Jump to content

Sex mit Freunden

De****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es eine bekanntschaft ist,dann sehe ich kein problem,aber bei einer bestehenden freundschaft wäre mir die freundschaft "heilig" und sex tabu.

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht das es möglich ist der beste Freund von meinem Mann hat mitgemacht und wir sind heute noch zusammen und denken oft zusammen daran wie schön es war

Geschrieben

Ich finde das muss zwischen beiden geklärt sein .. aber ich finde man sollte dadurch nicht die Freundschaft kaputt machen

Geschrieben

Ja das ist so eine sache die schnell nach hinten losgehen kann viele sehen darin aufeinmal mehr und dann entstehen spannungen und ärger und die freundschaft zerbricht und wenn dann auch noch gequatscht wird mit anderren oder ....... alles ärger wenns nicht passt 

Geschrieben

Mir sind meine freunde zu wichtig, als dass ich da rumpoppen würde... zumal ich keine wirklichexfamilie hsbe... also nix, was diesen namen verdient hätte....

In meinem freundeskreis wird geküsst... aber nicht gepoppt...

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach geht es irgendwann nach hinten los, da einer irgendwann mehr will. Danach ist die Freundschaft hin. 
also absolutes no Go 

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Es hat sich mal vor vielen Jahren was angebahnt, da jedoch mein bester Freund an diesem Mädchen interessiert war hatte ich es nicht erwidert zumal er mit im Auto saß. Selbst dieser Kontakt zur dame ist abgebrochen. 

Ich bin da kein Freund von und sage immer „ Frauen von Freunden haben keine titten“  soll heißen sie sind für mich geschlechtsneutral.

Geschrieben

Kann gut gehen, tut es aber meist nicht! Mal abgesehen davon, daß die Partnerinnen im Freundeskreis generell tabu sind, würde ich auch mit einer guten Freundin (Im Sinne von Kameradschaft) eher nichts anfangen. Das verändert die Beziehung zueinander, und vermutlich nicht unbedingt zum besseren.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 09:44, schrieb Deejay1234:

Wie steht ihr denn zum Thema "Sex mit Freunden"? dh Menschen die man über einen längeren Zeitraum kennt. 

Menschen, die ich über einen längeren Zeitraum kenne, sind nicht zwangsläufig Freunde!

Ansonsten... ich habe keinen Sex mit meinen Freunden.

Geschrieben

Denke das es zu sehr die Freundschaft belastet. Auf jeden Fall wäre danach alles anders, denke ich. 

Da ich aber noch nicht mit Freunde im Bett war, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber schön mitbekommen im Freundeskreis wie belastend es sein kann. 

Geschrieben

habe mit einem Spezl gelegendlich Sex,  das ist in Ordnung so !

die Freundschaft dauert schon Jahre

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: NICHT PLANBAR ABER WENNS PASSIERT IST ES SO :-D

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn es sich ergibt... ...am schönsten wenn es sogar reproduzierbar wird.
Hab so 3 Freundinnen... ...eine hatte ich vor Jahren mal ohne Hintergedanken kennen gelernt, mit der anderen hatte ich mal eine Beziehung, und wieder eine Andere ist mir eine gute Freundin geworden, da hatte man sich rein zum Sex getroffen und es ist mehr geworden... ...jetzt steht der Sex zwar im Hintergrund, aber ab und an passierts... und da meist sehr Spontan immer ein Erlebnis

Geschrieben

Für mich bedeutet Freundschaft sehr viel und es dauert lange , bis ich jemanden meinen Freund nenne .Ich habe nur Freundinnen keine Freunde und mit Frauen habe ich keinen Sex.  

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 11:29, schrieb Feuerambu:

man kennt sich weiß wie der andere tickt

Und fickt! 😅

Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte sind absolute Lustkiller.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Und fickt! 😅

Richtig 😂, aber warum sollen sie Lustkiller sein? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerambu:

Richtig 😂, aber warum sollen sie Lustkiller sein? 

Da fällt die Nudel in sich zusammen 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Da fällt die Nudel in sich zusammen 😅

Kann ich nicht bestätigen, steht wie ne eins dabei 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuerambu:

Kann ich nicht bestätigen, steht wie ne eins dabei 😂

😂😂😂... ohne Probleme 

vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Und fickt! 😅

Zum Thema lustkiller mußt du nur mal durch badoo zappen... Da bekommst bei manchen echt keine Lust mehr 🤣

Geschrieben

Warum nicht, wenn beider es wollen. Man kennt sich und vielleicht ist das die Person für's Leben. Ich habe zwei Freundinnen, die wissen, dass ich sie gerne habe und gerne mit den ins Bett steigen würde. Beide wissen auch, dass meine Ehe am Ende ist und trotz meinen Bemühungen, wird nicht besser.

Aber eine Freundin ist langjährige Freundin meiner Frau und aus dem Grund will sie nicht der Grund sein, unseres Ehezerfalls.

Und die Andere kenne ich seit dreißig Jahren und sie will ihrem Partner treu bleiben, was auch ich akzeptiere.

Geschrieben

Ist manchmal ein schönes Kopfkino, aber Freundschaft ist mir mehr wert.

• Neu erstellen...