Jump to content

Zu Kleinen Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nano188, ja das kennt man. und will man das ansetzen, kommen die kerle aus dem jammern nicht mehr raus und es vergeht einem..... lol

Geschrieben

Ich glaube aber auch...dass viele Frauen einen Mann suchen...der ein gesundes Selbstbewusstsein hat...und nicht ständig seinen Löres nachmisst.....

Geschrieben

Mir sind die Typen, die sich selbst auf Ihre Schwanzgröße reduzieren (klingt irgendwie paradox) genauso suspekt wie die Frauen, die erst ab einer gewissen Größe meinen Spaß zu haben.
Wenn dann noch abwertende Kommentare kommen, sagt das doch eher mehr über die Verfasserin / den Verfasser aus.
Ich habe kein Problem mit meinem "Blutpenis" - manchmal muss ich selbst lachen, wenn er sich "versteckt", aber beim Sex hat sich bisher noch niemand beschwert.
Mann wächst eben mit seinen Aufgaben ;)

Geschrieben

Es kommt doch nicht immer auf die Größe an Hauptsache die Frau kommt 😜

Geschrieben

mehr Grösse bietet auch mehr Möglichkeiten stimmulierend zu agieren. Vorrausgesetzt der glückliche Schwanztäger weiss damit auch umzugehen....aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben

Vielleicht weil Männer oft auch große Brüste wollen. Oft ist es auch nur die Neugier ob ein sehr großer Penis sich wirklich anders anfühlt oder besser ist! Ich hab aber auch schon in Profilen gelesen er sollte unter 18 cm sein! Dieser Dame war es vielleicht mal zu groß is ja jede auch anders gebaut.

Geschrieben

Jetzt mal ganz platt, würdest du lieber in einen 🤔ähh... Eimer (mir fällt nichts anderes ein, um es zu verdeutlichen), oder in eine um dein Glied verschlossene Hand, mastubieren? Auf dieser Seite geht es ja um den Sex, ohne Liebe. Im besten Fall später dann auch mit Liebe, aber ersteinmal ohne. Klar, da hofft man doch auf das optimale. Oder?

Geschrieben

Der Ausdruck Riesenteil ist vielleicht etwas übertrieben,er sollte aber sicherlich nicht zu klein sein. Das sollte keine Diskriminierung gegenüber diejenigen sein wo es eben nicht so ist. Wer mit einem Kleinen  umzugehen weiß, kann es gut überspielen.  Für mich ist es wichtig , die Ästhetik, ein schöner Körper mit einem harten stehenden Teil. Das ist pure Erotik.

Geschrieben

Ist glaube ich eine Mode. In amerikanischen Studien würde belegt die Grösse allein ist es nicht. Das gibt mir und den Millione anderen mittelp trug bestückten Hoffnung für die Zukunft 😀

Geschrieben

Nicht die Frauen mit den Paaren verwechseln. Da wird oft etwas gesucht, was dem Manne zuhause fehlt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MasterB888:

Weil wir hier auf Poppen sind. Ich finde die gruseliger, die eine Beziehung oder jemand zum Schmusen suchen 😱

Ich finde die gruselig, die das nicht suchen. 

Ich kann auch mit Männern schmusen, die ich mag aber nicht liebe. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich glaube aber auch...dass viele Frauen einen Mann suchen...der ein gesundes Selbstbewusstsein hat...und nicht ständig seinen Löres nachmisst.....

Einer Messung durch eine Frau würde er dann auch nicht standhalten :)

Geschrieben

Sucht das wirklich jede Frau? Was ist ein Riesen Teil? Was ist ein kleiner ? Wie misst man den denn richtig? Und warum verdammt nochmal schneit das gerade jetzt? Fragen über Fragen und doch keine gescheite Antwort.
Ein Mann der nicht so gut ausgestattet ist hat doch viele andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen, was teilweise viel geiler ist als einfach nur seinen schwanz rein zu schieben. Nur weil er ein riesen Teil hat heißt es doch nicht das es damit für die Frau geiler ist.

Geschrieben

Ist das so und was bedeutet "klein"? Die paar Leutchen hier, die ab 22x5 suchen, haben halt ihre Vorliebe und stehen drauf. Sind aber doch nur ein paar wenige. Also alles gut… ;)

Geschrieben

Was genau, meinst du mit zu klein?

Es gibt ja nun wirklich auch sehrsehrsehr kleine und diese sind nun wirklich nicht lustig.🤫
Es gibt ja auch Frauen, die Sex nicht für notwendig halten innerhalb einer Partnerschaft, genau diese Spezies Frau sollte sich Mann suchen, bei zuuuuuuuuu KLEIN.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau und kann diesen Punkt auch schwer beurteilen da ich bisher keine Beschwerden diesbezüglich erhalten habe. Ich denke jedoch dass das erstens, jede Frau unterschiedlich empfindet. Zweitens, mal Tacheles, zumindest eine gewisse Mindestgrösse vorhanden sein sollte, die wie (tadaaaaaa) oben erwähnt, jede Frau anders empfindet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weshalb suchen Männer Riesenbrüste?

Wer sagt, dass sie das tun????😳🤔🤔🤔🤔

• Neu erstellen...