Jump to content

Frauen zum spritzen bringen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin dafür das Jemand bei Zeiten mal einen Leitfaden zu dem Thema schreibt😂👌

Woodmen48ausDON
Geschrieben

Habe das spritzen bei meiner letzten Freundin das erste Mal erlebt.  Da kam sogar mehr als bei mir ich fand es jedesmal geil.

Geschrieben

Dann würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren wie das funktionieren soll. Die dafür verantwortliche Drüse muss dann ja schon sehr riesig sein, bei den Mengen die da rausspritzen sollen. 

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 23:03, schrieb Lutschluder:

Dann würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren wie das funktionieren soll. Die dafür verantwortliche Drüse muss dann ja schon sehr riesig sein, bei den Mengen die da rausspritzen sollen. 

Schreib mich an, dann sage ich dir, wie du es als Frau selbst rausfinden kannst, ob du squirten kannst oder nicht. Bei 3 Frauen von 4 hat es bei mir bisher geklappt, bei der einen halt nicht, weil sie nicht durch den „Kitzler“ bzw „G-Punkt“ zu stimulieren war. Die Drüse dazu ist ähnlich groß wie andere Drüsen da unten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.2.2020 at 09:19, schrieb skorpion061166:

Wie soll ich als Frau das spritzen vortäuschen?

das frag ich mich auch wenn es kommt dann kommt es

Geschrieben

.

Ich frage mir gerade, wie eine Frau squirting vortäuschen soll?...vielleicht hat sie beim TE, auch nur gepisst.

Ich kenne eine Frau, die schafft in einzelnen Schüben etwas über 2m, wenn Mann die dafür benötigten "Ladezeiten", beachtet...lach

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 10:35, schrieb Maria2466:

Wer täuscht etwas vor?
Die meisten Frauen unterdrücken wohl eher zu squirten. Squirten ist auch nicht unbedingt das Nonplusultra. Die meisten Frauen haben wohl lieber einen oder mehrere ordentliche Orgasmen.

Ach bei mir muss Frau nichts unterdrücken. Ich finde alles geil was die Natur Ihr mitgegeben hat ;-)

• Neu erstellen...