Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine ex stand mächtig darauf, mir gefällt es auch. es gibt aber gewisse dinge, die ich dabei vorziehe: nur mit gummi! den pirelli kann man abziehen und vaginal oder oral weitermachen, denn fäkalbakterien sind echt nix gutes. geht es anal weiter, kommt das regenmäntelchen wieder drauf.
eine spülung sollte vorher gemacht sein, der geruch verdirbt einem den spass. das ist mir mit meiner ex mal passiert, nachdem wir rattig übereinenader herfielen... war nix.

Geschrieben

Kann Ich so nicht nachvollziehen. Die Männer die Ich hatte, wollten ALLE Analverkehr Aktiv ;) Bei Frauen werde Ich das lieber Aktiv, finde es sehr schön.

Geschrieben

Analsex ist doch schön.
Ich mag es.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur einmal,ich sag jetzt nicht Vergnügen. Meine damalige Freundin wollte mir wohl ein gefallen tun. Als Einleitung,wir beide hatten davor noch keinen Erfahrung was Anal Verkehr angeht...das war wohl auch unser Fehler da die Sache leider sehr unschön bzw unsauber ausging. Ich hatte mich geekelt bzw versucht das zu unterdrücken, weil ich wollte sie ja auch nicht beschämen da ich denke sie mir mehr oder weniger einen Gefallen tun wollten. Leider haben wir es danach nie wieder Anal probiert. Ich denke würde ich es wieder probieren werde ich bzw wir auf ein paar Sachen acht geben...Aber im Eifer des Gefechts bleibt das manchmal aus 🤪🤪 aber definitiv nicht nein nächsten versuch

Geschrieben

Ich plane doch nicht von vorne rein das ich unbedingt anal haben muss, wenn beide in der Stimmung sind und es an dem Tag passt, dann gerne. Ist doch ne willkommene Abwechslung. 

Geschrieben

Ja....Ich denke sowas sollte man definitiv planen...auch wenn ich nicht vieler Erfahrung mit Anal hab,aber diese hab ich

Geschrieben

Wenn man eine Frau liebt... Die Spannung heiß ist warum sollte man als Mann seine Frau / Freundin nicht anal befriedigen dürfen.. Ich glaub es sind aber eher die Frauen die zurück haltend sind da es doch bestimmt unangenehm für sie ist.

Geschrieben

Dann hast du wohl die falschen oder die Erfahrung fehlt .. oder doch die Faulheit des vorspiels/ Vorbereitung 😋

Geschrieben

Daumen hoch, ist ne heiße Sache dein Dingsen 👍😎

Geschrieben

Anale dingserei mögen und dazu stehen is meins.. .anale dingserei mögen aber es leugnen versteh ikk evtl ohne es wirklich nachvollziehen zu können.. .anders bei absoluter analer dingserei Abneigung und Vorgabe dessen als ultimative Vorliebe. ...ob diese Menschen auch absichtlich essen und trinken was sie absolut nicht mögen..
..und wenn ja warum..?!??😅

Geschrieben

Echt, ich treff immer auf die die es wollen!😅
Ernsthaft, ich hab da gegenteiligen Erfahrungen. Speziell Männer älteren Semesters.

Geschrieben

Ich mag es nicht, weil es mich einfach garnicht reizt. Sollte ich mal eine kennenlernen, die unbedingt Anal mit mir haben wollen würde (was ich schon fast ausschließen würde), dann würde ich es ihr zuliebe wohl mal versuchen.

Geschrieben

Anal ist ein muss , einfach nur geil !!!

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen, mit den richtigen Vorbereitungen mag ich es sowohl aktiv als auch passiv 😊😊

Geschrieben

Nun ich würde (als Mann), mal behaupten das du definitiv die falschen Kerle hattest. Kenne es eher umgedreht, das die Damenschaft es nicht wollte "gedingsbumst" zu werden. Meist weil vorher schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber wenns dann doch dazu kam war Man(n) und Frau zufrieden oder gar befriedigt. Bin selbst zumindest bei Frauen aktiv wie auch passiv nicht abgeneigt.

Geschrieben

Da hast die falschen erwischt. Ich mag es. Hab eher die Erfahrung mit Frauen gemacht.

Geschrieben

Mit dem Finger war ich schon öfters drin aber mit meinem Schwanz noch nicht. Jede Frau mag ja das auch nicht

Geschrieben

Seitdem ich das Wort 'Dings' kenne, kann ich 'Bumms' beschreiben... Nenn das Kind doch einfach beim Namen.

Geschrieben

Ps: Es ist auch oft ein Stück weit eine Sympathiefrage, mit jeder würde ich das auch nicht praktizieren.

Geschrieben

"dingsen" ist ein lustiges Wort. Stelle mir schon die nächste Dateanzeige vor: suche eine Frau zum dingsen :D

Geschrieben

Hmmm, dann gehöre ich mal wieder zu einer Minderheit... 😎 lol 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sennebock:

Mein Anhang ist zu dick für Analsex, würde mir gesagt!

Du meintest ....Wurde...?

• Neu erstellen...