Jump to content

Reine Sexbeziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wieso wir? Ich bin zu Hause auf dem Sofa. Wo du bist weiß ich nicht 🤷🏻‍♂️ Und von den zwei Orten habe ich noch nie was gehört? 

Schade. Du hast den Scherz nicht verstanden...

Macht nix.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Gibt es denn Leute , die sich dafür hier kennengelernt haben? 

Natürlich. Ist doch quer durchs Forum nachzulesen.

Trotzdem ist 'reine' Sex- Beziehung nicht 'Freundschaft +', denn dabei macht man auch mal andere Sachen, wie z. B. Ausgehen und sonstige Unternehmungen. Auch die Gespräche gehen weiter/tiefer < so sehe ich das jedenfalls.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Nicht drei Stunden ficken und eine Stunde quatschen, sondern Lebenszeit miteinander verbringen,

Ist ja egal, ob man 61min quatschen tun tut 

Weil das ist auch Lebenszeit.. schmunzel 

Man muss eben auch außerhalb der vier Wände  sich bewegen koennen, egal in welchem Zeitverhaeltnis 

Geschrieben (bearbeitet)

So ne reine Sexbeziehung kann ja recht reizvoll sein.  Man kann es auch Freundschaft plus nennen

Nein, kann man nicht (besser, ich kann das nicht), weil für mich eine reine Sexbeziehung eben eine reine Sexbeziehung ist, in der es nur um Sex geht (was für mich nicht wirklich reizvoll ist). Eine Freundschaft Plus eben eine Freundschaft, wo es auch zu Sex kommt, hauptsächlich aber Freundschaft ist, mit allem, was dazu gehört.

Aber ja, man kann sowohl das eine, als auch das andere hier finden, sowie alles „rechts und links“ davon...

Und ja, habe ich auch schon gefunden.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mizuma:

fast

Aber nur eben 'fast' :-))

vor 16 Minuten, schrieb Mizuma:

... niemand sucht hier jemanden zum heiraten

suchen geht irgendwie gar nicht - soll aber trotzdem schon vorgekommen sein, sogar mit Familienbildung :-))

Rigoros 'hier' etwas ausschließen, wäre doch auch dumm, oder?

Geschrieben

Ich wollte überhaupt keine andere Sexbeziehung als eine Freundschaft plus

Und das funktioniert bei mir mit einigen wenigen vertrauten und eingespielten Sexpartnern schon über einige Jahre

Geschrieben

Klar sind das 2 paar Schuhe. Aber ich kann mir gut vorstellen ,dass eben aus einem spontanen Sextreffen eben bei Sympathie auch ne Freundschaft plus entstehen kann.

Geschrieben

Für mich ist eine reale und wirklich nur reine Sexbeziehung nicht vorstellbar. Zu gutem Sex gehört Vertrauen und zumindest ordentlich Sympathie. Und wenn sich das mischt, wird es automatisch mehr......

Geschrieben

ich bin doch so eine klette und will den mann heiraten, das wird nichts mit sexbeziehung und mir. jeder der eine tolle reine sexbeziehung will, macht vernünftgerweise um mich einen grossen bogen damit er sich nicht ins unglück stürzt.

aber so manch andere hatten das schon oder haben es .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Hört sich schon komisch an, Freundschaft plus. Ist da zuerst die Freundschaft da, oder zuerst der Sex?

Beide Wege können klappen :-)) Einfach zulassen ist natürlich Voraussetzung

Geschrieben

So ne reine Sexbeziehung kann ja recht reizvoll sein.  Man kann es auch Freundschaft plus nennen, egal.

Gibt es denn Leute , die sich dafür hier kennengelernt haben? 

Männer mit der Aussage hatten bei mir keine Chance, denn die verwechseln für mich nur ficken mit der Freundschaft+. Es ist mir eben nicht egal, genau so, wie es mir nicht egal ist, das eine F+ nicht den ewigen Vorlauf platonische Freundschaft hat und man irgendwann Sex miteinander hat.

Ich lernte meinen Freund+ vor zwei Jahren hier kennen.

