Jump to content

Bi-Frau finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Polat-1118:

Eine weitere Frage wäre wohl dann...

...wo die zweite Frau für FFM herkommt? Schreibst du mit deinem Einzelprofil Frauen an und hast (angeblich) (d)eine Frau oder (d)eine Freundin am Start die scharf auf FFM ist?

Ich wäre raus, zum einen weil mir das alles zu unglaubwürdig wäre und zum anderen, weil ich keinen Mann der zuschauen und Anweisungen geben will dabei haben wollen würde, wenn ich Sex mit einer Frau hätte.

Wenn, könnte ich Sex mit einer Frau ohne Mann im Schlepptau viel besser geniessen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Lieber TE, laut Profil bis du "kein" Single, suchst in deinem Profiltext aber die Feau fürs Leben? Dies widerspricht sich. Warum sollte sonst eine Frau, bei gegenseitigem gefallen, zu dir ziehen.

Zu deiner eigentlichen Frage, warum habt ihr dann kein Paarprofil? Damit würde sich die Suche definitiv erleichtern. Desweiteren gibt es Möglichkeiten in einen Swingerclub, oder ähnlichen Veranstaltung, zu zu einem bi Abend zu verabreden.
Dort werdet "ihr" auf jeden Fall mehr erfolg haben.

Geschrieben

Ein Mann der mit Einzelprofil aber dann als Paar sucht, ist einfach unglaubwürdig. Und wenn ich Deinen Profiltext lese, wundert mich nicht, dass Frau daran keinen Gefallen findet. Frau soll nur Dir gehören, Du selbst aber bist kein Single. Zu Dir ziehen sollte sie ggfs. auch. Das wirft Fragen auf.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Polat-1118:

warum ist es umso schwierige,r hier eine Frau zu finden, die zwar "bi" in ihrem Profil angegeben hat, aber abwertend reagiert wenn MANN sie für einen ffm anschreibt? 

Du kennst Dein Profil?

Wenn ja, musst Du Dich nicht wundern, dass eine Bi Frau kein Interesse hat.

Erstens ist es ein EINZELprofil eines EINZELNEN gebundenen Mannes, der tausende Vorlieben hat.

Zweitens hat es einen Profiltext, der nicht im mindesten preis gibt, dass eine bi Frau gesucht wird.

Beides zusammen wirkt schon sehr unglaubwürdig.

Drittens wirkt Dein Profiltext sehr unsympathisch.

Ändere Dein Profil in ein Paarprofil ,ändere Deinen Profiltext so ab, dass klar wird, was Du suchst.

Und hör auf, nach 3 Tagen hier schon zu jammern.....das macht uninteressant.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Polat-1118:

aber abwertend reagiert wenn MANN sie für einen ffm anschreibt? 

Wer will denn schon bei dir einziehen, wenn nur etwas Spaß gesucht wird? 🙄

Geschrieben

Warum sollten die nur einen Mann suchen?

Soweit ich mitbekommen habe, suchen viele bi Frauen nur eine Frau, wo der Mann draussen bleiben soll. Trotzdem können die doch Bi sein.

Sie wollen halt nur keinen 3er.

Also, alles gut.

Geschrieben

Nicht nur, dass dein profiltext wirklich abschreckend für jede emanzipierte Frau ist, aber eine bi frau will erotische Momente mit einer Frau und nicht die hörige schlampe eines wahrscheinlich verheirateten Mannes sein. Sorry, dass ich (sie) das so schreibe: Aber selbst wenn mein Partner und ich noch einen Mann suchen würden, dich würden wir nicht wählen.

Geschrieben

Vielleicht haben sie aber genau aus dem Grund, weil sie bi sind keine Lust auf einen Mann. Ist irgendwie logisch. Vielleicht haben sie aber auch einfach keine Lust auf FFM oder eben auf dich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Polat-1118:

Meine Frage an die User lautet :

warum ist es umso schwierige,r hier eine Frau zu finden, die zwar "bi" in ihrem Profil angegeben hat, aber abwertend reagiert wenn MANN sie für einen ffm anschreibt? 

Warum geben diese Damen die "bi" Option an, wenn sie doch ohnehin nur einen Mann suchen? 

ganz einfach erklärt, weil die Frauen ihre Bi-Neigung gerne mit einer Frau in Ruhe ausleben möchten und nicht wollen, das da ein Mann dazwischen grabscht. 

Geschrieben

Ich kenne eine aus der Nähe da brauche ich ohne Frau nicht ankommen

Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh, also. Häh?
Ich versuche mal zu sortieren. Du suchst als Single eine Frau für ein FFM. Im Grunde benötigst du dann also zwei Frauen. Die schreibst du an, weil sie Bi im Profil stehen haben, und bekommst eine negative Antwort als Mann, weil sie eigentlich nur einen Mann suchen?
Nun, vermutlich ist es da wie bei dir, der du Frauen, die etwas einmaliges suchen empfiehlst, das Lesen abzubrechen, aber ein paar Sätze später schreibst, einmalig wäre "selbstverständlich" auch in Ordnung.
Alles sehr konfus.
Aber sonst empfehle ich erstmal die eine bi- Frau zu suchen, die nur Männer sucht und diese dann zu bitten, eine zweite Frau anzuschreiben, die zwar ebenfalls bi ist, aber auch nur Männer sucht, und mit Männern aber nicht schreiben will. Oder so ähnlich

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Ich denke, eine Bi-Frau wird eine Bi-Frau finden. Du scheinst deine Fantasie realisieren zu wollen, das wird schwer! Da würde ich eher andere Wege versuchen.

Geschrieben

Vielleicht suchen sie einfach eine Frau...ohne....deren Mann...

Geschrieben

Du suchst ne Sklavin? Dann sag das doch gleich und Spar dir das ganze blumige Geschwafel ^^

Geschrieben

Möglicherweise ist das Profil für die angeschriebene Frau nicht interessant. Wir suchen ja auch eine BiFrau, aber dann müssen eben auch die Neigungen passen. Schwierig halt. 

Geschrieben

Ein Profil, welches vor toxischer Männlichkeit nur so strotzt. Wow.

Da hat wirklich JEDE Frau, die ablehnend reagiert, genau eines gemacht: das RICHTIGE!

Geschrieben

Menno, das ist auch jeden Tag das gleiche Thema... die erfolglose Suche der Männer nach einer Bi-Frau. Die kommen gleich nach den Frauen, die hier krampfhaft für ihre Bi-Männer nach einem Spielgefährten suchen! :rage:

Geschrieben

Vielleicht möchte die Dame was mit Damen haben und dich nicht dabei? So ein Gedanke ist dir wohl nicht gekommen wa?

Geschrieben

Du sucht ne sub und keine Frau die bi ist... vielleicht solltest du dich mal intensiver mit den Begrifflichkeiten auseinander setzen

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 21:29, schrieb Polat-1118:

......hier eine bi - Frau findet

Im Chat schon versucht? Gibt ja diverse Räume diesbezüglich.

Am 26.2.2020 at 22:17, schrieb Lady_lila_90:

Nur weil man bi ist oder bi orientiert, heißt das nicht gleich das man auf einen dreier scharf ist......

TE kam anscheinend durch den Filter und evtl. hat der Eintrag in der Suche ihn zum Anschreiben verleitet. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Profildaten widersprüchlich sind :-(( da gibts nix schönzureden! leider wohl nicht zu ändern.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hey ich würde gerne mit dir schreiben aber durch dein Filter geht das leider nicht ich bin 19 und suche eine Dame um Spaß zu haben ich bin für so gut wie alles offen 👅

• Neu erstellen...