Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leader95:

Hallo in die Runde.
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex.

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Nix, entweder richtig ficken oder gar nicht ficken. Dann hole ich mir lieber  richtig einen runter. 

Geschrieben

das wäre das gleiche wie ("so lange ich gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus" )die Frage? am wem liegt das Wohl?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb atze53:

das wäre das gleiche wie ("so lange ich gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus" )die Frage? am wem liegt das Wohl?

Beide, wie bei einer Trennung. Da sind auch Beide dran schuld, die Frau und die Schwiegermutter 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LouisMolly:

Glückwunsch!

Leider habe ich mich diesbezüglich einmal total geirrt und nach kurzer Zeit mittendrin abgebrochen.

Danke. :)

auch wenn es nach einigen Monaten vorbei ist und sie durch das Seelenleben wie ein Orkan durch ist - aber verdammt, die intimen Momente waren einfach der Wahnsinn pur. Deshalb sch.....drauf ;)

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war. :D

Geschrieben

Zum schlechten Sex gehören meist mindestens zwei.....Wer fordert muss auch geben können. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schlechter Sex wäre für mich mit jemand den ich nicht mag, gern habe, oder sogar liebe.

Na wenn Sex für dich durch Erfüllung der von dir genannten Bedingungen automatisch gut ist, dann schüttelt es mich schon merklich. Ich gehe aber davon aus, das Du mal wieder nur aus deinem Selbstverständlich sehr verkürzt denkst. Auch Du wirst dich kaum erst in jemanden Verleiben und dann Sex mit Ihm/Ihr haben, sondern besonders durch den ersten gemeinsamen Sex wird sich auch bei dir die Liebe erst begründen.

vor 48 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Weiß man das vor dem Sex , dass er schlecht ist? 😝

Zumindest meine Erfahrungen zeigen mir, das man es oft schon in derZeit zwischen Kennenlehrnen und erstem Sex erkennen kann. Und in dem Fall verzichte ich dann lieber. Schon die Fragestellung heb ja daruf ab, das schon vorher erkennbar ist, das es "schlechter Sex" sein würde.

vor 49 Minuten, schrieb Maria2466:

Quickys finde ich schlecht und alles wovon nur ein Partner etwas hat.

Sicher eine persönliche Sicht. Auch ein Quicki kann guter Sex sein, der sich aus einem Augenblick ergibt.  In dem Momant haben dann auch beide etwas von einem Quicki ;-) schae wenn Du das noch nicht so erleben durftest.  Kann aber auch durch deine falschen Vorstellungen verhindert sein.

vor 45 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

schlecht wäre der sex für mich, wenn ich dabei oder danach nicht glücklich wäre.

Naja - ist "glücklich sein" nicht doch etwas überzogen?  Ist es nicht angemessener von zufrieden und angenehm entspannt zu sprechen/schreiben - meinetwegen auch von erfüllt ?

Für mich ist es schon schlechter Sex, wenn mein Gegenüber absolut ungekonnt und unbeholfen und ohne jegliches einfühlungesvermögen agiert. Die Steigerung von schlechtem Sex wäre dann die absolute Teilnahmslosigkeit.

Geschrieben

Was ist denn schlechter sex? 

Habe darüber mal nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen das es nur 2 Gründe für schlechten sex gibt. Der erste wäre mit einer Person die man in keinster Weise leiden kann bzw. attraktiv findet und der andere wenn einer von beiden von diesem sex nichts hat. Auf beides würde ich verzichten und es mir lieber selbst machen. 

Geschrieben

Dann lieber gar keinen Sex. Wenn dann möchte ich mich gern dran erinnern.

Geschrieben

Falsch! Auf jeden Phall anders herum!

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter - gepaart mit ausreichender Erfahrung - trinkt man keinen offenen Haus-Wein mehr. 

Sex fällt bei mir allein schon deshalb weg, wenn die Ästhetik und Attraktivität fehlen. Meine Lustlosigkeit erreicht spätestens dann den Tiefpunkt, wenn Gegenüber geistig gesehen in einer anderen Liga spielt. Aber selbst dann passiert es nicht selten, dass sich hinsichtlich der sexuellen Vorlieben keine Schnittmenge findet. 

Leider - meine persönliche Erfahrung - lässt sich der rein freundschaftliche Kontakt zu einer Frau dann nur selten aufrecht erhalten. Vielleicht gekränkte Eitelkeit, das "nicht begehrt werden" - I don't know. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zintstern:

Guter sex fängt im Kopf an. Schlechter ist emotionslos.

Diesen Schwachsinn liest man immer wieder. Nur weil alle Warnehmungen erst im Kopf (vom Hirn) verarbeitet werden, wird diese Platitüde auch nicht richtig.

