Jump to content

Was wollen Frauen im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frühstück....👍
Ansonsten ist es viel zu komplex um es hier zu beantworten.

Geschrieben

Ich versichere dir, was die Frauen im Bett wollen, das wird die Männerwelt nie erfahren.
Extrem schlimm ist es wenn die Hormone verrückt spielen.

Geschrieben

Die Menschen sind sehr komisch.
Beispiel, zuhause im Bett ist das und dies verboten, aber wenn der oder die richtige Mensche vor denen steht wird alles gemacht.

Geschrieben

Was Frauen wollen steht in meinem Profil halbwegs😉

Aufmeksamkeit auf das schoenste Geschlecht richten, nicht nur auf den Pillemann. Leidenschaft, Frauen wollen begehrt werde,  Ausdauer und eine Atmosphäre sich fallen lassen zu können.

Manchmal ist ein Quieckie gefragt, manchmal Massage, Vorspiel etc...

Zungen und Fingerfertigkeiten, sowie ein dickeres Stück helfen da auch😜

Geschrieben

Bestimmt nicht, weil es darauf gar keine Antwort gibt 🤷‍♀️

Geschrieben

...vielleicht mögen manche ein Gehirn am anderen Ende des Penis, wer weiß...?

Geschrieben

Tja, ich könnte ja jetzt sagen.... sprechenden Menschen kann geholfen werden! Außerdem... JEDE Frau ist anders. Von daher it die Frage eigentlich..... naja

Geschrieben

Hm... ich will selten immer dasselbe. Mag es mal soft, mal wild, mal passiv, mal aktiv... oral, anal... Bett, Tisch... wie die aktuelle Stimmung halt so ist.
Halt. Doch. Eine Sache gibt es, die ich immer will: das Gefühl zu bekommen, in dem Moment das begehrenswerteste Weib der Welt zu sein.
Also völlig einfach 😘

Geschrieben

Ein Mann der weiß was er tut und nicht erst in die Runde fragen muss was er tun darf
Laaahm

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

So jetzt mal Tacheless....was ich im Bett will, einen Mann der mir die Sinne raubt, der mich vögelt hart und zart, der weiß wie er mich so zur Extase bringt, das beide danach erschöpft aber seelig einschlafen. 😍

Wenn es zwischen beiden passt ...passiert es genau so...und morgens wecken ebenfalls  und dann entspannt in den Tag

Geschrieben

Das kommt wohl auf den Grund an , warum sie im Bett ist oder geht .

Als wenn es Die Antwort geben würde was Die Frau jetzt gerne will.

Es gibt glaube ich viele Frauen 🙈

Und auch nur die eine möchte wohl vlt Montag was anderes als Mittwoch .

Ist es nicht irgendwie schön,  wenn man(n)

Mal nix weiß und einfach mal macht .

Geschrieben

auf jeden fall mögen sie mal keine krümel im bett... was sie auch nicht mögen: wenn man ihr das kissen und die decke wegzieht....

Geschrieben

auf jeden fall mögen sie mal keine krümel im bett... was sie auch nicht mögen: wenn man ihr das kissen und die decke wegzieht....

Geschrieben

Geschrieben

Glaubst du, du findest jetzt hier ne Anleitung wie bei Ikea? 😅 jeder hat unterschiedliche Interessen und Vorlieben. Sogar ja vielleicht auch situationsabhängig. Mein Tipp: frag die entsprechende Dame selbst worauf sie steht und was ihr wichtig ist.

Geschrieben

GentleMode... Bissl frustriert? 😉

Geschrieben

hallo die Damen ich wüsste auch früher schon "was Frauen wollen"

das war eine Frage in die große Runde !!! 

Geschrieben

Sex wäre im Bett schon mal nicht schlecht. Kann Mann ruhig angehen lassen oder voll reinpowern.

Gerne kuscheln, aber auch plaudern, lachen (ganz wichtig!), gemeinsam (ein-)schlafen.

Geschrieben

Ich will einen, der weiss was ich will... in genau diesem einen Moment und dafür muss er einfach nur meine Reaktionen lesen können... :o)

Geschrieben

Was sie NICHT wollen,  ist nach' m Sex kuscheln. :-(

Kannst nix machen. ..

Geschrieben

..die Frau, schön lecker und ganz lange bumsen - danach kann man ja immer noch schlafen.

Geschrieben

... und das da jede (wie wir übrigens auch!) andere Neigungen und wünsche hat. Kann das sein?

Geschrieben

Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es eine Anleitung über Frauen. Aber Gott sei Dank sind alle verschieden und somit gibts zum Glück keine.

• Neu erstellen...