Jump to content

Mollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde normal schlank (wohlgemerkt, nicht dünn) schon schön, aber jeder Stoffwechsel ist anders, wenn ein schlanker Körper nur durch permanentes Fasten erhalten bleibt, AB DAFÜR !! Es lebe der Genuss und ein schöner Camembert schmeckt nun einmal besser, als Hüttenkäse mit 0,5 % Fett, gutes Essen ist Lebensqualität für mich und das lasse ich mir von niemandem nehmen

Geschrieben

Irgendwie wäre es schöner, wenn einige TEs mal mehr als ein paar Wörte schreiben würden, dann wüsste man auch, was genau gemeint ist.
Für mich sind sie genauso Menschen, wie schlanke...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holgers70:

ein Hungerhaken

Den meisten Menschen wird`s vorallem wichtig sein, daß das Gegenüber andere Menschen nicht mit solch despektierlichen Begriffen belegt @holgers70!

Geschrieben

Mag diszipliniere Menschen .... ( und damit meine ich das Essverhalten ) Kleider Größe 36 - 40 ist halt schöner wie 52 .... und ein Doppelkinn ist halt einfach nicht sexy !

Aber es sagt natürlich nichts über den Charakter aus . Was etwas irritiert ist dann,das schöngeredet .....

Geschrieben

nette Leute, genauso wie alle anderen... Was willst Du hören?

Geschrieben

Was soll ich von ihnen schon halten? Benehmen sie sich wie Arschlöcher, halte ich sie für Arschlöcher. Tun sie es nicht, dann nicht. So wie bei jedem anderen Menschen auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Den meisten Menschen wird`s vorallem wichtig sein, daß das Gegenüber andere Menschen nicht mit solch despektierlichen Begriffen belegt @holgers70!

Da stimme ich dir zu. Ich hab den Begriff Hungerhaken gewählt um die Thematik etwas überspitzt darzustellen. Für mich ist gegenseitige Sympathie und Respekt entscheidend

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau möchtest du jetzt wirklich damit ausdrücken???????????????🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Tommy5050:

In der Öffentlichkeit wird man schief angeschaut wenn man mollig ist aber Sex mit einer molligen ist schöner als mit ein Knochen 

Ja dann lass sie doch schauen...du weißt nie warum sie schauen 😉 kann viele Gründe haben.....und meist hat jeder seine eigenen Komplexe.... besonders die Menschen die ganz große Augen machen  oder Lachen .....

bearbeitet von SchneeweißchenDeSade
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mucbadboy:

und ein Doppelkinn ist halt einfach nicht sexy !

auch nicht sexy finde ich einen fetten schamhügel

Geschrieben

Ab wann ist man den nun mollig und ab wann nicht? Da geht es doch schon los. Das empfindet doch schon jeder und jede anders. Aber es wird ja gefragt was "wir" davon halten... und der Haltungswitz schon mehrfach gebracht wurde... was soll man sonst schon davon halten? Das hält doch jeder anders :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Äußerlichkeiten sind am Ende eh immer nur ein Teil vom  ganzen.

Geschrieben (bearbeitet)

viele so dicke haben auch rosazea, diese rote gesichtshaut. dazu dann noch ein doppelkinn, sieht halt wirklich nicht gerade sexy aus.

aber sie können ja trotzdem nette menschen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der eine steht auf Dicke, der andere auf Dünne. Doch die Wahrheit ist: Mann hat doch keine Wahl - Frau schon.
Daher ganz einfach: Nicht mal Arnie in den besten Jahren hatte eine Wahl.
Frauen suchen sich ein paar aus und bei Gefallen, werden diese behalten....
@Frauen: Macht Euch keinen Kopf - Ihr bekommt sie alle....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb muchfun999:

@Frauen: Macht Euch keinen Kopf - Ihr bekommt sie alle....

mach mir keine angst

Geschrieben

Ich persönlich finde Schubladen blöd. Dick, dünn, groß und klein...
Natürlich hat jeder seine Vorlieben. Was ich allerdings nicht verstehe ist, viele Männer wollen unbedingt grosse Brüste, aber am besten in einer Größe zero Jeans.
Da muss ich halt mal sagen, Jungs, wer das eine Mag, muss das andere lieben.
Ich bekenne mich daher eindeutig zur Sorte "Frauen mit etwas mehr" Liebhaber.
Dabei sollte angemerkt sein, dass primär aber nicht das Gewicht oder die Figur ausschlaggebend für die Ausstrahlung ist!
Augen, Lippen und vor allem mit einander kommunizieren zu können ist das aller wichtigste.

Geschrieben

Ich mag sehr gerne mollige Frauen und Männer die sind meist die besseren Liebhaber.

Geschrieben

Du so latest dir jemand zum reden suchgen nach deinem. Andren Thema zuschliessen hast du extrem minderwertigkeits Probleme... Sollang du dich nicht selbst akzeptieren kannst, wird es anderen sehr schwer fall dies zutun. Es ist wichtig was man denkt, soetwas merkt man bzw frau relativ schnell. Selbstsicheres auftreten , ist extrem wichtig,du musst sie regelrecht ausstrahlen. Da ist es zweitrangig, zumindest bei der ein oder anderen,natürlich wirst du auch welche finden die einen Typ bevorzugen.

Geschrieben

Das ist eine sehr dumme Frage...was hälst Du von dummen Menschen? Das ist genauso, wie bei der Frage vorhin, warum Frauen große Schwänze suchen...Aussehen ist vielleicht nicht gaaanz unwichtig, aber primär muss erstmal die Chemie stimmen, muss man sich sympathisch sein...das Gesamtpaket machts..und kein Mensch ist perfekt....als ich noch gesucht habe, bin ich oft angeschrieben werden mit "hey Molly, ich mag so Frauen wie Dich"....darauf antworte ich nichtmal....ganz schön oberflächlich ist sowas und vielleicht sind das dann auch genau diese Männer, die hier im Forum immer wieder schreiben, dass sie es gar nicht verstehen können, dass sie hier niemanden kennenlernen....wer weiß ;)

Geschrieben

Wenn du sie nicht magst dein Problem!!!!Die frage ist etwas dumm!

Geschrieben

für mich ist zu dünn ein größeres Problem als zu füllig...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Genauso viel wie schlanke und normale...es gibt sympathische und unsympathische. Das ist nicht vom Gewicht abhängig.

Geschrieben

Eine offene Frage aber meistens kommt eine Antwort wie diese nicht gut an.
Kurz, ich mag es sportlich, 34-36, ist schon sehrsehr geil ABER keine Grundvoraussetzung !!
Nix für ungut !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tommy5050:

...aber Sex mit einer molligen ist schöner als mit ein Knochen 

Ich weiß nicht, wie du das so siehst! ~ Bei mir gibt es viel mehr, als nur mollig und sehr dünn!  m0902.gif

• Neu erstellen...