Jump to content

Erotische Massage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 15:10, schrieb MrsGrinch:

Seelische Verspannungen?

Sowat is mir fremd 🤷‍♀️

Wenn es so ist das du keine „seelische Verspannung“ (oder besser gesagt, keine seelischen/körperlichen Verletzungen abgespeichert) hast, schön, doch wäre ich mit da nicht so sicher. 

Habe bei der Yoni Heilmassage, auch schon so welche Aussagen von Frauen gehört, doch dann hat sich das Gegenteil herausgestellt.  

Die Frauen und ich haben uns schon sehr gewundert, was z.T. sehr „Tiefsitzendes“ in der Yoni abgespeichert wird.

Am 28.2.2020 at 14:41, schrieb Honmatt:

Klassische Massagen dienen dem Lösen von muskulären Verspannungen sind daher oft schmerzahft

Am 28.2.2020 at 17:24, schrieb Honmatt:

seelische Verspannungen entstehen durch Stress und daraus resultierende innere Unruhe ... es gibt m. E. nichts besseres als die innere Ruhe und das innere Gleichgewicht durch liebevolle Berührungen wiederzufinden

„Klassische Massagen“ können auch dazu genutzt werden seelische Verspannungen zu lösen. Es gibt darüber hinaus ja auch viele verschiedene Massagen, die nichts mit Erotik zutun haben. 

Ich bin zwar auch in Tantra ausgebildet, doch nutze ich auch „normale“ Entspannungsmassagen dazu, um Vertrauen aufzubauen, „seelische Verspannungen“ zu lösen und ihr zu helfen sich fallen zu lassen. Auch ohne das es danach zum Sex kommt.  

Ja, Entspannungsmassagen kann auch im Vorspiel mit eingebunden werden, doch auch rein für die Entspannung/„Heilung“genutzt werden. 

Am 28.2.2020 at 14:41, schrieb Honmatt:

Erotische Massagen dienen der Stimmulation sämtlicher erogener Zonen

Man kann auch eine erotische Massage geben, ohne alle erogenen Zonen mit einzubeziehen. 

So wie sich deine Texte hier lesen, hört es sich danach an das du achtsam deine Partnerin massierst, was das wichtigste dabei ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es so ist das du keine „seelische Verspannung“ (oder besser gesagt, keine seelischen/körperlichen Verletzungen abgespeichert) hast, schön, doch wäre ich mit da nicht so sicher. 

Habe bei der Yoni Heilmassage, auch schon so welche Aussagen von Frauen gehört, doch dann hat sich das Gegenteil herausgestellt. 

Die Frauen und ich haben uns schon sehr gewundert, was z.T. sehr „Tiefsitzendes“ in der Yoni abgespeichert wird.

Ich bin mir da absolut sicher.

Dieses Yoni-Tantra-Krimskrams..... sorry: nicht meine Ecke. Überhaupt nicht. Ich kann das nicht im mindesten Ernst nehmen.

Geschrieben

Ich denke mal, das mögen fast alle.  U nd wenn sich beide Mühe geben und wissen was sie wo anrichten, dann ist das Vorspiel schon ein sinnliches Nachspiel, was mit einem neuen Vorspiel dieser Art weiter gehen darf  ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin mir da absolut sicher.

Dieses Yoni-Tantra-Krimskrams..... sorry: nicht meine Ecke. Überhaupt nicht. Ich kann das nicht im mindesten Ernst nehmen.

Du musst Tantra ja auch nichts abgewinnen können, jedem das Seine. Für mich sind die Erfahrungen mit Tantra sehr bereichernd, auch wenn ich da nicht mit allen was Tantra ausmacht was anfangen kann. 

Wie gesagt, schön wenn du keine Blockaden, seelische Verspannungen und/oder tief sitzende Verletzungen hast. Doch habe ich deine Aussage halt schön öfter gehört, die sich meist nicht bestätigt hat.

Nein, dass ist jetzt kein Angebot meinerseits, muss man hier ja leider erwähnen... 

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 10:21, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du die richtige Stelle bei mir triffst, bin ich Butter in deinen Händen. Darum gehe ich zu gerne zum Friseur.....😉.
Der Richtige Punkt muss nicht primär das Geschlechtsteil sein.

Darum gehst du gerne zum Friseur?? Heißt das, das du dort einen Orgasmus bekommst ? Oder gar Sex  willst ? 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Phantastisch.

Ich habe schon öfters dafür gezahlt.

Warmes Öl erst auf den Rücken, die Beine, auf den Po, zwischen die Backen, den Po heben und die warmen öligen Hände immer näher am Schwanz spüren und dann die Finger zärtlich an der ................... 

• Neu erstellen...