Jump to content

Der erste sturmfreie Abend seit Jahren


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vorsicht, ich bin keine geübte Schriftstellerin; man möge mir bitte verzeihen, wenn Sätze und Wortwahl nicht perfekt sind ;)
Im übrigen handelt es sich um eine wahre Geschichte ...

Endlich war es so weit; ich hatte ein sturmfreies Wochenende in Aussicht. Endlich einmal allein, mein Mann über Nacht außer Haus. Und ich wollte unbedingt was unternehmen. Am liebsten mal wieder in eine Disco gehen, die Erinnerung an meine Jugendjahre aufleben lassen. Also gab ich hier bei Poppen.de eine Dating-Anzeige auf, in der ich jemanden suchte, der mich begleitet um Spaß zu haben. Musik, Disco-Feeling, nette Unterhaltung und bei Gefallen vielleicht auch mehr. Es meldeten sich so einige. Niemand wusste wirklich, ob und wo es eine passende Disco gibt. Außerdem war das für die Kandidaten wohl auch eher zweitranging. Wie sollte es auch anders sein? Hier haben die meisten doch sowieso nur das eine im Kopf, verständlich.

Dann eine Nachricht, ganz simpel. "Hallo, ich bin der Andreas. Wann hast du denn Lust und Zeit mal auszugehen? Ich würde mich über eine Antwort freuen."

Kurzer schriftlicher Wortwechsel, dann folgten die nächsten zwei Tage lange Telefonate, wo wir uns näher kamen, viel lachten und uns auf den Samstagabend freuten. Allerdings wurde die geplante Disco kurzerhand in einen Besuch im Café del Sol geändert. Ich hatte mir mein schwarzes Kleid mit grauem Leopardenmuster angezogen; eine Ausnahme, da ich sonst nur im Hochsommer privat überhaupt mal ein Kleid trage. Dazu eine schwarze Legging, schwarze Stiefeletten. Und so kam ich mir irgendwie fremd vor im ungewohnten Kleid, aufgeregt, mit Herzklopfen und ein wenig Bammel vor dem was mich wohl erwarten würde.

Und dann stand er vor mir; einen Kopf größer, die braunen Haare zurückgekämmt, sportlich schlank, lässig und elegant in Jeans, Lederschuhen, weißem Hemd und Lederjacke mit Rocker-Emblem. Höflich, charmant, sexy.

Inmitten der meist jugendlichen Besucher und lauter Musik und ebenso lauten Gesprächsfetzen ringsum saßen wir uns bei einem Kaffee gegenüber, so vertraut, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Da war ich schon völlig geflasht von diesem Typen mit seinem unwiderstehlichem Lächeln und seinem ständig durchbohrenden Blick aus blauen Augen. Oh, ja, dieser Blick, dieses Lächeln gingen mir durch und durch. Das würde nicht nur bei Small Talk bleiben, das war mir klar.

Wir entschlossen uns, woanders etwas zu essen. Raus aus dem lauten Café, wo man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Während der Fahrt wanderte seine Hand schon immer mal meinen Schenkel hinauf, fordernd nach mehr. Uh, was ein Gefühl, kribbelnd, Verlangen nach mehr ...

Wir landeten in einem griechischen Lokal, klein, gemütlich, nicht sehr voll und suchten uns einen Tisch in einer Ecke aus. Nachdem wir etwas aus der Speisekarte gewählt hatten und auf das Essen warteten, wurde mir dann als bis dahin Unerfahrene bewusst, was er unter "frivoles Ausgehen" versteht. Unauffällig wanderte seine Hand unter mein Kleid, öffnete den BH und ich spürte sie an meinen Brüsten. Erst sanft streichelnd, dann fester zwickend und dann an meinen Nippeln drehend, so dass ich mir ein lautes Aufstöhnen nicht verkneifen konnte. Das hatte noch nie jemand gemacht. Mich öffentlich zu befummeln, 5 Meter weiter entfernt ein Tisch mit Gästen, die natürlich auch zwischendurch mal zu uns schauten. Nervenkitzel pur. Und Sehnsucht nach mehr!!!

