Jump to content

Ich liebe meine Frau aber Sex kommt zu kurz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bimo31:

Und ihr denkt das ist ein geiles Leben oder was? Das einfach so hinzunehmen seine Bedürfnisse hinten anzustellen? Wozu? Man lebt nur einmal und der Countdown läuft nun mal ab. Warum verzichten...warum nicht so leben wie man es möchte? Auf lang hin wird es auf's Fremdgehen hinauslaufen. Sie mit Sicherheit auch. Jeder hat seine Bedürfnisse die gestillt werden müssen. In jeder Hinsicht.

Sorry. Ich hoffe du hast keine Kinder und willst auch keine.

Denn das passt nicht in dein egoistisches Denken. 

Geschrieben

Das kenn ich auch , seit längerem. SIE möchte auch nicht darüber reden.

Geschrieben

Und das ist der Freischein zum fremdvögeln. Na, Danke auch..

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, wir haben auch ein Kind da schraubt man ,die Bedürfnisse etwas runter . Wir haben trotzdem oft unseren Spass , man muss nur miteinander kommunizieren dann ,klappt das auch. LG

Geschrieben

Ein Zeichen wieviel man sich Heut zu Tage noch bedeudet. Dann muss Tacheles gesprochen werden, ob es noch passt oder nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Und das ist der Freischein zum fremdvögeln. Na, Danke auch..

Steht davon was in seinem Post???

Ich habe den zig mal gelesen und finde nix dazu. 

Geschrieben

Hilf mal mit! Haushalt, Kindern ! Fals sie.Pille nimmt - soll mit Frauenarzt sprechen!

Geschrieben

Finde es schwierig ...wenn die Frau nicht weis , das du dich hier angemeldet hast !!

Geschrieben

@Curios1987 hat es sehr gut beschrieben. So geht es vielen Müttern und Frauen. War bei mir nicht anders damals. Ich hatte das Glück, dass mein Mann nicht toll unterstützte. Natürlich liegt die meiste Arbeit auf den Schultern der Mutter, was ich gar nicht als schlimm empfunden habe. Man bekommt auch sehr viel zurück. Der Sex blieb des öfteren auf der Strecke liegen. Mein Mann hat dies aber verstanden und wusste, dass die Kinder eine große Rolle spielten. Wir haben dann angefangen uns zu verabreden. Mama und Papa Zeit sozusagen. Das war eine gute Sache, was aber eben nicht immer eingehalten werden konnte. Kinder sind können einen schon mal einen Strich durch die Rechnung machen. Das gehört auch dazu. Als Frau ist es auch schön zu hören, dass der Mann dich immer noch hübsch und sexy findet, selbst wenn du alles andere danach aussiehst. Egal. Dem Ego tut es gut. Wir wurden dann Meister in Situationen erkennen. Sobald es sich ergab, schoben wir einen Quickie dazwischen oder sprangen kurz in die Kiste. Fazit: Alles braucht seine Zeit und Sex ist wichtig in einer Beziehung aber manchmal kommt es eben anders und Kinder können Sex und Stimmungskiller sein, dass wissen alle Eltern. Aber... Es dauert nicht mehr lange und ihr werdet mehr Zeit für euch finden, dass ergibt sich zwangsläufig und dann spielt sich alles wieder ein und oft un einiges besser, so war es bei uns jedenfalls. Ach und kauf ihr einfach mal Blumen und sage danke. Das tut einfach nur gut.

Geschrieben

Was, bitteschön macht er dann hier auf Poppen? Sich Hilfe holen. Weiss seine Frau davon? Macht er alleingänge? Dann würde mir zu Hause auch die Lust als frau vergehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkmatrix:


Ich finde es absolut geil wenn ich sie mit den Fingern oder ihrem Lieblingsdildo kommen lasse, auch gerne zwei/dreimal hintereinander.
 

Wenn es wirklich so ist , dass sie 2-3 mal kommt , dann gibt es keinen Grund dies nicht zu wollen .... 

