Jump to content

Nackt schlafen, habt ihr gerne Hautkontakt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komplett nackig kann ich nicht schlafen , Socken und Boxershorts müssen an 😂 Hautkontakt sehr gerne wenn ich Mal die richtige für mich gefunden habe . Gibt nichts schöneres 

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 23:07, schrieb Maria:

Das biste selber schuld :clapping:

Ja das ist mir auch am liebsten, egal ob mit Hautkontakt oder ohne. Fühle mich nackt einfach wohler und es klemmt nichts.👍👌

Geschrieben

Nackt unter einer Decke bis man eingeschlafen ist und dann jeder für sich...

Geschrieben (bearbeitet)

Erst wenn dir jemand pudelnackt, von hinten an die Nudel packt, dir also Gutes widerfährt, ist das einen Beitrag wert!                                                                                        1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nackt eingekuschelt einschlafen "danach", Körperwärme, Hautkontakt spüren gehört unbedingt dazu - auch das Aufwachen ist dann so schön prickelnd. Schlafe sowieso am liebsten nackt, auch allein.

Geschrieben

Im Prinzip immer nackt, Sommers wie Winters, ich bin aber auch ein wandelnder Heizkörper.

Wenn ich richtig Krank bin, dann mit langem  Schlafanzug wegen Schwitzen. Dann aber mit zweimaligen Wechsel in der Nacht.

Im Hochsommer gern auch richtig langes Herrennachthemd, wie ein Kaftan, aber dann ohne Bettdecke.

Und ankuscheln ob mit Sex oder Ohne ist  so wichtig, überlebens wichtig.

Geschrieben

Immer nur in Boxershorts, egal ob Sommer oder Winter, Nackt hab ich zwar auch schonmal aber das nicht so meins.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Nur nicht im Winter und im Hotel! Sonst immer.Ist herrlich. auch meine Partnerin

Geschrieben

Mir gibt das nacktschlafen sehr viel! Aneinander gekuschelt, die Wärme des anderen spüren, die zarte weiche Haut fühlen!

Morgens dann so aufwachen, dann kann es passieren, das der Tag gleich "richtig" :heart_eyes: startet!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe immer bei offenem Fenster, da kann  es auch mal kalt werden, dann auf jedenFall nicht Nackt.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt und schmiege mich dabei am liebsten in löffelchen Stellung an meiner frau an. Dabei werde ich auch immer scharf.

Geschrieben

Gibt doch nix schöneres als Hautkontakt. Außerdem ist dann das wach ficken einfacher 😏

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schlafe im Sommer nackt und im Winter nur mit shirt , mach ich schon sehr lange und ich kuschelte mich an meine Partnerin oder sie an mich

Geschrieben

ich liebe es nackt zu schlafen, ich mag meine Haut, habe gern mit ihr Kontakt

Geschrieben

Es gibt doch nix schöneres, als die weiche warme Haut überall spüren zu können und so einzuschlafen und aufzuwachen.
Leider ist es sehr schwer in dieser Jahreszeit, da doch viele frostbeulen lieber wie ein Eskimo einschlafen, als die Heizung hoch zu drehen.

Geschrieben

Zum Kuscheln vor und danach definitiv nackt, beim schlafen muss es nicht sein, da habe ich eh lieber etwas "Raum" für mich.

Geschrieben

Ich schlafe sehr oft nackt 

finde das „freie“ Gefühl Bombe 

außerdem bin ich eher der Typ der schnell schwitzt Bzw warm ist 

Hautkontakt , sehr gerne 

so lange es nicht zu warm ist 😅

Geschrieben

Im Sommer schlafe ich fast nur nackt ist ein schönes Gefühl besonders morgens wenn er dabei steht

Geschrieben

Immer nackt !!

Innigen Koerperkontakt eng nur mit meinen Mann !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer schlaf ich immer nackt 😄

Geschrieben

Ich schlaf auch Nackt 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nicht alleine bin schlafe ich nackt, Körperkontakt, fremde Haut, Geruch all das macht mich wahnsinnig an, wenn ich nur für mich bin dann ziehe ich mir schon dicke warme Socken an 🤪

bearbeitet von Kahore
  • Neu erstellen...