Jump to content

Was waren oder sind eure schrecklichsten Sexstorys?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was war daran schrecklich ? War der Sex nicht gut ? ;) 

die Szene danach ...und mega peinlich :(

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb einundalles:

Bei mir fängt es schon früher an .. : Als ich mich bei einer Verabredung ist falsche Auto gesetzt habe.

Haha😂😂😂. Was ist dabei herausgekommen 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

die Szene danach ...und mega peinlich :(

Ich hab`s mir fast gedacht :clapping: Aber der falsche Zwilling wusste doch  genau was er da tut . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Sextoys?

;), habe ich auch beim ersten mal gelesen, es heißt aber Sex "story". Also quasi, welcher Sex war am schlechtesten ;-)

Geschrieben

Tabus missachtet und ich nenne es mal vorsichtig benutzt worden, schrecklicher gehts nicht !

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein Mikropenis :(

Wie groß war er denn😅

Geschrieben

das schlimmste war, als ich so getan hab als ob ich lust hätte. aber da hatte ich keine andere wahl.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hab`s mir fast gedacht :clapping: Aber der falsche Zwilling wusste doch  genau was er da tut . 

Ja wusste er, den hab ich auch geheiratet :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

;), habe ich auch beim ersten mal gelesen, es heißt aber Sex "story". Also quasi, welcher Sex war am schlechtesten ;-)

was echt??

mom, ich muss prüfen....;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Ja wusste er, den hab ich auch geheiratet :)

Das ist ja mal toll !!! :heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Ich kann es nicht erzählen, zwanzig Jahre her und trotzdem, wenn ich heute noch dran denke kommt es mir sofort wieder hoch......

Geschrieben

Durch so etwas hab ich mal ne Stalkerin bekommen 😱 ich spar mir die Vorgeschichte. Eines Abends kam es dann natürlich zum Sex, aber danach wollte Sie einfach nicht gehen, bis ich sagte das ich früh raus muss usw. Sie war KEINE 5 Minuten aus der Tür, da kam schon die Whatsapp "Der Abend war so schön, ich sitze gerade in meinem Auto und heule vor freude"

Wer es nicht glaubt, ich hab n screenshot davon, um mich selbst für die Zukunft daran zu erinnern, vorsichtiger bei der Partnerwahl zu sein 🙈. Jedenfalls dämmerte es mir da schon "oh ne, das wird nicht gut gehen". Das war so ein Moment wie in einem Film/Seifenoper, innerlich habe ich die theatralische Lindenstraßen-Abschluss-Melodie vernommen und hab glaube ich die Augen ganz weit aufgerissen.

Es kam wie es kommen sollte, 1 jahr hab ich gebraucht um nicht mehr gestalkt zu werden.

Geschrieben

Extrem unangenehmer Muschi-Geruch, trotz intensiver Sauberkeit...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sinless37:

Wie kommt man dann auf so eine Frage, wenn man selbst nix dazu beitragen kann?

Weil ich noch nichts schlechtes erlebt hab du Süße 😘

Geschrieben

Hab ich nicht. Ich hab ein Lieblingsspielzeug, danach wurde aber nicht gefragt.

Geschrieben

Der Duft von Fischkutter der mir entgegen kam, obwohl sie den Anschein machte, das Sie sehr gepflegt war. Naja shit Happens😂 abgebrochen und ab nach Hause 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von 999_alex_999
Geschrieben

Einer war der Meinung, dass ich es unbedingt anal brauche. Der meinte das ernst und hat mitten im Doggy schon angesetzt, um anal in mich einzudringen.
Ich wollte das nicht. Das stand vorher schon sehr deutlich fest.
Mit meiner Reaktion hat er allerdings nicht gerechnet. Meine Hand war so schnell fest zudrückend an seiner Kehle, dem ist alles zusammen gefallen.

Er hat auch sofort abgelassen und mich nicht mehr belästigt. Versucht, sich zu erklären, klar.

Ja an und für sich auch mal witzige Sachen. Hoch dramatisch eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

2 Dates, 2 unterschiedliche Typen...beide wußten, das anal nicht drin ist, versucht haben sie es trotzdem...beide kannten offenbar das Wort "Nein" nicht...

Tja, es endete mit gebrochenen Nasen und Aufenhalt bei der Polizei und im KH...

Gott sei Dank hab ich getroffen...

Ansonsten: Das Bett brach mal zusammen. ..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Tja, es endete mit gebrochenen Nasen und Aufenhalt bei der Polizei und im KH...

Sauber!

vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das Bett brach mal zusammen. ..

Das meiner Mutti passiert, und ich stürmte rein ins Zimmer dachte wunders was passiert ist *LACH*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein 3. Date als Single...Ich nahm ihn mit nach Hause.

Im Bett konnte er nicht kommen...

Fremde Umgebung Aufregung .....

An der Tür als er ging drehte er sich um und schlug mir voll ins Gesicht....als Erinnerung!

So viel zu Dates....

Heute 10 Jahre später...gibt es den Perso und ich kann mir gut Autokennzeichen merken.

Bei mir Date....schmunzel...süss!!Ich muss schon Gedanken schmunzeln.

Gehe ich zu einem Date nach Hause wird mein Bruder telefonisch vorher kontaktiert.

Du lernst aus den Anfängen....egal wie schmerzhaft....Ich habe davon einiges behalten.

Gefällt meine Vorgehensweise nicht...bin ich weg!

Ganz einfaches Gesellschaftspiel!:thumbsup:

Der Typ hat dir wirklich  ins Gesicht  geschlagen? Was war das den  für ein pyscho  geht ja mal gar nicht. 

Geschrieben

Ich war 17 und meine Mutter hatte uns erwischt. Als meine Freundin weg war und ich dann ins Wohnzimmer ging kam die Frage........" UND war's schön gewesen mein Kind"🙄🙄😂😂😂

Geschrieben

Ein Treffen zu viert. Es war ausdrücklich PT erlaubt, jedoch nur mit Kondom, was von allen im Vorfeld akzeptiert wurde. Die andere Sie fand es nicht so toll, da sie der Meinung war, sie wären beide gesund und „ohne“ wäre viel geiler. Beim Date versuchte sie, meinen Lover dazu zu bekommen. Lag wie ein „Westpaket“ breitbeinig und feucht vor ihm und ihm versagte die Beherrschung und der Verstand. Leider nicht zum ersten Mal! Fazit: Ich schubste ihn kurz vor dem Ziel von ihr runter und sie gleich mit. Er flog aus dem Bett auf den Boden, sie verstand die Welt nicht. Habe dann die ganze Gesellschaft, das saubere Pärchen und meinen Lover rausgeworfen und jeglichen Kontakt sofort angebrochen!

• Neu erstellen...