Jump to content

Zu Kleinen Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass die meisten Frauen das tun, wage ich zu bezweifeln! Frag mal Männer mit "Riesenteilen", die werden dir sicherlich etwas anderes erzählen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich suche auch etwas Festes :D die meisten Männer hier eher nicht. 

Nur mal eben poppen ist nicht meins, da gehört für mich mehr zu wie Männlein und Weiblein 😊😃

Geschrieben

kleine Schwänze braucht Frau nicht zu suchen ... die gibt es überall ...
selbiges gilt für Kleingeister...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Damit sie nicht mit einem Mann Sex haben müssen der dich 3 paar Socken über den Schwanz ziehen muss damit er Frau auch ausfüllt :clapping:

Welch anatomische "Gräben" tun sich denn da auf?! 🤣😅😂

"Ist die Penisgröße entscheidend beim Sex?

Dr. Potempa: "In den seltensten Fällen kommt es darauf an, welche Größe der Penis hat. Die Länge und auch der Umfang sind nicht das entscheidende, Frauen ist viel mehr der Gesamteindruck wichtig beim Sex. Dazu gehört zum Beispiel auch, dass der Mann breite Schultern und schmale Hüften hat.

Das belegt auch eine Untersuchung. Demnach gaben Frauen an, dass sie den Gesamteindruck am wichtigsten finden für guten Sex. An zweiter Stelle wurde das Aussehen der Schambehaarung genannt. Der Umfang kam an dritter Stelle und erst auf Platz sechs nannten die befragten Frauen die Penislänge als Kriterium für ein erfülltes Sexualleben."

Was ist, wenn der Penis ziemlich klein ist?

Dr. Potempa: "Bei einem Penis, der unter acht Zentimeter lang ist, spricht man von einem Mikropenis. Wenn man aber beim Geschlechtsakt die richtigen Stellungen einnimmt, kann man einen zu kleinen Penis in seiner Wirkung meistens korrigieren. Daher spielt die Größe des Penis wirklich nur eine sekundäre Rolle."

(BdF, 17.08.2018, Sexualmediziner Dr. Potempa)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal" Bild der Frau" zitiere, 

Babs 😅

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tommy5050:

Ich sag mal es gibt eine flinke Zunge wenn er nicht groß genug ist gibt es ja eine Hand 

und genau das ist mit der Zeit eben nicht ausreichend.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SM-ArtundBabs:

Welch anatomische "Gräben" tun sich denn da auf?! 🤣😅😂

Babs 😅

Das sind dann die Männer, die man allgemein als arme Socke bezeichnet :clapping:

Geschrieben

Finde es immer wieder interessant, wie Männer so zur Diva werden wenn es um unseren kleinen Freund geht.
Fakt ist der. Jeder darf sich wünschen was er will und wenn es nicht passt dann is das halt so.
Freie Welt und freie Wünsche

Geschrieben

Es sind hier eher die Herren der Schöpfung die nach anderen Männern mit "Riesenteilen" suchen ;-)

Geschrieben

Meistens geht es nicht um die Größe, sondern wie ein Mann damit umgeht.

nur halt die richtige Schraube, zu den richtigen Mutter.. 🙃🙃🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sind dann die Männer, die man allgemein als arme Socke bezeichnet :clapping:

Auch gut. 🤣😂😅

Meinte aber die diesmal die offenbaren anatomischen "Gräben" bei manchen Frauen. 🤔

Babs 😅👌🤣

Geschrieben

Warum suchen Männer immer riesen Brüste? 🙈🙈 Das Gleiche in grün..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

so ein blödsinn.aber so ist das...schreibt man die wahrheit ist man gleich der böse nazi.

mach doch...mir doch wurst.ich lasse mir meine meinung ganz sicher nicht von einem willkommens-schild-halter diktieren.

hohl sind wohl eher die leute die das wort nazi heutzutage überhaupt noch verwenden.und so wie ich das sehe gehörst die dieser grünen fraktion an.

