Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 16:13, schrieb Leader95:

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Keine Ahnung kann ich nicht beantworten, hatte noch nie schlechten Sex... 🤔

Geschrieben

Ich verzichte lieber auf Sex, als das ich schlechten habe bzw. nur ne schnelle Nummer zwischendurch.

Ich möchte mich fallen lassen können und mit allen Sinnen genießen, was ich erlebe!

Daher kommen ONS mir auch nicht in den Sinn, Bestand sollte sowas schon haben!

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 21:17, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich auch gesagt

:hearts_around: Tatsächlich ... und beinahe zeitgleich.

Geschrieben

Schlechten sex natürlich weitläufig meiden. Doch woher wissen dass er schlecht wird, wenn man es nicht ausprobiert? Sowas kann man doch nur im Nachhinein beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechter Sex würde für mich trotzdem voraussetzen, dass ich eine Affäre/Beziehung mit einer sympatischen Frau habe... also wäre mir das schon lieber als kein Sex. xD Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke man kann durchaus daran arbeiten wenn einem was am anderen liegt.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Da ich weiß...was ich brauche

Verzichte ich lieber auf Sex.

Wer braucht schlechten Sex?

Geschrieben

Also ich würde das Verb "schlecht" in Bezug auf Sex so interpretieren, dass es mindestens einem/einer von Beiden nicht gefällt...warum sollte man so etwas machen?? 

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 17:18, schrieb ichkochschomakaffee:

Schlechter sex is wenn er keine fahrt aufnimmt. Schlechter sex is wenn ich das Gefühl habe ich werde nur erduldet. Schlechter sex is wenns nur darum geht es hinter sich zu bringen. Schlechter sex is nich wenn man lachen muss. Auch nich wenn nach 5 langen Hüben der Zauber wieder vorüber is.

Da bin ich deiner Meinung. Dann lieber keinen Sex.

Geschrieben

Lieber keinen Sex als halblebigen, uninteressanten, uninspirierten, lieblosen...also schlechten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bathory75:

Lieber keinen Sex als halblebigen, uninteressanten, uninspirierten, lieblosen...also schlechten. 

Da bin ich bei dir

Geschrieben

Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Christian Lindner, bist. Du es?

Geschrieben

Guter Sex beginnt im Kopf und ohne Kopkino läuft nix. 

Sex ist keiner körperliche Angelegenheit und wenn du dein Gegenüber schon nicht sympathisch findest, dann gibt's nur einen Rückzug. .    

Man liest oft ''One -Night -Stand '' und angeblich oft Sätze. ...

Dieser Sex bleibt unübertroffen und es wird danach keine Freundschaft+, obwohl es noch besser werden kann. 

Sex braucht Nähe , Vertrauen und ein offenes Ohr.

Den Unterschied  zwischen Sex und Ficken sollte klar sein. ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bathory75:

Da hast du aber sowas von absolut Recht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um Gottes Willen. Never. Lieber gar keinen Sex. Soviel sollte man sich selber wert sein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigBeautyGirl:

Um Gottes Willen. Never. Lieber gar keinen Sex. Soviel sollte man sich selber wert sein. 

Genau. Auf gar keinen Fall. Lieber gar keine Musik als schlechte Musik. Schlechte Musik macht mich aggressiv, nervt mich furchtbar an. Dann lieber Stille. So ist's auch mit'm ficken.

Geschrieben

Schlechter Sex wäre für mich wenn die Partnerin spürbar keine Lust hat , nichts in der Birne hat oder die Brettstellung nutzt 🙊 Es gibt so viele Spielzeuge , da verzichte ich dann auch lieber und mach's allein.

Geschrieben

Hallo in die Runde.
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex.

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

LOLOLOL wieder "so" ein Thread :-) 

Volle Zustimmung, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex!! Definitiv!!

Oder wie eine nette Frau mal sagte: Sex ist wie Pizza: Selbst, wenn sie schlecht ist, ist sie noch ziemlich gut.

Es gibt aber bei mir auch eine "Schüttelgrenze": wenn sie für mich abgrundtief unsexy aussieht, verweigere ich. Ebenso, wenn sie eine für mich völlig abartige Weltanschauung hat. Oder wenn wir es schon mal gemacht haben und es total Scheiße war, so dass Masturbation mehr Spaß macht.

So stehe ich dazu.

Schlechter Sex = Sex mit einer unattraktiven oder inkompatibel denkenden oder sich nicht bewegenden, keine Gefühle zeigenden Frau oder Sex, der sich anfühlt, wie Zähne ziehen, wenn sie beim Ficken meckert.

vor 50 Minuten, schrieb The-Stallion-wild:

Schlechter Sex wäre für mich wenn die Partnerin spürbar keine Lust hat , nichts in der Birne hat oder die Brettstellung nutzt 🙊 Es gibt so viele Spielzeuge , da verzichte ich dann auch lieber und mach's allein.

Exakt :-) Brettstellung :-) Oder hohl.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Oder wie eine nette Frau mal sagte: Sex ist wie Pizza: Selbst, wenn sie schlecht ist, ist sie noch ziemlich gut.

Hey.... ich kann nicht anders, ich muss es schreiben. Welch ein Zufall, gerade eben hat mich diese sehr nette Frau angeschrieben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mich das gefreut hat. Ich habe sie 1998 im Internet kennengelernt, mit einem Tool namens AIM. AOL Instant Messenger. Wir hatten uns monatelang geschrieben und ich hatte mich vollkommen in sie verliebt, so sehr, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe. Leider ist daraus damals nichts geworden. Sie wohnt zu weit weg. Aber wir haben in all den Jahren den Kontakt gehalten, vor 10 Jahren hab ich sie zuletzt gesehen. Das Schreiben mit ihr fühlte sich sooooo schön an, ich muss heulen vor Sentimentalität und kann nicht aufhören. Das süßeste Mädchen ever.

Das musste ich einfach teilen.

Ich wünsche jedem hier, dass er einmal im Leben ein solches Mädchen kennenlernt.

Gute Nacht.

Geschrieben

Dann habe ich lieber gar keinen Sex bevor ich schlechten habe.
Schlecht ist es für mich wenn man merkt das es nur um den Druck Abbau geht das ich nicht wirklich geliebt und genossen werde oder das MANN gar nicht weiß was er da tut.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nati1986:

Schlecht ist es für mich wenn man merkt das es nur um den Druck Abbau geht das ich nicht wirklich geliebt und genossen werde ...

Bzgl. Druck Abbau stimme ich Dir zu. Und auch bzgl. genossen werden bin ich Deiner Meinung. Man genießt sich gegenseitig, das ist für mich eine tolle Formulierung. Den anderen genießen, wie er sich öffnet, wie er kommt. Liebe ist da nicht unbedingt im Spiel.

• Neu erstellen...