Das Essen war Nebensache und auch schnell vorbei. Wir verabschiedeten uns und dann standen wir uns draußen vor dem Restaurant eng gegenüber. Er küsste mich, seine Zunge schob sich fordernd zwischen meine Lippen, während seine Hand unter'm Kleid verschwand, sich den Weg in meinen Slip bahnte und zielstrebig meine schon längst feuchte Pussy ertastete. Ein Paar mit Hund kam direkt an uns vorbei und grüßte freundlich, was ich zugleich als beschämend, aber auch sehr erregend empfand. Und als er sich dann an mich presste, ich seinen harten Schwanz spürte, da hielt ich es vor Geilheit schon nicht mehr aus.

Mit dem Auto ging es zu einem einsamen, dunklen Parkplatz. Das Radio lief, ein wenig Laternenlicht schien gerade so hinein, dass wir uns sehen konnten. Ja, sehen und tief in die Augen blicken und küssen, erst sanft, dann härter, fordernder. Die Legging und Slip zog ich aus, das Kleid hochgeschoben, meine Beine auseinander irgendwie auf dem Armaturenbrett abgelegt und er streichelte mich, massierte meine Brüste, drehte mir an den Nippeln, süßer Schmerz, so schön, so aufregend und erregend. Seine Hände waren überall, wanderten meine Beine entlang, fanden die feuchte Stelle dazwischen. Er rieb meinen Kitzler, ein, zwei, drei Finger versanken in meinem Loch, oh, mein Gott, was ein Gefühl. Sanftes Kreisen ließen meine Klit schnell groß werden, ich spürte, dass ich richtig nass bin, schob ihm mein Becken entgegen, damit er seine Finger tief in mich versenkt, hörte ihn zwischendurch leise aufstöhnen, was mich richtig anmachte und als ich zunehmend lauter stöhnen musste und sein "Ja, Schatz, ja" dabei hörte, kam ich wie schon lange nicht mehr. Ein Aufbäumen, ein Zittern durch meinen Körper, die Erlösung. Dachte ich, denn er machte weiter. Ich wusste bis dahin nicht, dass ich überhaupt Mehrfach-Orgasmen haben kann, es war unbeschreiblich. Immer wieder verwöhnt zu werden von ihm, lange Blickkontakte dabei, einfach genießen und gehen lassen. So wohl hatte ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Ach, was, so wohl hatte ich mich nie zuvor gefühlt! Bestimmt über eine Stunde hat er mich verwöhnt, ohne dass ich ihn angerührt habe. Das war mir auch noch nie passiert. Ein Mann, der das Wohl der Frau an die erste Stelle setzt.

Glücklich und k.o. küssten wir uns, meine Hand wanderte unter sein Hemd, zwirbelte die Brustwarze, was ihm sichtlich und hörbar gefiel und glitt dann in seine Jeans zwischen seine Beine. Sein Schwanz schon groß und hart, was ein Gefühl, so ein Prachtstück zwischen meinen Fingern zu spüren. Und schon wieder wurde ich feucht; eben noch ausgelaugt von den vorherigen Orgasmen und doch schnell wieder bereit. Ich beugte meinen Kopf zu seinem Schoß hinunter, umkreiste mit der Zunge seine pralle Eichel, die ersten leckeren Lusttropfen machten mir Lust auf mehr. Sein Schwanz glitt in meinen Mund, ich saugte, während meine Hand seinen Schaft umklammerte. Ein gutes, geiles Gefühl. Ich liebe es zu blasen, zu schmecken ... Aber er schob mich von sich fort, stieg aus, öffnete die Beifahrertür und bat mich, mich in eine gute Position zu bringen. So kniete ich auf dem Beifahrersitz, Kopf in Richtung Fahrertür, streckte ihm meinen Po entgegen und er nahm mich stehend Doggy Style von hinten mit harten, schnellen Stößen. Und es war mir eine Freude, ihn kommen zu hören und zu spüren, nachdem er mir vorher schon so viel Gutes getan hatte.

Was ein Abend!!! Gute Unterhaltung, gutes Essen, super Sex!