Ist jetzt gut?! Sonst melde ich auch erstmals! 

Babs 😒

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

würde ich mir an deiner stelle keinen kopf drum machen.

scheiß auf frauen die mann darauf reduzieren.wenn ich sowas lese  bin ich sofort raus.und das nicht weil er zu klein ist sondern vielmehr aus prinzip.

sollen diese damen zu merkels messermännern gehen;)(und das tun sie auch)ist doch heutzutage ganz normal.warum haben wir wohl einen derartigen männerüberschuß(nur das sich entsprechende damen hinterher oft wundern warum sie wie scheiße behandelt werden oder gar nicht zurückkommen.

Für Menschen wie dich ist es immer ganz einfach. Man ist selbst ein Verlierer und schiebt alles auf fremde Männer. Wenn du wirklich Freunde hättest, würden die dir erzählen dass es auch genug weisse Männer wie dich gibt, die zum kotzen sind

Und ja liebes Mod Team. Gibt mir nen StrafPunkt weil ich solchen Menschen kontra gebe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt doch nicht immer auf die größe an mehr auf die Technik und wie man mit umgeht wenn er zu groß ist dann hat man auch probleme mit

Geschrieben

Also ich hatte sehr lange einen Partner mit einem sehr großen. Ich fand das ganz und gar nicht toll, zumal er damit auch überhaupt nicht umgehen konnte. Nur triebgesteuert war. Da ist was normales mit dem Gespür was er zu tun hat, um längen lieber.
Also Jungs, es kommt nicht bei jeder nur auf die Länge an

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fylingangel33:

Warum suchen Männer immer riesen Brüste? 🙈🙈 Das Gleiche in grün..

Soweit dies ästhetisch begründet wird, hast Du Recht. 👌🤔

Geschrieben

welche Wahrheit? hast du eine repräsentative Statistik darüber, wo Frauen grosse Schwänze finden und wie häufig sie dabei verschwinden? @MannwasauchimmersuchtFrau

Geschrieben

Fragt er echt nach dem "Warum" ? Unfassbar, dass immer diese Frage nach dem Warum gestellt! Dabei ist doch die Antwort so leicht und immer die selbe! Weil sie es können!
Mensch und wenn er zu klein is, dann muss du an deiner Technik pfeilen. Lass ihn rattern, wie ne Singer. Watt wees ick!
So, nun raus aus der Ecke und nich weiter rumgeheult. Sei ein Mann und trag es mit würde!

Geschrieben

Riessenteile🤔anatomisch sind wir Frauen nun nicht unbegrenzt ...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Myraja:

Weil es für einige Frauen schick ist, den Mann auf seinen Penis und damit auf das Stückchen Fickfleisch in der Hose zu reduzieren, suchen sie sich Männer nach der Pimmelgröße aus. Groß, größer, am größten muss der Schwanz sein, weil diese Frauen den Hals scheinbar nicht voll genug kriegen.

Damit Männer mit Verstand einen großen Bogen um diese Frauen machen können.

Bei dem Wortspiel musste ich echt lachen. Den größten Schwanz weil Frau den Hals nicht voll genug kriegt. Made my day 😂

Geschrieben

Weil der weichgespülte, mit kleinen Penis in pinker Hose schon im Garten steht 😂

Geschrieben

naja ...das das generell die meisten suchen wage ich zu bezweifeln. Das hier der Anteil hoch ist mag sein. Und naja das eine Frau auch mal was mega großes erleben möchte ist doch nachzuvollziehen. Wir männer wollen ja auch mal das eine oder das andere. Übrigens ab einer bestimmten Größe finden Sie es dann gar ncht mehr so toll. Wobei hier mit den Größen hantiert werden im Fabelbereich ! Das beste Fotos was ich hier gesehen habe war ein Mädel mit aufgerissenen Mund und ein Lineal dran. Mit Zentimeter Angabe! Das heisst die durchmesser die hier erzählt werden oder verlangt könnte eine Frau nicht mal in den Mund nehmen. hehehe

• Neu erstellen...