Ich bin mir aber sicher, das ausgerechnet DIe, die solchen Humbug breittreten, doch zu den Sexmechanikern gehöhren, bei denen es an wirkilichem Einfüh,ungsvermögen zumindest Mangelt.

vor 47 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Sex ist dich nicht etwas, was man mal eben so "konsumiert" wie ein Besuch in einem Schnellrestaurant...??!!!!!

Deswegen gehe ich ja auch nicht in ein "Schnellrestaurant" sondern in entsprechend gastlichen Anbietern.

@Wolfwalk Na Du bist ja ein Herzchen. Du verzichtest auf Sex, wenn nur die AUssicht besteht das es schlechter Sex werden könnte, Führst aber dann aus, das DU nicht ansatzweise eine Definition für schlechten Sex hast? Na da frage ich dich mal - wie erkennst Du dann das es schlechter Sex werden könnte?

Geschrieben

Ich kann gar nicht so richtig sagen was genau schlechter Sex für mich ist...ich hatte noch nie welchen. Vielleicht ist es dann schlechter Sex, wenn man gern auf eine Wiederholung verzichtet.🤷‍♀️

Wenn ich bisher Sex hatte, dann weil ich es wollte, weil der Mann mich reizte, weil er mein Herz zum Hüpfen und die Knie zum Zittern brachte, weil es in dem Moment nichts anderes gab was ich mehr wollte.

Ich hatte schon Sex der nicht rundum befriedigend war....aber schlechten Sex hatte ich noch nie. Darauf verzichte ich auch liebend gern.

Geschrieben

Ich hatte über zwanzig Jahre keinen Sex... Schlechten brauche ich nicht 😉

Geschrieben

Ich habe lieber gar keinen Sex, als schlechten Sex, sprich stupide Rammelei.
Allerdings läuft man dabei Gefahr, wieder zuzuwachsen.

Geschrieben

Guten Abend zusammen 😊 wir haben immer geilen Sex viel Abwechslung 😁

Geschrieben

Ich kann den Sex erst beurteilen, wenn er zumindest schon begonnen hat, oder? Dann gehen oder Augen zu und durch !😉

Geschrieben

Schlechter Sex ist für mich Sex, bei dem das Gegenüber nur an sich denkt, ohne auf den anderen einzugehen... 

Schlechter Sex ist es auch für mich, wenn er meint, er hätte ein Rubbellos vor sich und nicht meine Vulva und er nicht fingern kann... 

Schlechter Sex ist für mich Sex, der 5 bis 20Min. dauert ... (gibt mir nichts und befriedigt mich nicht) 

Schlechter Sex ist für mich hirnloses, stumpfes und stupides "Gerammel"... 

Schlechter Sex ist für mich harter Sex, der mit Schmerzen verbunden ist... 

Geschrieben

Schlechter Sex ist für mich, wenn ich abschweife und an andere Dinge denke. Oder der jenige nicht in der Lage ist, seinen Stengel zu versenken und es nicht mal merkt.

Geschrieben

Hatte gestern schlechten weil de Dame net mein Fall war dafür blasen lassen mit schlucken

Geschrieben

Woher will ma(n) denn vorher schon wissen, ob der Sex gut oder schlecht wird..........?????????????????????????????????????????????

Es sei denn sie haben vorher schon miteinander gefickt.

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

Es gibt da aber noch eine andere Möglichkeit:

Bevor man(n) schlechten Sex mit einer Frau oder einem Mann hat oder bevor man(n) keinen Sex hat, kann Frau oder Mann doch auch richtig schön selber wichsen - oder auch 3 x, 5 x, 17 x, - oder wie auch immer.

Und Frau oder Mann, wissen selber immer wie es am besten ist.Von daher können sie schon Sex haben, bevor sie schlechten oder keinen Sex, haben.

Geschrieben

Lieber kein Sex als schlechten Sex. Sex und unbefriedigt, macht mega frustriert. Dann lieber do it yourself

Geschrieben

Nee Danke, da habe ich lieber gar keinen ;) Bzw. stelle auf Handbetrieb um.

Geschrieben

Vorher weisst das nie ob der sex schlecht oder gut ist. Dann augen zu und durch und abhaken.
Oder wer von euch steht auf zieht sich an und geht???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@Wolfwalk Na Du bist ja ein Herzchen. Du verzichtest auf Sex, wenn nur die AUssicht besteht das es schlechter Sex werden könnte, Führst aber dann aus, das DU nicht ansatzweise eine Definition für schlechten Sex hast? Na da frage ich dich mal - wie erkennst Du dann das es schlechter Sex werden könnte?

Du scheinst ein Verständnisproblem zu haben. Ich lasse Sex,der schlecht werden könnte, nicht zu! Verstehst Du? Deshalb weiß ich überhaupt nicht, was schlechter Sex wäre oder wie er zu definieren ist. Ich habe Sex, wenn da Zwei zu Lust haben....ansonsten habe ich ihn nicht. Ich verzichte also nicht, ich will den überhaupt nicht.

• Neu erstellen...