erfahrung haben wir auch gemacht einen Mann für MMF zu finden die Meisten wollen Sie nur allein oder garnicht

Dann habt ihr den falschen kennengelernt 😉Liebe Grüße

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 22:44, schrieb GentlemanJo:

In Deutschland? Im Puff Europas? 

Ich bekomme gerade die Wut, wenn ich Puff lese 😡🤬 Ich mag Sex und Menschen, die daran Spaß haben. Zwangsprostitution (auch "freiwillig" mangels anderer Alternative) sowie Dumping Preise. Wenn es nach mir geht, dann gehören alle geschlossen. Mir fehlen die Worte, aber auch bei den Männern, die mir nach einem Nein schreiben, dass sie dann ins Puff gehen. Mich widern solche Menschen nur an. Weder ich, noch meine Teilzeitbeziehung hätten Interesse an solch einem Sex. Und was bin ich für den "tollen Hengst" gewesen? Die Billigalternative? Schützt die Menschen vor Ausbeutung und vor Widerlingen, die sich im Puff billig auf Kosten anderer bedienen lassen, weil  Fantasie und Spielzeug sie überfordert. 😡

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb jenta:

Ich bekomme gerade die Wut, wenn ich Puff lese 😡🤬 Ich mag Sex und Menschen, die daran Spaß haben. Zwangsprostitution (auch "freiwillig" mangels anderer Alternative) sowie Dumping Preise. Wenn es nach mir geht, dann gehören alle geschlossen. Mir fehlen die Worte, aber auch bei den Männern, die mir nach einem Nein schreiben, dass sie dann ins Puff gehen. Mich widern solche Menschen nur an. Weder ich, noch meine Teilzeitbeziehung hätten Interesse an solch einem Sex. Und was bin ich für den "tollen Hengst" gewesen? Die Billigalternative? Schützt die Menschen vor Ausbeutung und vor Widerlingen, die sich im Puff billig auf Kosten anderer bedienen lassen, weil  Fantasie und Spielzeug sie überfordert. 😡

Meinen Werten und Überzeugungen entspricht das Kaufen von Sex auch nicht. Und auch gesundheitlich hätte ich da so meine Bedenken. Verbote halte ich dennoch für nicht hilfreich, da das Gewerbe dann eben wieder komplett ins kriminelle Milieu abdriftet. Aber das ist hier nicht das Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb jenta:

Ich bekomme gerade die Wut, wenn ich Puff lese ... Mir fehlen die Worte, aber auch bei den Männern, die mir nach einem Nein schreiben, dass sie dann ins Puff gehen. Mich widern solche Menschen nur an. ... Schützt die Menschen vor Ausbeutung und vor Widerlingen, die sich im Puff billig auf Kosten anderer bedienen lassen, weil  Fantasie und Spielzeug sie überfordert. 😡

Also den Punkt, dass Dir "Ausbeutung" gegen den Strich geht, verstehe ich! Aber wo ist der Zusammenhang zwischen 'Ueberforderung durch Fantasie und Spielzeug' und 'Inanspruchnahme von SDL(eistungen)'?

PS: wie aeussert sich das ueberhaupt, wenn ein Mensch 'von seiner (eigenen) Fantasie ueberfordert' wird??

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Ich wäre gerne dabei, Heidi, wenn Du die "F" wärst

Geschrieben

Wenn die Männer mal in sich kehren und vorher für sich feststellen würden, ob das überhaupt etwas für sie ist, wäre schon jede Menge gewonnen. Teamplaying ist angesagt, man muss auch nicht bi oder gay sein. Genauso wenig sind Platzhirsche, die nicht teilen können, gefragt. Einfühlsamkeit und Empathie fehlt den meisten. Wifesharing hat mit Cuckold nichts zu tun, niemand soll erniedrigt werden. Die Anwesenheit eines anderen Mannes irritiert sehr oft, was sich negativ auf die Standfestigkeit auswirkt...

Geschrieben

Ich durfte es einmal erleben war sehr schön 

Mann sollte keine Berührungsängste haben denn das kommt vor 

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 15:34, schrieb Heidi-6732:

Wieso ist es so schwer Männer für ein MMF zu finden? Viele wollen es und plötzlich verschwinden Sie 😂😂😂😂

Ich denke es ist schwieriger ein nettes Paar zu finden die einen Dritten Klassen.

dad ist zumindest meine Erfahrung hier ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kaltie:

.....Mann sollte keine Berührungsängste haben denn das kommt vor 

Solange M 1 damit keine Probs hat bin ich immer dabei^^

Geschrieben

Hm Angst gegen über dem Anderen Mitstreiter zu versagen. Schon erlebt! Er war sehr deprimiert und ist einfach gegangen!🤷🏻‍♂️ war ihr dann auch egal,sie war rund um Glcklich mit mir😏😎

Geschrieben

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr beiden! 😊 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auf meine pn antworten würdet! LG Ivo

Geschrieben

dann schreibst Du die falschen an. Ich habe ein Kumpel 20 Jahre schlank sportlich,der mit mir und einer Frau gern ein Dreier möchte. Wir schauen schon länger danach. Ich bin jede Zeit besuchbar, und meine Wohnung ist hygienisch

Geschrieben

Die verschwinden weil Kopfkino wahrscheinlich der Realität nicht stand hält!
Vielleicht ist es die Angst vor dem Kontakt mit dem eigenen Geschlecht der ja unter Umständen nicht ausbleibt oder plötzlich Panik vor dem „Versagen“ ....

• Neu erstellen...