Geschrieben

Wie du sie dazu bringen kannst, das sie wieder mehr Lust hat?? Lösche dein Profil hier und kümmere dich um deine Frau und um eure gemeinsamen Kinder!!! Sex ist nicht alles!!!!

Geschrieben

Ich finde es immer schade und traurig, was ich hier lese. Natürlich sind kleine Kinder anstrengend. Sie fordern den ganzen Tag deine Aufmerksamkeit. Wenn sie vielleicht noch zusätzlich berufstätig ist, kann man es nachvollziehen, dass man abends kaputt ist und einfach seine Ruhe möchte. Ginge mir wahrscheinlich ähnlich. Dennoch kann ich nicht verlangen, dass ich meine Bedürfnisse nach Ruhe über die Bedürfnisse des Mannes stelle. Da muss die Frau wirklich mal in sich gehen und eine Lösung mit ihrem Mann finden. Passt es noch, liebt man sich noch usw. Und dann schaut man gemeinsam, ob ein Kompromiss eingegangen werden kann, zb Kinder paar Stunden zu Freunden, Eltern, oä und dann kann man sich Zeit für Zärtlichkeiten nehmen. Oder eben dass der Mann sich ausserhalb mit jemandem treffen darf.

Geschrieben

Tja das hört sich hier bei vielen so einfach an🙄! Ich habe der Mutter meiner Kinder damals viel zu viel abgenommen damit es ihr besser geht. Ich bin an der Arbeit kürzer getreten, habe im Haushalt immer schon viel übernommen und die Kinder behalten, sie früh morgens schlafen lassen und sie Abends mit Freundinnen weggehen lassen wenn sie das wollte(nicht täglich, aber 1-2mal die Woche). Das wurde dann allerdings der Normalzustand und ich wurde auch gefrustet weil ich meiner Arbeit nicht mehr ausreichend nachgehen konnte (bin selbstständig).
Ergebnis: Viele Gespräche, Therapie und Trennung.

Redet einfach weiter miteinander, versucht eine Therapie, oder fahrt mal alleine in Urlaub. Aber ein Allerheilmittel gibt es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte so einen Mann gar nicht an meiner Seite haben....der Ratschläge hier einholt  und ein Profil bei Poppen.de hat.

Da würde ich auch Nein zum SEX  sagen...

Auch wenn es dazu eine Vorgeschichte gibt.

Also noch gibt es ja kein Gesetz zum ehelichen SEX in Deutschland....

Ich liebe meine Frau in so einem Fall hat  ja immer für mich immer  wenig Bestand.

Wir hören nur  eine Seite...und das ist immer so schade.

Lässt der gute Mann sich nach Feierabend aufs Sofa fallen?

Geht er seiner Wege am Wochenende?

Also ich finde so ein Profil so ausgefüllt spricht schon für sich.

Ja die böse böse Frau....die möchte ich gern mal hören...:zap:

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Erstmal mal gegenüber deiner Frau ehrlich sein oder weiß sie, dass du dich hier herum treibst? Ansonsten Profil hier löschen und deine Frau unterstützen, mit ihr offen reden und Zeit ohne Kinder mit ihr verbringen. Die Zeit wo du hier verbringst wäre bei deiner Frau besser aufgehoben ;) Es dürfte ja auch klar sein, dass man an einer Beziehung arbeiten muss.. Sonst geht sie auf geradem Weg den Bach herunter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb darkmatrix:

nach nun zwei Kindern (mittlerweile 3 und 5 J) kommt in meinen Augen der „Spaß“ ein wenig zu kurz.

Habt ihr die Möglichkeit die Kinder zB am Wochenende abzugeben, um Freiraum nur für euch beide als Paar zu schaffen und nutzt ihr diese Möglichkeiten?

 

Ich persönlich kenne die Problematik, in meinen Schwangerschaften und Stillzeiten war meine Libido nicht mehr existent, was mein Mann und ich gerne als für mich normal akzeptiert und so gelassen haben. Wir haben unseren individuellen, für uns beide zufrieden stellenden Weg dafür gefunden.