Ich hatte dann übrigens am nächsten Tag ordentlichen Muskelkater von den vielen ungewohnten Orgasmen ... Und seitdem trage ich, wenn ich ihn treffe, gerne Kleid und zwar dann direkt ohne BH und ohne viel Gedöns untenrum gut zugänglich. Unauffälliges Fummeln in der Öffentlichkeit hat eindeutig was!!!

So, ich hoffe, ihr habt es überlebt LACH

Geschrieben

Wow, toll geschrieben und man konnte sich direkt hineinversetzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fünfvorzwölf:

Wow, toll geschrieben und man konnte sich direkt hineinversetzen.

Danke, das freut mich 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exmonteur:

Phantastisch

😉😎

Geschrieben

Mein Name meine Augenfarbe aber LEIDER war ich es nicht. Genau so sollte ein schöner Abend sein.Eine Freude sowas mal von einer Frau zu lesen. KOMPLIMENT!!!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Steckspiel60:

sehr geil geschrieben...zum miterleben...herzlichen Dank!

Nichts zu danken :)

vor 8 Minuten, schrieb tga:

Mein Name meine Augenfarbe aber LEIDER war ich es nicht. Genau so sollte ein schöner Abend sein.Eine Freude sowas mal von einer Frau zu lesen. KOMPLIMENT!!!!

LACH … Na, Hauptsache das Lesen hat Spaß gemacht :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derda_68:

Mir gefällt es Super 

Schön, dass es dir gefällt :)

Geschrieben

Ist schön geschrieben hoffe das es bald noch mehr davon gibt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexyhans1:

Ist schön geschrieben hoffe das es bald noch mehr davon gibt

LACH … dann sollte ich mal aktiv werden, damit ich wieder Stoff zum Schreiben habe … ;-)

Geschrieben

Sehr authentisch geschrieben, gut zu lesen und sehr anregend. Gerne weiter so. LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uffi22:

Sehr authentisch geschrieben, gut zu lesen und sehr anregend. Gerne weiter so. LG

Danke, ich arbeite dran ;)

Geschrieben

schön berichtet, geile geschichte.man(n) merkt, dass es dir gefallen hat.

sehr anregend.

ich wünsche dir noch öfter freie abende...................

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jobe:

schön berichtet, geile geschichte.man(n) merkt, dass es dir gefallen hat.

sehr anregend.

ich wünsche dir noch öfter freie abende...................

Oh, ja, und wie es mir gefallen hat ;) Hätte ich auch gerne öfter solche freien Abende :jumping:

Geschrieben

Ganz offensichtlich ein sehr schöner Abend.

Toll geschrieben, Du hattest Deinen Spaß an dem Abend, hast sogar neue Erfahrungen gemacht und ich hatte Spaß beim Lesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Ganz offensichtlich ein sehr schöner Abend.

Toll geschrieben, Du hattest Deinen Spaß an dem Abend, hast sogar neue Erfahrungen gemacht und ich hatte Spaß beim Lesen.

😊 Mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. 😉

Geschrieben

Die Geschichten, von Frauen erzählt, sind oft die besten... vielen Dank.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ganove67:

Die Geschichten, von Frauen erzählt, sind oft die besten... vielen Dank.

Nichts zu danken, schön wenn sie gefallen hat 🙃

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CamouflageDU:

LACH … dann sollte ich mal aktiv werden, damit ich wieder Stoff zum Schreiben habe … ;-)

Ja gerne dann müsten wir es mal Treiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexyhans1:

Ja gerne dann müsten wir es mal Treiben

 

vor 1 Stunde, schrieb sexyhans1:

Ja gerne dann müsten wir es mal Treiben

Ähm, da greife ich dann doch lieber auf meinen Partner zurück, nichts für ungut ;)

Geschrieben

Das ist eine wirklich tolle Story,und nach unserem Empfinden auch schön formuliert und geschrieben,!!,besser als wir das geschafft hätten.!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Das ist eine wirklich tolle Story,und nach unserem Empfinden auch schön formuliert und geschrieben,!!,besser als wir das geschafft hätten.!

Danke. Das Leben schreibt halt die besten Geschichten ;)

Geschrieben

Sehr gut geschrieben so das man es auch fühlen kann!

Es kann schon richtig geil sein eine schön nasse Muschi richtig ausgiebig

verwöhnen zu können...

×
×
  • Neu erstellen...