Jump to content

Schnelles kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jiggi96:

Hallo Jiggi96 hier.

Ich habe folgende Frage und zwar was gibt es für Tipps und Tricks für den Mann um den Sex zu verlängern? Extra dicke Kondome oder kommt das erst mit dem Alter bzw. der Anzahl oder Häufigkeit des Sexes? 

Vielen Dank im voraus für die Antworten :)

Genau... jeder hat ein sex konto... und immer wenn du da was von verbrauchst.  Wird es weniger für den rest deines lebens...:jumping:

nein.. spass beiseite... 

es gibt einige übungen dafür... die solltest du regelmäßig trainieren... und ausserdem hilft: reden... und zwar mit der partnerin

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Goaly669:

Vieeeeel Eis 🧊😅

Demonstrierst du das dann mal, ob's wirkt? 😂

Geschrieben

Okay. Du muß jetzt ganz stark sein. Aber bitte nicht beschweren, wenn Du das Kopfkino nie mehr im Leben abstellen kannst: Stell Dir im entscheidenden Moment vor unter Dir läge Angela Merkel.

Geschrieben

Moin ✌

Immer dieses leidige Thema!!! 🤮

" Ich komm zu schnell/ zu früh " 😱😅

Dafür können viele mehrmals hintereinander und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm, ...echt😇

☝️Anstatt sich ewig darüber einen Kopf zu machen, entspanne und genieße mal einfach...dabei....😁

Wo ist das Problem!? 🤷‍♀️🤷‍♀️😎
Lg

Geschrieben

Unterschiedlich ! Du solltest dich vielleicht weniger auf dein kurzes vergnügen beschränken . Es gibt genügend Methoden dass die Frau es Zeitgleich mit dir erlebt. Falls du verstehst ? Kümmere dich mehr um die Frau , so dass Sie nicht nach 5 Minuten da liegt und fragt wars dass schon ? Im übrigen ist mir dass auch schon Passiert , also vermutlich nichts schlimmes 😅

Geschrieben

Der beste tipp ist. Einfach locker bleiben und sich ganz entspannt gehen lassen um so mehr du dich verkrampftst wird du immer das Problem verspüren.

Geschrieben

Locker bleiben ist gut gemeint, aber mach das mal wenn es richtig geil zur Sache geht.

Geschrieben

Nun bei den meisten, die ich i interessant finde, bleibe ich im Filter hängen.

Geschrieben

Einfach an die letzten Ergebnisse der Bundesliga denken! Falls du das nicht weisst, einfach an deine Mutter denken, hilft garantiert! :-))

Geschrieben

....und im Profil steht etwas von Standfestigkeit und das unermüdlich *lach*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jiggi96:

Hallo Jiggi96 hier.

Ich habe folgende Frage und zwar was gibt es für Tipps und Tricks für den Mann um den Sex zu verlängern? Extra dicke Kondome oder kommt das erst mit dem Alter bzw. der Anzahl oder Häufigkeit des Sexes? 

Vielen Dank im voraus für die Antworten :)

Erstmal cool das du darüber nachdenkst. Ich selbst kann mir nur mit Pausen und Ablenkung helfen. Pausen heißt mal was anderes machen, Finger, Spielsachen etc, an was anderes Denken heißt Augen zu und Ablenkung. Letzteres funktioniert teilweise ZU gut bei mir das manche Partnerinnen schon gemeckert haben ich könne doch mal Aufhören an Fußball zu denken *lach*

Geschrieben

Ich weiß nicht wer das gesagt hat,Madonna,Cher oder Coco Chanel!
Zitat: Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun,aber sie tun es verdammt gut!
Mach Dir keinen Kopf,Sex ist nich nur "Rein Raus"!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WST_Chris:

Hmmm da muss ich ja mal direkt Fragen.... bei mir ist es anders herum.... Gummi drüber zack weg isser. Gibts dünnere die das Gefühl nicht so weg nehmen wie handelsübliche? 

