Jump to content

Zu Kleinen Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Damen suchen hier nach Größen Schwänze, weil sie es können...

Wir Männer suchen ja auch nach großen Titten oder knackigen Ärschen...🤷‍♂️

Und wenn du dich nur über deine Schwanz Größe definierst, hast du eh ein Problem...just my 2 cent...

Geschrieben

Ich provoziere mal. Vielleicht weil sie :

• keine Ahnung von Mathematik haben
  • weil sie nicht 'bl...' wollen? Wer hat schon mehr als 4cm Platz (höhe) zwischen den Zähnen bei extrem geöfffneten Mund.
  • selten in einen Baumarkt gehen? Da könnten sie in den Abteilungen für Tischbeine, Zaunpfosten und Abwasserrohre mal sehen was 5cm Durchmesser und mehr bedeutet. Alternativ einfach mal ein Maßband um den eigenen Arm legen und das gemessene Maß durch 3 teilen.
  • Ein großer deutscher Baumarkt mit 'Haus' im Namen bietet meines wissens usw. usfmonatlich 'Ladiesnight' Workshops an
  • Ihnen der Typ der dranhängt egal ist, haußtsache sexuaell befriedigt
  • Menschen hier in erster Linie nach Fotos und Ihren Maßen beurteilt werden
  • Sie glauben der Sex mit der Größe besser wird
  • wurden ja schon noch andere Gründe genannt

Es gibt auch Frauen hier das ausdrücklich nicht wollen. Ich werde bestimmt keine OP machen, nur um bei solchen Maßen mithalten zu können. Für verwende ich dann lieber für die Eine, die anders denkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh nicht auf Riesenteile , ist mir zu unpraktisch.

Ich bin super glücklich wenn er  17,33 x 4,13 hat 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

ich hab keine Ahnung was Frauen suchen ...das wissen die ja nicht mal selber.und mit meinen 13 cm hab ich noch immer meinen Spass gehabt ....

Geschrieben

Wer behauptet denn sowas? Gibts da ne Studie darüber? Weiß ja nicht, was der Rest der Damen hier so sucht, und das interessiert mich eigentlich auch nicht, aber eins ist klar...nen Menschen macht das Gesamtpaket aus...und selbst der schönste, größte Schwanz interessiert mich nicht, wenn der Mensch, der dran hängt, ein Arschloch ist ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Warum? Was ist daran "gruselig"? Hast du Angst davor?

Bindungsängste?

Oder die Angst Gefühle zu zeigen?

Geschrieben

Mit der Größe der Nudel beschäftige ich mich erst seit dem ich hier bin. Hab ihn nie gemessen... Warum auch? Hat auch noch nie eine Frau beschäftigt die ich kenne.Solange Sie Tapete von der Wand kratzt ist doch alles gut. Aber das geilste was ich hier gelesen habe  war der Durchmesser der größer als eine Coladose sein sollte. Und ein anderes mal schrieb eine Dame auf ihrem Profil : Wenn deiner in eine Klorolle passt brauchst du dich gar nicht erst melden lol. Da war ich ja kurz versucht  mal zu gucken ob er ausgefahren da rein passt... Natürlich sind das immer Damen deren jedes zweite Wort auf dem Profil Niveau ist. Ob das der Grund ist warum Männer Ihre Nudelgröße bereits in Ihrem Namen tragen und Penis Fotos verschicken ?

Geschrieben

Weil Frau ihren Körper kennt...und genau weiß was ihr gut tut. 

Geschrieben

Die meisten, ist wohl übertrieben....es gibt genug Frauen, denen es nicht so wichtig ist, zumindest ist es häufig so zu lesen...in den unzähligen Schwanzthemen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Nicht nur Frauen, suchen solche Riesenteile. Sehr viele Männer suchen solche Dinger auch.

Geschrieben

Schicksal, meine 5cm will auch nicht jede haben, aber darüber muss man einfach hinweg sehen.

Geschrieben

Das halte ich für einen Mythos. Es gibt solche und solche Frauen. Und die Size-Queens sehen in einem Mann dann meist auch nur ein Spielzeug oder einen Gegenstand zum Benutzen. Zum Glück kann Mann um solche Menschen einen großen Bogen machen denn Intelligenz strahlen solche Frauen oft nicht wirklich aus.

Geschrieben

Ich glaube, dass das Thema maßlos überbewertet wird. Nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Umgang damit. Vielleicht mal abgesehen von extremen Ausreissern unter 10cm und über 25cm. Aber auch dabei hat beides vermutlich seine Probleme und Vorzüge.

Geschrieben

Nicht die Größe, Länge oder Technik sind Entscheident vielmehr die zurückgelegten Meter sind das Maß aller Dinge.

Und die Frauen die unbedingt einen Riesenprügel wollen......das sind die mit den von Gurken und Zuchinis ausgeleiherten Scheiden. Die möchte man auch nicht unbedingt treffen also lasst Sie doch.

Geschrieben

Ich glaube wenn Du eine richtige Umfrage machen würdest, käme da raus, dass sehr viele eher vor einem zu großen Schwanz zurückschrecken... Es ist eher die Ausnahme. Vielleicht rede ich es mir auch schön, hihi.

Geschrieben

Weil aus 20- und 25 cm-Riesenteile oft nur Normalgrößen werden.

Geschrieben

oh ja, so ein geilen 35 cm prügel, so schwer und prall, bei dem du das gefühl hast, du hast einen 800 oz goldbarren in der hand

Geschrieben

Wenn du das zum Hauptkriterium deiner Persönlichkeit machst, wirst du wohl untervögelt bleiben. 

Geschrieben

Das ewige Thema, alles ist relativ.
Die Frage, was ist klein, was ist groß ??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mann82suchtFrau:

würde ich mir an deiner stelle keinen kopf drum machen.

scheiß auf frauen die mann darauf reduzieren.wenn ich sowas lese  bin ich sofort raus.und das nicht weil er zu klein ist sondern vielmehr aus prinzip.

sollen diese damen zu merkels messermännern gehen;)(und das tun sie auch)ist doch heutzutage ganz normal.warum haben wir wohl einen derartigen männerüberschuß(nur das sich entsprechende damen hinterher oft wundern warum sie wie scheiße behandelt werden oder gar nicht zurückkommen.

Warst du mal auf seinem Profil 13x4 ist wirklich zu klein .. da ist nun keine Frau pingelig .. sondern will einfach nur Sex.. klar kann er nix dafür aber wir auch nicht .. 

Warum Frauen zu dir scheisse sind das würde mich nicht wundern mit der Einstellung.. 

Geschrieben

Nicht die Größe macht's, das Hin und Her macht die Meter! 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich glaube wenn Du eine richtige Umfrage machen würdest, käme da raus, dass sehr viele eher vor einem zu großen Schwanz zurückschrecken... Es ist eher die Ausnahme. Vielleicht rede ich es mir auch schön, hihi.

Wir wollen kein riesen Teil.. wie die mit einen zu keinen immer behaupten und auch kein Mini tel .. 

Einfach einer der passt und Spaß macht .. was ist da so unverständlich... eine Frau will weder Schmerzen weil er zu

Groß ist noch TV gucken oder den Einkauf planen beim Sex.. weil er zu klein ist und sie eh nix merkt .. 

• Neu erstellen...