Geschrieben

Reine Sexbeziehung und eine F+ sind bei mir zwei paar Schuhe. Und um deine Frage zu beantworten, ich habe hier noch keinen kennengelernt, der mich auch aus meinen Schlueppi gehauen hat. Weder für das eine noch für das andere.

Geschrieben

Ja, nichts anderes habe ich hier gesucht 😉!

Geschrieben

Nö, such ich noch hier, aber nix zu finden... 🤷‍♀️

Geschrieben

Da mag zwar jeder seine eigene Definition haben, eine rein sexuelle Beziehung und eine Freundschaft plus sind für mich jedoch recht unterschiedliche Begriffe. Eine Beziehung die nur auf Sex basiert, wäre, genauso wie ein ONS, nichts für mich. Das hätte für mich den Touch einer austauschbaren, egoistischen Lustbefriedigung.

Eine Freundschaft plus bedeutet für mich ehrliche Zuneigung, sich kennenlernen wollen und auf sein Gegenüber eingehen. Vor allem aber auch das Bedürfnis einen mehr oder weniger großen Teil der sonstigen Zeit miteinander verbringen zu wollen.

Also mehr in Richtung feste Beziehung mit vielleicht etwas weniger eingeengt sein, aber vor allem ohne das Bedürfnis eine Familie zu gründen, oder gleich zusammen ziehen zu wollen.

Letzteres hat bei mir acht Jahre lang recht gut funktioniert, haben wir dann aber vor zweieinhalb Jahren, aus persönlichen Gründen (Umzug) beendet,… leider.

Geschrieben

Huhu zusammen 😊, wir sind noch auf der Suche , aber wir haben Geduld . Wünschen euch ein schön Samstag LG

Geschrieben

Jaaaaa ...ich/ wir geniessen es und wollen es nicht mehr missen

Geschrieben

falsch ,,Amadillo....poppen gehört dazu aber auch die Kommunikation/ telen ect.

Geschrieben

Zwischen einer reinen Sexbeziehung und einer F+ gibt es einen großen Unterschied ...beim 2. sollte die Freundschaft unbedingt dabei sein.
Für eine F + wäre ich offen, für Sex ohne nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wieso wir? Ich bin zu Hause auf dem Sofa. Wo du bist weiß ich nicht 🤷🏻‍♂️ Und von den zwei Orten habe ich noch nie was gehört? 

Zwei Dating Portale, die mehr auf das Gegenteil von "Casual Dating" bezogen sind. Also Richtung Beziehung ,Liebe womöglich. 

Auf dieser Seite noch niemand real getroffen, bin aber sehr neu hier, trotzdem mache ich mir keinen Stress. Es bringt ja nichts und es soll ja auch die richtige Person sein, selbst wenn es um soetwas wie Sexbeziehung oder Freundschaft+ geht wie es wohl von so vielen bezeichnet wird geht, dann geht es nicht ohne eine grundbasis an Vertrauen bei mir. Gut Ding will Weile haben

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Reine Sexbeziehung und eine F+ sind bei mir zwei paar Schuhe. Und um deine Frage zu beantworten, ich habe hier noch keinen kennengelernt, der mich auch aus meinen Schlueppi gehauen hat. Weder für das eine noch für das andere.

Kann ich Dir nur beipflichten....

Geschrieben

Ne reine Sex Beziehung ist was anderes als ne Freundschaft Plus.. in Variante 1 geht's nur um fick treffen, bei Variante 2 steckt das Wort Freundschaft drin 🤔 ich weiß, das ist sehr schwer zu verstehen.. im Endeffekt wollen die meisten nur fick Treffen aber beschönigen es mit F+

Geschrieben

Ich hatte mal eine reine Sexbeziehung.
Da war nix mit Freundschaft außenrum.
Kein ins Kino gehen, kein Essen gehen. Kein WE- Trip.
Fand ich ne sehr ehrliche Geschichte. Wir mussten nicht 'krampfhaft' ne Freundschaft drumrum basteln. Hätte auch gar nicht funktioniert. Es ging rein um Sex und das war ok so.

• Neu erstellen...