Bist Du sicher, dass Du richtige Größe verwendet. Bloß nich an das One-size-fits-all-Versprechen glauben, dass 52mm-Kondome immer OK seien. 
Such mal nach "Kondom Maßband pdf", dann 1:1 drucken (ohne Skalierung, ggf mit Lineal nachmessen, dass es auch maßstabsgetreu gedruckt wurde). Noch ein Tip: Breites Klebeband über die Schablone vor dem Ausschneiden  kleben. Ausmessen, korrekte Kondome sowie 1x grösser 1x kleiner besorgen und einfach mal ggf. auch allein austesten. In der Drogerie gibt es bis 56/57 mm (XXL) im Internet alles von 47 mm bis 68 mm. 

Ein passendes Kondom läsdt sich leicht abrollen und sitzt wie ein Maßanzug. Das ist eine andere Welt. Slbst die Dame fand es dann irgendwie besser und "weniger zu spüren".

vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

Zitat: Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun,aber sie tun es verdammt gut!

Hiess es nicht

.... sie machen es die ganze Nacht lang. 

Gut macht erst Erfahrung und Einfühlungsvermögen. 

Geschrieben

Hallo, also je älter ich werde, desto länger und öfter kann ich. Wenn ich abgespritzt habe, lasse ich IHN drin, nach kurzer Zeit wird er wieder hart und es geht munter weiter. 

spritzige Grüße

Günter

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Fragestellung bezeichnend und auch ein bissel lustig. Sex auf den Geschlechtsakt reduziert ....

Als ich noch jung war, so mitte zwanzig, da habe ich einen Mann kennengelernt, der auch sehr schnell gekommen ist. Taja, was macht man da? Man lässt den Schwanz  so lange aus dem Spiel wie nur möglich. Durch ihn bin ich erst drauf gekommen, das guten und befriedigenden Sex miteinander zu haben soviel mehr Möglichkeiten bietet, als den Geschlechtsakt nebst Geschlechtsteil. Männer, die das auch im Alter noch nicht begriffen haben langweilen eher.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Jiggi96:

Ich frage mich bei sowas immer. "WARUM?"

Und jetzt ist ja auch noch die Frage, was der Ist - Zustand ist und um wie viel er verlängert werden soll.

Klar, reinstecken, spritzen, raus, ist durchaus ein wenig kurz. Aber spielt es wirklich eine Rolle, ob es 2 min oder 5 sind?

Ich glaube das Ficken ist für die Männer sehr viel wichtiger, als für die Frauen. Es gibt wenig Frauen, die einfach NUR durch das Ficken kommen. Da ist es aber auch egal, ob das 2 min sind oder 3 Stunden.

Wenn es mir zu lange dauert, verliere ich irgendwann die Lust. Das ist "ne Weile" ganz nett, aber dann reicht es auch mal. Ich will da nicht 20 min auf mir rumrödeln lassen. Mir reichen 2 min völlig. Gut, ich komm halt nicht dabei (also sehr selten!), also ist es auch egal. Und wenn der Akt dann endlich vorbei ist, dann kann ich es mir mit meinem Sexspielzeug selber machen. Während dem Akt warte ich sehnsüchtig darauf, dass er endlich aufhört und ich es mir danach so richtig besorgen kann.

(O.K. gut, der letzte Teil enthält eine kleine Prise Ironie oder Saraksmus?)

Sex ist doch so viel mehr und kein Leistungssport. Ich verstehe nicht, warum Männer sich das Kommen verkneifen wollen. Das ist doch ein schönes Gefühl. Oder nicht? Wird das besser, wenn es länger dauert (das interessiert mich jetzt wirklich).

Ein "guter" Sexpartner ist nicht einer der 3 Stunden rumrödelt! Aber auch nicht, wenn er 2 min rödelt und dann schläft. Aber dann ist er wenigstens nicht so lästig ;)

vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Hiess es nicht

.... sie machen es die ganze Nacht lang. 

Ja ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In deinem Alter dürfte ja ein zweites oder drittes Mal noch gut möglich sein, 

Wenn ich früher richtig Rattig war  hab ich es mir vorher selber gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Jiggi96

Es gibt genug Möglichkeiten, wie du lernen kannst dich zu kontrollieren und Dir den persönlichen Druck/Anspannung zu nehmen! 

