Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte sogar Frauen die so zum Orgasmus gekommen sind. Ich persönlich mag das sehr, muß nicht immer sein aber ab und zu ist es echt geil.
Analsex macht noch mehr Spaß wenn sich beide sehr gut kennen, ist eine Vertrauenssache.

Geschrieben

Du hast nur die falschen Männer. Ich bin sogar nicht weit weg. Ich würde Dich gerne Po-Dingsen. 🤔🤪

Geschrieben

Also meine Erfahrung war es so als ich meine exFreundin mal geleckt habe bin ich mit meiner Zunge mal etwas zu tief gegangen weil sie twas lang ist halt. Hab auch erst angst gehabt auf die Reaktion das es negativ ist sie möchte sonst anal nicht leiden aber seit dem sie das erlebt hat die weiche warme Zunge zu fühlen findet es regelmäßig bzw. Fand es statt und es ist zu gleich ein Vorspiel fur die Hintertür was das eindringen leichter und angenehmer macht. Hat halt viel mit dem Vertrauen zu dem Partner wohl zu tun wobei sich manche vorstellen was da raus kommt ist widerlich deswegen so ein tabu Thema

Geschrieben

Also meine Erfahrung war es so als ich meine exFreundin mal geleckt habe bin ich mit meiner Zunge mal etwas zu tief gegangen weil sie twas lang ist halt. Hab auch erst angst gehabt auf die Reaktion das es negativ ist sie möchte sonst anal nicht leiden aber seit dem sie das erlebt hat die weiche warme Zunge zu fühlen findet es regelmäßig bzw. Fand es statt und es ist zu gleich ein Vorspiel fur die Hintertür was das eindringen leichter und angenehmer macht. Hat halt viel mit dem Vertrauen zu dem Partner wohl zu tun wobei sich manche vorstellen was da raus kommt ist widerlich deswegen so ein tabu Thema

Geschrieben

Ich stecke meinen Schwanz nicht dort rein wo normalerweise Scheisse rauskommt....egal ob gespült, gewachst und gewienert...spielt für mich keine Rolle. 

Hier wird doch mehr Seemannsgarn gesponnen als auf einem Fischkutter....nicht alles glauben 🤭

Geschrieben

kenne beide Seiten akt und pas mag beides 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleTruck91:

Hat halt viel mit dem Vertrauen zu dem Partner wohl zu tun wobei sich manche vorstellen was da raus kommt ist widerlich deswegen so ein tabu Thema

Nicht nur, für mich fühlt sich GV einfach viel besser an, als AV. Bin von AV zwar nicht absolut abgeneigt, doch wenn eine Frau kein AV möchte, ist mir das recht. 

Geschrieben

Ich mag Analsex aktiv und passiv, sowie Analspiele aktiv und passiv. Würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Strap-On-Dildo anal verwöhnen lassen. Dafür möchte ich ihr aber meinen Schwanz auch hinten reinstecken. Des öfteren denke ich auch daran, Analsex mit einer hübschen Shemale zu haben. Also das sie mich ebenfalls hinten reinfickt.

Geschrieben

weil mann sich dafür halt zeit nehmen sollte und das wollen die wenigsten, ich mag es sehr nach vorheriger stimulierung dh. ausgedehntes vorspiel um so schöner und geiler wird es dann. ich mags aktiv und auch sehr gern passiv und wenn ich anal genommernw werde dann hab ich auch dann einen unheilich geilen orgasmus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag anal bei ihr. Aber wie das mit den Frauen ist ist es auch mit den Männern der eine mag es der andere nicht.
Ich mag es auch wenn meine Bekannte mich anal penetriert mit einem strapon

Geschrieben

wenn frau darauf steht und es wünscht, auf jeden fall

was ist falsch daran, auf wünsche der partnerin einzugehen?

Geschrieben

Gottlob kann ich deine Erfahrung nicht bestätigen 😇 . Ich würde eine komplett gegenteilige Frage zu dem Thema stellen. 😂 nämlich warum so wahnsinnig viele Männer auf anal stehen und das gebend/nehmend bzw aktiv/passiv.

Geschrieben

Es ergibt sich oder nicht.... aber planen tu ich es nicht.

Geschrieben

Vielleicht ist das eine Frage der Kommunikation. Mir gefällt es, aber ich will wissen, dass es meiner Partnerin auch gefällt. Wenn sie mir das signalisiert, dann ist das ... :smirk:

Geschrieben

Lol... dingsbumsen.... definitiv gibt es Männer die Anal tatsächlich mögen. Wie es immer ist mit den Ursachen... vielfältig ^^ ich tippe auf Angst vor "Land", oder zu eng... als Hauptursache... ich fands das erste Mal "be-engstigend", aber es lief besser als erwartet, die Reibung lässt schnell nach, dann flutscht es. Und es ist schön eng. Und man hat die andere Öffnung zur weiteren freien Verfügung 😎 z.B. zum vaginaldingsen ^^

Geschrieben

Ich (er) finde anal richtig geil und schon oft erlebt.
Allerdings finden Frauen das meist nicht gut, weil es weh tut

Geschrieben

Vielleicht ist es ja ein generationaler Unterschied. Ich stelle persönlich immer wieder fest wie bei dem älteren Teil der User Analsex weniger Anklang findet. Ich persönlich liebe es Frauen anal auszufüllen, dehnen und schlichtweg zu verwöhnen❤️🍑gleiches gilt für die Mehrheit aus meiner Generation. 

Geschrieben

Weil es aus meiner Erfahrung gefühlt keinen Unterschied macht. Ist 1-2 Mal gut als neue Erfahrung aber sonst bei den meisten eher unspontan wegen der Vorbereitung.
Wenn sie es möchte gerne aber aktiv danach fragen tue ich nicht.

Geschrieben

Tja, da hast du tatsächlich immer nur die falschen Männer. Denke, es gibt genug, die das mögen.

Geschrieben

ich verstehe die Frage nicht :joy:....ich sterbe fast für geilen Analsex .....eine Frau die mich gern in ihrem Po spüren möchte ist für mich die 

ideale Partnerin :$

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:28, schrieb sennebock:

Mein Anhang ist zu dick für Analsex, würde mir gesagt!

Das glaub ich nicht 18x5 ist ideal für Analsex. Es braucht aber eben etwas Vorbereitung: Spülen, bisserl vorlehnen und gut schmieren. Dann ist das aktiv wie passiv ein Geiler Wahnsinn 

• Neu erstellen...