Jump to content

Paare kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann?

Wo liegt da der Sinn drin? Man geht doch in einen Swingerclub, um DORT neue Leute kennenzulernen.

Am 8.2.2023 at 19:25, schrieb Desertstorm1:

Der Club eignet sich , Paare kennenzulernne, um auch über die NBettkante hinaus etwas zu unternehmen, ohne gleich an das Eine zu denken!

Jedem steht es natürlich frei, mit welchen Absichten auch immer in einen Swingerclub zu gehen oder auch nicht. Allerdings wenn keiner mehr mit Sex als Leitmotiv käme, dann bräuchte es auch nicht mehr Swingerclub heißen und man könnte die Liegeflächen auch zu Gesprächsecken und Kanasta-Spieltischen umbauen.

Geschrieben

Gesucht wird ein Paar, gerne Wifesharing, Cuckold, Dreier o.A. Habe in diesem Bereich auch schon Erfahrung! Bin für vieles offen. Suche bis 50 Jahre, schlank bis mollig.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Februar 12, 2023, schrieb herford950804:
Suche Freundschaft mit einem Paar

Suche Freundschaft zu einem Paar , nicht Bi im Raum Bottrop.

Geschrieben

Es ist durchaus möglich, hier auch Paare kennen zu lernen.

Ich denke, sehr viele sind aber *vorgeschädigt* durch respektloses Verhalten und das macht es allen, die das in Erwägung ziehen, unglaublich schwer und ich kann das nachvollziehen.

Ich hatte die tolle Chance, es live mitzuerleben, welch erbärmliche Anfragen kommen und wie unglaublich respektlos einige waren.

Am geilsten waren die, die sich als wahre Hengste bezeichnet haben…nur heiße Luft.

Erschienen, trotz verbindlicher Zusage, ist keiner.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo na klar ist es schwierig muss ja auch für alle vier passen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb samy1966:

Hallo na klar ist es schwierig muss ja auch für alle vier passen

Wenn man sich im Vorfeld eines Sex-Treffens richtig austauscht was man will, sollte einem geilen Abend eigentlich nichts im Wege stehen. Bei einem Treffen zum Vögeln kommt es darauf an, dass alle Beteiligten ihren Spass haben.

Ob es menschlich passt wirst du oft an solch einem ersten Abend eh nicht immer feststellen können. Wenn ja umso besser, dann kann man den Abend ja jederzeit wiederholen

Und wenn nicht, dann hatten wenigstens alle eine geile Zeit

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich finde es schwierig, weil glaub ich vorwiegend immer nur der Mann schreibt 

Wer schreibt ist doch völlig egal, interessant ist, wer zu einem eventuellen Treffen kommt.

Geschrieben

4 exakt passende Menschen zu finden, ist nicht einfach. Mittlerweile sind wir schon über einen passenden Mitspieler glücklich und zufrieden.

Geschrieben
Guten morgen ihr lieben, wenn der Mike 39 Jahre aus Weimar. Bin gesund gepflegt, bodenständig, und bin ein humorvoller Musiker. Den Alltag zu entfliehen, möchte ich gerne meine Neigung freien Lauf lassen. Ein sympathisches Pärchen kennenlernen, auf längere freundschaftsbasis und Spaß. LG
Geschrieben
Guten Morgen und ein Gruß aus Sachsen Anhalt
  • Neu erstellen...