Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was echt bisschen nervig ist es sind wieder alle. Aber glaube mir es gibt genug die sich gern mit älteren Menschen treffen.
Aber klar ist auch und da sind Männer wie Frauen ,und glaube mir wie viele Frauen nur jüngere Männer suchen,
Junge Menschen sehen halt sehr oft sexy aus das ist so dafür kann niemand was.
Aber keine Angst bekommst auch noch genug anfragen mit 40

Geschrieben

Ich finds teilweise auch sehr fragwürdig, wenn ich von 50-60+ jährigen angeschrieben werde. Gut ich bin nun keine 18 mehr, aber sicher noch jung xD
Erstens hab ich es im Profil stehen.. (gut kann im Chat auch mal nicht gelesen werden..) und zweitens was ich noch viel schlimmer finde.. wenn man nett nein danke sagt fängt das große diskutieren an.. Man ist nur so alt wie man sich fühlt... die jungen ”Männer” können doch gar nichts, bzw. sind doch noch gar keine Männer.. probiers doch erstmal bevor du nein sagst... ich meine was denkt man sich dabei? Mich macht dieses diskutieren richtig aggressiv manchmal.. als ob man gerade danach sich iwie noch auf ein kennenlernen einlässt xD
Nicht jeder mag alles, und das sollte man auch akzeptieren.

Geschrieben

Das hat glaub eher was damit zu tun das sie sich da leichter Beweisen können.

Geschrieben

Ich bin zwar nicht zu 100% Deiner Meinung, kann Deinen Standpunkt aber doch nachvollziehen. Mich würde es auch erschrecken.
Ebenso erschreckt es mich aber auch, wenn man Damenprofile um die 50 öffnet oder deren Date-Anzeigen liest, wenn diese Dann Männer bis maximal 30-35 suchen.
Nicht nur, dass da Neid aufkommt ;), da frag ich mich auch, was dahinter steckt.

Mich erschreckt es auch, wenn ich (da bi-interessiert) von Jungs um die 25 angeschrieben werde. Ist nichts für mich.

Geschrieben

Leider gibt es genug junge Damen, die auf reife Männer stehen. Ob beim Sport oder auch beim Einkaufen, ständig wird man angegrinst und angebaggert. Für mich ist das nichts, vom Alter könnten das meine Töchter sein.

Geschrieben

Ich sage immer so, ab 18 ist man volljährig und jeder steht auf was anderes.... Kinder ist ein nogo.... gehört schwanz ab. Aber ab 18...kann sie Ihr leben selbst entscheiden und jeder soll erst mal seinen Dreck kehren bevor man andere verurteilt... Ich finde wenn eine Frau oder Mann, auf was Jüngeres steht oder auf was Älteres dann ist das kein Komplex... Du stehst auf Dreier oder auf versauten Sex oder Arschfick oder oder.... hast du deswegen komplexe... Nein das ist jedem seine Fantasie die er ausleben möchte.... Lese erst mal dein eigenes Profil ( Ich rede von allen die hier sind ) und sage mir hast Du Komplexe... Nein das sind deine Fantasien... Wohlgemerkt ich rede von Frauen ab 18 weil ab dem Alter ist man selbst für seine Taten verantwortlich deswegen hat man noch lange nicht Opa komplexe... Also wie sagt man so schön... Das Auge ist mit.... Lese mal dein eigenes Profil worauf Du alles stehst, und Frage dich selbst hast Du Komplexe oder nur Fantasien..... Ich Lebe meine Fantasien auch aus ... habe ich deswegen Komplexe....Bestimmt nicht... Meine Meinung erst seinen eigenen Dreck vor der Haustüre Kehren, bevor Du meinen erwähnst Lg Ivan

Geschrieben

Und wenn schon, es gibt doch auch ältere Frauen die auf jüngere Männer stehen

Geschrieben

Da es auch genug junge Damen gibt, die einen Sugar Daddy suchen.

Geschrieben

Das interessiert mich nicht.

Die Bohne.

