Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, gefühlt hast Du da keine repräsentative Sammlung an Erfahrungen gemacht. Mein Eindruck ist eher, dass es die meisten Männer (mich eingeschlossen) dann tendenziell doch mögen.
Vlt. hattest Du wirklich immer die „Falschen“ ;)

Geschrieben

😂🤣 Jnd natürlich wieder alle Männer „Ayeeeee hieeer“

Geschrieben

Anal ist geil egal ob frau oder trans

Geschrieben

Ich mache eigentlich die Gegenteilige Erfahrung... Ich treffe auf viel mehr Männer, die total auf Analverkehr "abfahren"...
Die schicke ich dann alle zum Teufel!!!
Männer die nicht auf Analverkehr stehen, begegnen mir leider viel zu selten...!!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Ja

Schließlich muessen auch Maenner versuchen, sich an den Mann, oh nein, an die Frau zu bringen. Da werden nun mal alle Dinge angeklickt. 

Natürlich kann es auch sein, daß du sie mit einem Strapon von 27x6 total verschreckt hast. 

Geschrieben

Mit der richtigen Frau kann das eine super geile Sache sein . Ich glaube auch du hast nur die falschen Männer kennen gelernt oder Beiträge gelesen 😉

Geschrieben

Steht nicht zu 90 Prozent der Männer Anal als Vorliebe im Profil?
😱 Ich lese wahrscheinlich die falschen Profile 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwillspass201069:

Ich habe es noch nicht gemacht.selbst der Gedanke da wo A A rauskommt wird mir gruselig. Und wenn dann noch es riechen sollte wie AA könnte ich mein würgereitz nicht unter Kontrolle halten. Aber wie gesagt ich habe es nicht ausprobiert und weiß auch nicht ob das so ist.🤷

Ja, das schreckt mich auch ab. Gute Antwort!

Und dann hab ich die Aussagen, dass es vaginal tatsächlich enger ist und daher auch spannender.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Natürlich kann es auch sein, daß du sie mit einem Strapon von 27x6 total verschreckt hast. 

Was? Ich?!? Ne, nur mit 20x5 ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Für die meisten Frauen bin ich zu gut bestückt!
Und wenn man so oft zu hören bekommt dass er zu groß ist versucht man es nicht mehr!

Tja da sind dann mal die Herren mit kleinen Schwänzen im Vorteil

Geschrieben

Alsoich kenne keinen Mann der das nicht mag resp. liebt

Geschrieben

Also ich bin entgegen meines eigenen Willens da jungfräulich und habe in meinem bisherigen DingsLeben eher die Erfahrung gemacht das ich gern mal das anal dingsen ausprobiert hätte, aber sie nicht gedingst werden wollte. Und ich würde sehr gern.
Ob ich zum Wiederholingsdingser werde kann ich Dir danach sagen, aber eine vorsichtige Vermutung (mich selbst ganz gut kennend) sagt mir eindeutig ja.

Geschrieben

Jo, du hast die falschen 😁 und spülen muss auch nicht sein. Kondom drüber und gut. Passiert nix. Ich finde es geil

Geschrieben

Also ichbezogen bisher die Erfahrung gemacht, das eher die Frauenwelt abgeneigt ist. Ich selber stehe zb auch darauf, wenn Frau mich mit StrapOn verwöhnt. Ist ein geben und ein nehmen 😉

Geschrieben

Bei mir ist es genau andersrum. Ich als Mann würde sehr gerne mal Anal mit einer Frau ausprobieren.
Bei mir war es aber immer so, dass bisher alle meine Partnerinnen dies nicht wollten und abstoßend fanden.
Dann hätte ich ja bisher die „falschen“ Frauen kennengelernt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnilingus069:

Also ich bin entgegen meines eigenen Willens da jungfräulich und habe in meinem bisherigen DingsLeben eher die Erfahrung gemacht das ich gern mal das anal dingsen ausprobiert hätte, aber sie nicht gedingst werden wollte. Und ich würde sehr gern.
Ob ich zum Wiederholingsdingser werde kann ich Dir danach sagen, aber eine vorsichtige Vermutung (mich selbst ganz gut kennend) sagt mir eindeutig ja.

Ich mag dingsbumsen ;)

Geschrieben

Erfahrungsgemäß riecht es eigentlich nicht. Und viel Dreck kommt auch nicht heraus. Auch ohne Spülung. Ich persönlich liebe es. Aber gefällt glaube ich weniger Frauen, als Männern.

Geschrieben

Nabend ✌
Mir wurde mal gesagt, dass viele das mit Kv verbinden und es dadurch nicht mögen, ( trotz Spülung ) oder weil sie Angst haben,der Frau weh zu tun/ zu verletzen und sich deswegen nicht rantrauen...🤷‍♀️🤷‍♀️
Obwohl Analsex und Analfisten, für Frau, die darauf steht, mega geil sein kann 😋😋und ☝️☝️Mann 😁 ganz schön was verpasst 🤪😈
Weiter machen! 😁
LG

• Neu erstellen...