Jump to content

Freundschaft Plus

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich halte nichts von solchen fickbekanntschaften.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb papillon-surprise:

Freundschaft + ist Sex kostenlos!
Da Spart sich doch der Puff.

Ich werd auch bestimmt nicht für Sex bezahlen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosen-Mann:

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

Was willst du jetzt eigentlich von uns wissen???

läuft doch alles super. Ist doch klasse! Steh ich voll dazu...

Geschrieben

.

Das kann niemand vorher sagen, was nach der ersten fickerei, passiert...aber wenn sie gut ist und keine Langweilerin dann wäre eine Freundschaft+ aber auch nicht das passende für mich.

Frauen legen das so aus, wie es ihnen am besten passt - als Mann bist du da nur der Depp - und auf Dauer funktioniert das einfach nicht.Die können können mir weg bleiben.

Geschrieben

Das liest sich, als wenn die Traudl ihre ersten Gehversuche außerhalb des Käfigs unternimmt.
Da ich den Begriff und die wahre Bedeutung einer Freundschaft nicht dermaßen abwerten möchte, auch wenn man da ein plus mit anknüpft, halte ich von dieser Konstellation nichts. "Ficken mit Freizeitangebot", damit einer von beiden sich nicht benutzt fühlt, könnte man es auch nennen. Das ist ehrlicher.
Denn wahre Freunde erkennt man doch immer erst, wenn es einem dreckig geht. Und die findet man nicht per Suchanzeige.
Vielleicht sollte man sich den Namen des Themenerstellers merken. Sicherlich ist seine jetzige Erfahrung gut für das nächste Thema "Was soll ich machen. Meine Frau hat sich in ihre Freundschaftplus verliebt und braucht mich nur noch als Haushaltshilfe ohne plus“.
Ja ja, so ist es, wenn Traudl (oder Gustl) laufen lernen.

Geschrieben

Alles Verfassungskonform. Wie heißt der Paragraph nochmal indem festgeschrieben steht, die sexuelle Selbstbestimmung der Frau steht über der des Mannes? Alle haben gejubelt. Sogar die Kirche und die Protagonisten von 'Neues in der Anstalt' (sehe ichgerne) fanden es gut. Was ich nie verstanden haben.

Jahre später hat es der Gesetztgeber auch kapiert und nachgebessert. War halt keine gute Idee Frauen die Möglichkrit zu geben einen 'Deppen' (Ernährer und Lebensstandarderfüller heiraten zu können, der auch noch die Kindrer ihrer Liehaber erziehen und finanzieren darf). Der Clou dabei. Der 'Depp' hatte kaum eine rechtliche  handhabe wenn Frau keinen DNA Test wollte. Sie berief sich einfach auf ihre übergeordnete sex. Selbstbestimmung.  Muß eine echte Liebesheirat gewesen sein.

Soviel zur Gleichberechtigung. Wer so leben will und kann, soll's machen. Ich bevorzuge die monogame Lebensführung.

Geschrieben

Ich finde das Thema gut.
Dein Weibchen hat, so mutmaße ich, guten Sex.
Du hast deine Ruh. Soweit ok.
Aber was gärt tief in dir?
Hat sich dein erhoffter Freifahrtschein hier leider nicht erfüllt?
Guckste in die Röhre, musst Cuckold spielen?
Was ist nun dein Begehr?
Wünsche dir dennoch alles Gute.

Geschrieben

war am anfang dabei und jetzt macht Sie es auch allein mit ihm. 

Finde ich toll, dass es deine Frau auch alleine kann.

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

Ich würde es Affaire nennen

Geschrieben

Dann wärst du ihr Cuckold? Ich persönlich finde das gar nicht gut aber jedem das seine. Genieß(t) es solange es andauert.

Geschrieben

Rede mit ihr wenn es dir dabei nicht gut geht....denn so hört es sich an.
Es passiert eben manchmal das die Vorstellung mit der Umsetzung und dessen Gefühle sich nicht miteinander verstehen...
Wünsche dir das alles gut geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Oliver:

Dann wärst du ihr Cuckold?

Das ist doch was völlig anderes, als eine offene Beziehung zu führen, oder der Frau eine F+/Affäre zu gestatten.

Geschrieben

Und was ist jetzt das Problem?
Wenns bei ihr läuft ist doch alles Bestens :-)

Geschrieben

Wozu genau sind denn jetzt Meinungen anderer nötig, wenn alles super läuft? Willst du es dir madig machen lassen und nur Bestätigung hören? Strange, wie abhängig so Mancher hier von den Meinungen anderer scheint.

Geschrieben

Freundschaft Plus find ich gut aber nicht in der Beziehung.

Geschrieben

Was machst Du wenn die Mehrheit es doof und was, wenn die Mehrheit es gut findet? Welche Erkenntnisse oder gar Konsequenzen ziehst Du aus dieser Umfrage, besonders, da Du der Meinung bist, dass es super läuft?
Für wen läuft es denn super, für Dich, für Deine Frau oder ihren Freund oder doch für Euch alle?

Geschrieben

Wie war das nochmal mit dem zwischen den Zeilen lesen?😁
Ich tippe mal, Du warst am Anfang dabei, weil Du Dich unwohl dabei fühlst. Es läuft alles Super. *Ironie off
Nun macht sie es allein und Du fühlst Dich unwohl dabei. Du hast mit ihr nicht geredet wie es Dir damit geht. Dann komm damit klar, dass sie darauf nicht reagiert. Du hast mit ihr darüber geredet und sie ignoriert es, dann komm damit klar, dass sie Deine Gefühle ignoriert und ziehe die Konsequenz daraus (kämpfe um sie oder trenne Dich).
Wie ich dazu stehe? In einer Beziehung gibt es für mich keine Freundschaft+ mit einer anderen Frau und würde meine Frau (habe im Moment keine) eine eingehen, dann hätte unsere Beziehung ein ernsthaftes Problem denn ich würde es definitiv als Fremdgehen sehen. Egal wie man das ganze tauft. Zum Thema Freundschaft in 2 Wochen. Ich hatte in meinem Leben genau 2 echte Freunde und bei beiden vergingen Jahre bevor aus Kumpel Freund wurde.

Geschrieben

Schliesse mich Goldie an. Wenn alles so toll ist, was juckt Dich dann die Meinung von Fremden hier? Da passt was nicht 😉

Geschrieben

Wenn Alles Super läuft (Was ich euch nicht glaube) gäbe es diesen Thread nicht....Sorry.

Da ich nicht teile und auf F+ Nicht stehe,ist es nichts für mich.

Geschrieben

Die Hobbypsychologen bei der Arbeit 🤣

• Neu erstellen...