Jump to content

Mollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich steht erstmal das Menschliche und das Gesamtbild im Vordergrund. Da stören mich ein paar Kilos mehr nicht. 

Geschrieben

Sowas soll diskutiert werden?
Ich schüttel nur den Kopf.

Geschrieben

Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, platt wie ein Brett!

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit!

Eine Frau aus Rubens Sicht,
zeigte ihre Knochen nicht,
weil sie wusste, dass ein Mann
sich da dran verletzen kann!

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn
und ein Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küsste?

Scheinbar gilt es heut als schön,
durch die Frau hindurch zu sehen
und zu winken, wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt!

UND: es wußten schon die alten Römer,
mit Mollies kuscheln das ist viel schöner !!!

Geschrieben

...mich macht eine mollige frau einfach mehr an, als andere... ich kann's nicht erklären...

Geschrieben

Ja dann ist doch alles gut 😁 sei so wie du bist und stell Dir selbst nicht so dumme Fragen ...und mach was Dir gefällt ....es gibt immer wenn dem es nicht passt oder sich lustig macht ....aber wer sind diese Menschen ... Niemand !!!!!

Geschrieben

Ich (w & bi) bin selbst mollig, aber mollige Männer finde ich überhaupt nicht sexuell attraktiv. 

Frauen werden für mich erst richtig interessant, wenn sie weiche Kurven haben. Extrem schlanke Frauen empfinde ich meist nicht als attraktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mich so wie ich es bin !

Inteligent, Hübsch, Fleißig, Ordentlich, mit ein paar Kilo mehr !

Wer es nicht mag - soll Augen zu machen 😛
Taaa-daaaammmmmm! 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Öffentlichkeit wird man schief angeschaut wenn man mollig ist aber Sex mit einer molligen ist schöner als mit ein Knochen 

Geschrieben

es kommt auf die Sympathie an finde ich, es ist egal ob mollig oder dünn. wenn es passt. achtet man nicht drauf. jede Frau ist irgendwie Sexy und hat was

Geschrieben

Lieber ein klein wenig mehr als zu wenig,man muss ja was zum lieb haben!☺

Geschrieben

Es ist ein Dilemma,die kurven der Natur werden vom Mensch auf geradlinigkeit gestreckt...

Geschrieben

Wir finden Frauen mit kurven schöner nicht nur das unsere welche hat sondern weil man nach unserer Erfahrung merkt das sie einfühlsamer sind und ausserdem wer will sich schon an fremden Knochen verletzen.

Geschrieben

Bin auch etwas mollig u.fühle mich damit gut,jeder wir es mag....

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS. MOLLIGE FRAUEN SIND DOCH HERRLICH .... ICKE HALTE NIX VON HUMORLOSEN :-D :-D :-D

Geschrieben

Es geht ja hier wohl vorrangig um die Optik und da sage ich: Ich halte von molligen Körpern sehr wenig bis nichts. Je "molliger" sie sind - also je mehr Fettmasse vorhanden -, desto unästhetischer finde ich sie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Was soll ich von ihnen halten? Sind Menschen, fertig.

vor 14 Minuten, schrieb Tommy5050:

Sex mit einer molligen ist schöner als mit ein Knochen 

Wer solche dummen Sprüche klopft braucht sich nicht wundern, wenn die Resonanz gering ist!

Geschrieben

Stehe sehr auf mollige Frauen macht einfach mehr Spaß mit ihnen

Geschrieben

Was soll man denn bitte schön von denen halten ? Was ist an ihnen denn anders als an allen anderen Menschen ? Diese Frage ...sorry.... ist mehr als unnmöglich

Geschrieben

Ich überlege noch immer ob ich was schreibe oder lieber nicht 🤔🧐

Geschrieben

Mollig finde ich ist Ansichtssache, mir ist eine Frau mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen lieber als ein Hungerhaken. Wichtig ist doch nur dass man beim Sex harmoniert.

• Neu erstellen...