Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechter Sex macht kein Spaß wen ich keine Freude dran habe hab ich keine Motivation daher lieber kein Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Hö!?🤔

Wieso hat da nur einer was davon!?🤔

:(

Geschrieben

Guter sex fängt im Kopf an. Schlechter ist emotionslos.

Geschrieben

Eine sehr subjektive Sache... und gleicher Sex fühlt sich ja auch nicht jedesmal gleich an... aber grundsätzlich verzichte ich lieber und warte auf die richtige Partnerin mit der ich guten haben kann ;)

Geschrieben

Ganz klar deiner Meinung! Lieber gar kein sex als schlechten sex.
Als schlecht definiere ich die Sorte, bei der ich das Gefühl habe: sich einen runter holen, hätte sich grad mehr gelohnt...🙈🤣
Sowas gibts tatsächlich, deswegen finde ich man sollte sich zumindest ein bißchen vorher kennen lernen. Wenn dann die Sympathie passt und das kopfkino in wallung kommt, kann es eigentlich auch nicht mehr schlecht werden....👌😉😏

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lieber gar keinen Sex bzw. Sex mit mir alleine...

Ich finde schon allein die Aussage "lieber schlechten Sex als gar keinen" gruselig... 

Sex ist dich nicht etwas, was man mal eben so "konsumiert" wie ein Besuch in einem Schnellrestaurant...??!!!!! 🤔🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leader95:

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Das ist ne Frage , die ich nicht beantworten kann! Ich lasse Sex gar nicht zu, wenn er auch nur ansatzweise schlecht werden könnte...und selbst die Definition fehlt mir. Was ist schlechter Sex, was macht schlechten Sex aus, wann wird Sex schlecht?....kann ich nicht definieren, kenne ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man nicht pauschal beantworten, eher alles subjektiv..was dir widerum nicht helfen wird.
Es kommt auf die Lebens-Gesundheitssituation an, ob eventuell doch lieber schlechter Sex in Kauf genommen wird, bzw. es die einzige Möglichkeit überhaupt ist Sex zu haben.
Ich behaupte jetzt ganz frech, dass auch nicht alle, die zwar lieber keinen Sex als Alternative geschrieben haben, im Ernstfall konsequent wären bzw. überhaupt eine Wahl hätten.

bearbeitet von tombottom
Geschrieben

...naja weiß man ja vorher nicht ob dit nu jut oder schlecht wird.
Bei vielen Menschen ist es doch so, erst auf den Schuppen hauen und dann ?
Stehste da mit offenen Haar. Was machste ? Abbrechen und sagen ,mh Trixi und Bärbel übernehmen Sie ? Oder lässt man es über sich ergehen und war nie wieder gesehen ?! Was ist schlechter Sex, kann man so gar nicht beantworten . Die einen stehen auf Kartoffelsuppe die anderen auf nen saftiges Steak und wat nu ? Alle ham se nen anderen Geschmack ,zum Glück . Wäre langweilig wenn´s anders wär.

Fragen über Fragen .

Geschrieben

Lieber keinen Sex, als Sex, bei dem ich nicht zufrieden bin....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

:(

Das ist vielleicht deine Erfahrung. Muss aber nicht auf alle zutreffen.😉

Geschrieben

Sehe ich genauso... lieber gar keinen Sex, als schlechten Sex. ... und puhh.... schlechter Sex ist irgendwie.... wenn beide stupide irgendeine Nummer abspielen.... die völlig frei von Leidenschaft und Emotionen ist.... dass geht gar nicht....

Geschrieben

ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, da eine allgemeine Aussage zu treffen wäre wohl eher Unsinn

Geschrieben

schlechter sex der mich nicht zufrieden macht, den will ich nicht mehr,,ich würde sogar soweit gehen, das ich lieber jahrelang keinen sex zu haben , als mittelmäßigen bis schlechten sex...ich habe vor kurzem DEN sex gehabt, seitdem überlege ich mir ernsthaft ob ich je wieder sex will, wenn nicht solchen. ich hatte schon einiges an sex in meinem leben und es war spannend...die latte liegt jetzt leider verdammt hoch, ..