Geschrieben

Ich finde es immer blöde, wenn Leute sich hier als Moralapostel ausgeben oder versuchen Werbung für sich selber zu machen. Es gibt hier auch anders herum zig Frauen, die junge Männer suchen.
Jeder soll doch tun, was er will,es gehören immer zwei dazu..

Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wenn es beiden gefällt und beide damit glücklich werden sei es Ihnen doch gegönnt .... eine Alte hat der Ü50 doch schon in der Sammlung.

Geschrieben

Was Wir wohlen und kriegen sind zwei Paar Schuhe, lass den älteren Herren doch ihre Träume und vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen. Davon abgesehen gibt es gewisse auch junge Damen, die genau auf soetwas aus sind. Sollang die Älteren sie nicht bedrängen und alles im Rahmen bleibt, mag ich mir kein Urteil darüber erlauben.

Geschrieben

Ich habe es mit einer Exfreundin so erlebt, daß ich 10 Jahre älter war und sie sich getrennt hat, weil ich "zu jung" war. Heute ist sie mit einem Typen verheiratet der 19 Jahre älter ist als sie. 

Geschrieben

@Gracieux1981 Ja, Du siehst das zu eng, denn wie Du richtig festgestellt hast, ist es legal. Und egal, was es für Dich für einen Touch hat, das gibt Dir noch lange nicht das Recht, die Männer der Ü50-Generation als "Typen" zu bezeichnen.

Nein. Nur weil ein Mann meiner Generation auch mal Sex mit einer 18 - 20jährigen haben möchte, steht er nicht gleich auf Kinder.

Außerdem kann er hier keine jüngeren Mädchen ansprechen, weil 18 Jahre das Mindestalter ist, sich hier anmelden zu dürfen.

Desweiteren gibt es hier Frauen der U30-Generation, die auf Männer meiner Generation stehen. Und die haben nicht automatisch einen Varer/-Großvaterkomplex.

Übrigens, wen meinst Du bei "... (Ü50 und älter) ..." mit "älter"?

Geschrieben

Solange alles in eimen legalen Rahmen stattfindet, ist doch alles in Ordnung.

Ich denke, dass es uns nicht zusteht darüber zu urteilen.

Dann könnte man über alles und jeden anfangen zu hinterfragen.

Geschrieben

ne dazu zähle ich nicht, gerne älter oder gleich alt

Geschrieben

nein keine Vater oder Großvater komplex , ich mag sowohl jüngere als auch ältere nur mit 55 geht nicht mehr viel älter bei den Aktiven Leuten , doch der Gegensatz ist das was mich reizt

Geschrieben

Gegenfrage : warum stehen so viele `` ältere Damen`` auf junge Stecher???.... den Rest meines Textes, entnimm bitte deinem !!

Geschrieben

EGAL.....der Wendler nachts vor, also kommt manch einer auf den Trichter, ja ich will auch.

Selbst mir wäre ein Mann um die 50 zu alt, sorry aber da bin ich pingelig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Übrigens, wen meinst Du bei "... (Ü50 und älter) ..." mit "älter"?

Na die ganzen alten Männer über 50/60 oder gar 70, ist doch wohl ganz einfach zu verstehen.

Geschrieben

Den pädophilen Touch hat das gewiss nicht. Das ist eine Unterstellung. Sieh das mal so, dass auch ältere Herren gerne ihr Ego aufpolieren wollen. Bei den Frauen ist es oft nicht anders. Junge Männer werden ab einem bestimmten Alter auch bevorzugt.
Außerdem gibt es junge Frauen, die wirklich auf Ältere stehen. Habe mal bei einer jungen Frau nachgefragt, warum sie einen ältern Mann sucht. Ihre Antwort war : .... Ich finde ältere Männer reizvoller. Sie sind nicht mehr so sprunghaft..besitzen Lebenserfahrung und man wird auf Augenhöhe wahr genommen. Das macht sie für mich attraktiv.

Geschrieben

Männer um die 50 wären mir auch zu alt...ups🙈😉

• Neu erstellen...