Lerne dich zu entspannen, lerne deinen Körper zu kontrollieren und lerne mit den Frauen über deine Ängste zu reden. Dann wirst Du sehen wie einfach es ist, beim Sex nicht (oder nur selten) zu früh zu kommen! 

Und wenn es mal passiert, wird Dir dafür keine vernünftige Frau den Kopf abreißen. Die Nächte „Runde“ oder das nächste Mal wird es besser, wenn du dich nicht unnötig unter Druck setzt! 

Es klappt nicht immer so wie man es sich vorstellt, so wie auch nicht jede Frau bei jedem Sex kommt. Also genieße beim Sex jeden einzelnen Moment und setzt dich und die Frauen nicht unnötig unter Druck! (Leistungs-) Druck versaut jeden Sex! 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Und übrigens ich habe an manchmal gedacht, und nicht jeden Tag.
Wer hat überhaupt Zeit jeden Tag 3 Stunden für sex.
Wir haben andere Dinge noch zu erledigen.

über verschreibungspflichtige Medikamente darf nicht diskutiert werden
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2020 at 13:06, schrieb böses_Mädchen781:

Während dem Akt warte ich sehnsüchtig darauf, dass er endlich aufhört und ich es mir danach so richtig besorgen kann.

(O.K. gut, der letzte Teil enthält eine kleine Prise Ironie oder Saraksmus?)

Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben, wäre ich schon sehr geschockt... 

Trotzdem schreibst du „kleine Prise“ und setzt ein Fragezeichen dahinter. Wenn eine Frau denkt, „hoffentlich ist er gleich fertig“ macht der Mann was falsch und die Frau sollte den GV direkt beenden. 

Ok, wenn sie gerade gekommen ist, denkt ich gebe ihn noch 2-3 Min., ist es Ok. Doch nicht wenn sie beim Sex die „Blümchen“ auf der Tapete zählt! 

Am 28.2.2020 at 13:06, schrieb böses_Mädchen781:

Sex ist doch so viel mehr und kein Leistungssport. Ich verstehe nicht, warum Männer sich das Kommen verkneifen wollen. Das ist doch ein schönes Gefühl. Oder nicht? Wird das besser, wenn es länger dauert (das interessiert mich jetzt wirklich).

Es hat mehrere Gründe warum ein Mann sich versucht zu kontrollieren. 

Wenn man sich für den Sex mal die ganze Nacht Zeit nehmen will (wenn beide es wollen), macht es Sinn, da Frauen öfter kommen können wie Männer. 

Wenn Mann nach 1-2 Min. kommt, ist es meist nicht wirklich ein schönes Gefühl. Z.T. spritzt man auch nur ab, ohne wirklich einen Orgasmus zu haben. Bei Männern ist es nicht viel ander, wie bei Frauen. Um so mehr erotische Energie aufgebaut wird, um so intensiver sind die Orgasmen! 

Ja, Sex sollte kein Leistungssport sein, er sollte viele schöne Momente sein und es sollte auch kein unnötiger Druck aufgebaut werden. Doch wenn man sich und den Anderen besser versteht, ist der Sex auch viel besser. 

Am 28.2.2020 at 19:23, schrieb Sun7Sun:

Und übrigens ich habe an manchmal gedacht, und nicht jeden Tag.
Wer hat überhaupt Zeit jeden Tag 3 Stunden für sex

Er hat aber nicht manchmal das Problem, sondern immer. 

Ich z.B. Habe gerne 3-5 mal die Woche Sex. Hatte auch schon Partnerinnen, die wollten jeden Tag Sex, auch wenn es nicht immer Stunden war, wo ich auch nichts dagegen hatte.  Sicher ist es nicht immer so, da man nicht immer die Lust, Zeit oder die Möglichkeit hat, doch ist es nicht selten so. 

Und der TE ist noch relativ jung, da ist es nicht unüblich, wenn man ggf. frisch verliebt ist, dass man jeden Tag Sex hat.

Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...