Geschrieben

Wenn die Dame keine lust hat ... und du dich abrackerst wie ein Köter 👎nur wer will sowas , ich jeden falls nicht 😉

Geschrieben

Sex den ich nicht mag, hab ich nicht so gern... Dann lieber keinen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb fruitpunch:

........wusste ich bisher stets schon BEVOR wir uns intim nahe kamen

Glückwunsch!

Leider habe ich mich diesbezüglich einmal total geirrt und nach kurzer Zeit mittendrin abgebrochen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlechter Sex ist für mich Sex mit Fremden zB ONS und Quickies, dann lieber gar nicht.

Nicht (mehr) zusammen passende Vorlieben machen den Sex schlecht, das hatte ich früher mal und zog deshalb die Reissleine.

Geschrieben

dann lieber gutes kopfkino als ein b-movie ... mal im ernst so nötig kann man(n) es nicht haben und frau auch nicht 

Geschrieben

Schlechter Sex ist mir nicht bekannt. Das währe ja so, als wenn ich in nen faulen Apfel beiße und dann erst merke, dass er verfault ist. Ok, ok, wenn er innen faul ist, dann sieht man es außen nicht....aber das würde jetzt zu weit führen. Dass es nach dem ersten Sex vielleicht Redebedarf gibt, weil hier ein Knopf unberührt war, dort eine Stellschraube nicht gedreht wurde, ist was ganz anderes, da kann man aneinander wachsen und sich erkunden und gemeinsam auf die Reise gehen. Dass trotz befriedigendem Sex vielleicht keine dauerhafte Bindung erfolgt, kann auch wieder 1000 Gründe haben.

Alles nicht so einfach mit der einfachsten Sache der Welt.

Und

Wer billig kauft, zahlt doppelt :P 

Geschrieben

Die HAND liefert immer gute Ergebnisse, man brauch nich fahren, sehr effizient, wenn die alternative 'schlechter Sex' ist. P.S.: wie findest du VORHER raus obs schlecht war?

Geschrieben

. Hier gibts unterschiedliches Empfinden und Geschmack .
Ich kann nicht sagen was für mich schlecht wäre ,nur unbefriedigend .
Es hört sich vielleicht eingebildet oder überheblich an ,aber ich selektiere vorher aus....damit ich irgendwann einen gegenüber finde der mich nicht „ unbefriedigt und mit schlechtem Gefühl „
Liegen lässt ..
Die ganzen Fragen hier beim Chaten: du hast wenig im Profil ... sag wodrauf stehst du? Was gefällt dir ?
Das ganze vorher bis ins kleinste Detail abchecken , das hat einen schlechten Beigeschmack... als wenn man auf dem Pferdemarkt der Stute ins Maul schaut 🤦🏽‍♀️
Liebes, süße ... obwohl man vorher noch keine zwei richtige Sätze ausgetauscht hat 😬
Da fängt doch das schlechte schon an .
Single ...die keine sind ....
Ich find hier lieber nichts , als mich durch sowas für dumm verkaufen zu lassen

Geschrieben

Bin da ganz bei dir, lieber gar keinen als schlechten👍 lg, der weibliche part

Geschrieben

Lieber gar kein Sex als schlechten Sex. Nur was ist schlechter Sex? Wenn er nicht so ist wie man ihn sich vorgestellt hat? Weiß man vorher ob er schlecht ist?

Schlecht ist er für mich, wenn ich nichts davor empfand für die Frau und/oder sie es nicht auch will. Ist er dann schlecht, nur weil er nicht so ist wie man ihn sich vorgestellt oder gewünscht hat, oder ist er gut und nur anders und möchte was ändern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Quickys finde ich schlecht und alles wovon nur ein Partner etwas hat.

vor 40 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Hö!?🤔

Wieso hat da nur einer was davon!?🤔

Da stand ein UND dazwischen, d.h. es ist eine Aufzählung. 

Und nun haben wir beide was davon, WENN wir es beide aufmerksam gelesen haben. 😏 😅

Quickies könnten also vermutlich ok sein, wenn es nicht ein reines "Absahnen" ist?!

Ich drücke es aus meiner Sicht mal anders aus: Guter Sex hat i.d.R. ein Vor- und Nachspiel und beide Seiten entwickeln lustvollen Gefühle. Was auch beim Quickie der Fall sein kann, wenn dauerhaft beide Seiten auf Ihre Kosten kommen. 

SM-Art 👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • Neu erstellen...