Jump to content

Großer Altersunterschied zwischen zwei Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleib dran! Ältere Frauen fand ich auch mit 19 schon sehr interessant. Altersunterschied ist generell sehr reizvoll!

Geschrieben

Also ich bin alt und nicht intrigant. Damit zum Glück nicht in deinem Suchschema.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MoreThanOneTime:

Die Intrige einer Affäre z.b.

Die sollten in der Schule nicht Casanova lesen lassen, wenn de Jugendlichen von heute denken, sie koennten ihr Leben so gestalten, wobei, den Status des Casanovas, wirst du, nie erreichen. 

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass mich jüngere Männer auch eher reizen. Vielleicht, weil man daran die Chance sieht, etwas von dem "Jungbrunnen" abzubekommen. Alt werden wir alle von ganz alleine.

Geschrieben

Ich bin genau doppelt so alt, wie meine Sub.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die sollten in der Schule nicht Casanova lesen lassen, wenn de Jugendlichen von heute denken, sie koennten ihr Leben so gestalten, wobei, den Status des Casanovas, wirst du, nie erreichen. 

Ist in dem Sinne ja meine Meinung aber alles gut ^^

Ich will kein Casanova sein, ich möchte nur Erfahrungsberichte hören und selbst auch Erfahrung sammeln. Kann man leider nur beschränkt nachvollziehen, wenn einem Menschen die Erfahrung reizt, die jemand bisher gemacht hat.

Ob sexuell oder eben im Berufsleben es sind Punkte, von dem die Jugend lernen kann. Das ist mitunter ein Punkt wieso ich hier angemeldet bin. Um Erfahrungen zu sammeln und einfach auch mit verschiedensten menschen zu sprechen. Wieso sie auf diese und jeden stehen und mehr.

Geschrieben

Intrigen in diesem zusammenhang? versteh ich nich...

aber ja - als 19jähriger hatte ich das glück, eine affäre mit einer 49jährigen frau zu haben - und das habe ich genossen...
ein erlebnis als 21-jähriger mit einer damals 79jährigen frau ist ebenfalls unvergessen und in angenehmer erinnerung

und umgekehrt, als 64jähriger mit einer 24jährigen frau - was soll ich da sagen? :)

Beides - deutlich älter, wie auch deutlich jünger - hat seinen reiz. Allerdings spielt die >Chemie eine sehr große Rolle! Einfach nur Altersunterschied auf Deuwel-komm-raus bringts natürlich nicht

Geschrieben

Mein größter Altersunterschied waren 9,5 jahre. Allerdings in einer Partnerschaft. Funktioniert ohne Probleme...wenn man auf der gleichen Welle ist. Letztendlich ist Alter ja nicht mehr, wie eine Zahl ohne jegliche Aussagekraft über einen Menschen.. ??!! Allerdings "Wendlermässig" wäre jetzt nicht mein Ding...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Ich bin mit meinem Mann 16 Jahre auseinander. Ich bin 35 und er wird bald 51. Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon 10 Jahre verheiratet und haben ein gemeinsames 4 jähriges Kind. Bei uns läuft seit Anfang an alles super. Wir haben die gleichen Interessen und für uns spielt der Altersunterschied keine Rolle.

Ist eigentlich echt ein toller Zufall, da ich dich anschreiben, und fragen wollte ob du denn auch jüngere Männer magst ;) Komme sogar durch deinen Filter, kann aber noch nicht schreiben, da du neu hier bist, und ich kein Premium habe^^  Vielleicht hättest du ja Interesse? Ich bin nämlich 18, und interessiere mich sehr für ältere Frauen^^ Ist dann ja auch "nur" ein 17 Jahre Unterschied :p Dann kannst du mir ja schon schreiben bevor ich es denke  mal in einer Woche erst kann ;D 

Geschrieben

Vilt sollte der Mann jünger sein, weil Männer als erstes sterben...

Geschrieben

Mir ist es egal wen jung und alt ein Paar sind ist ihre Sache. Hauptsache sie verstehen sich und lieben sich.

Geschrieben

Ich finde ältere Frauen auch interessanter. Gibt nichts verwefliches daran. Man muss nur eventuell länger suchen bis man ein Pendant findet :)

Geschrieben

Jedem das seine , wir hätten damit ein Problem einen Partner zu haben der so alt ist der er der Vater oder Mutter sein könnte .

Geschrieben

Ich war vor vielen Jahren mit einer fast 10 Jahre älteren Frau zusammen. Anfangs war es super, nur über die Jahre kam sie in ihre altersbedingt sexuell passive Phase, während ich noch voll im Saft stand.
Das war nicht wirklich toll.

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb augsburg878:

Hi

Hey, aus welchem Viertel kommstn du?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was hat der Begriff Intrige hier zu suchen.

Kann es sein das du da mit den Begrifflichkeiten durcheinander kommst.

Dein Profil irritietr mich allerdings sehr, kann es sein das du etwas orientierungslos bist.

Das Profil würde ich als erstes überarbeiten und klar raus stellen was ich suche und nicht nur rumschwurbeln.

Age doesn`t matter.

Wenn beide Seiten damit klar kommen, wo ist das Problem.

Ich habe 8 Jahre mit einer 21 Jahre ältern Frau zusammen gelebt und geliebt.

Da wir auch in der Öffentlichkeit gemeinsam auftraten, gab es da natürlich, genau da Probleme.

Aber da wir Beide riesengroße Eier hatten, absolut null Problemo.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Am 9.4.2020 at 12:06, schrieb augsburg878:

Hi

Melde dich halt bei mir siehst geil aus

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.2.2020 at 20:29, schrieb MoreThanOneTime:

Das beruht auf einen reinen Interesse der Intrigen und der Lust, welche sich eben bei solchen Menschen entwickelt.

Kannst Du das mal in einen Satz formulieren, denn man verstehen kann? Welche Interessen haben den Intrigen? Falls es nur ein grammatikalischer Fehler war und Du meintest Dein Interesse an Intrigen, warum sollte das gerade bei älteren hier entstehen?

• Neu erstellen...