Aber nach meinen Stillzeiten, musste ich jeweils lernen meine Mutterrolle und meine Rolle als Frau und Sexpartnerin meines Mannes zu trennen, meine Libido kam nicht von alleine wieder zurück...Ich musste daran arbeiten wollen und mein Mann wusste mich entsprechend zu unterstützen.

Abstand von den Kindern und gemeinsame Zeit als Paar mussten her, ich habe mich anfangs mit allen möglichen Ausreden gewehrt, mein Mutterinstinkt signalisierte mir Falsches Das/die Kinder ist/sind noch sooo klein...Wir haben später immer noch Zeit für uns...Sex ist angeblich nicht (mehr) wichtig usw. Mein Mann hat zum Glück verbal und mit Taten auf den Tisch gehauen und sich durchgesetzt, er bestimmte, dass das/die Kind/er zuerst stundenweise zu einer der Omas gehen, nach und nach verlängerten wir die Zeit.

Ich lernte das dieser Freiraum uns allen gut getan hat, um meiner eingeschlafenen Libido wieder auf die Sprünge zu helfen, brauchte es Ideen und Fantasie von uns beiden, diese waren für mich passend und sind nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

 

Ich kann euch nur raten miteinander zu reden, an einem Strang zu ziehen und für euch beide und für eure Paarbeziehung zu sorgen. Verantwortlich seid ihr beide, natürlich kannst du deine Frau zu nichts zwingen, aber zur Einsicht dich mit dem Problem nicht alleine zu lassen, solltest du sie bringen können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Brauchst du und deine Frau, eine Paartherapie und eine Sextherapie.

Geschrieben

Anstatt das Problem mit deiner Frau anzugehen erstellst du hier ein Profil und willst das alles umgehen? So wird das nix!!!!!
Frage sie, wie du sie im Alltag unterstützen kannst, damit sie mehr Freiraum hat und wieder Luft eigene Lust zu erfahren.
Lasse dir den Rat einer erfahrenen Frau erteilen: wenn du weiter so drängelst wird es immer schlimmer und geht am Ende ganz kaputt.
Kaufe ein schönes Öl und biete ihr an sie damit so ganz ohne Sex, auch nicht danach, zu massieren. Und wenn sie dann Lust bekommt, wirst du dich zurück halten und allenfalls mit ihr kuscheln.
Glaub mir...das zieht!

Geschrieben

@Yvo ! natürlich ist Sex nicht alles, gehört doch aber zu einer Partnerschaft dazu. Gerade in der Ehe sollte jeder seine Pflichten auch erfüllen. Das vergesst ihr Frauen allzuoft. Leider.

Geschrieben

Wie du schon gesagt hast Reden vielleicht möchte sie gerne mal was anderes machen ? Einen Dreier mit einer Frau oder mit einen Mann . Oder die Kinder über Wochenende zu Oma u. Opa mit ihr alleine essen gehen sie verführen , im Hotel oder wo auch immer wenn sie geile Wäsche mag gehe mit ihr Strapse oder was immer kaufen wäre ein Versuch wert oder

Geschrieben

Andere Frauen bringen dir nicht das was du suchst. Nur nur kurzfristige Befriedigung und dann staut sich wieder Druck auf und du fängst wieder an im Internet nach xxx zu gucken. Es muss eine Form geben deine Frau wieder für dich zurück zu gewinnen. Oft sind es Kleinigkeiten. Bring ihr mal ne Rose mit oder je nach Geschmack was anderes. Mach Sachen die nicht selbstverständlich sind aber worüber sie sich freut. Fussmassage. Rückenmassage. Aber stell vorher klar das du nicht auf Sex aus bist. Zeig deiner Frau das du sie liebst. Mal ein Frühstück machen. Kauf einen Gutschein für eine prof. Massage Schnapp dir die Kinder mach was mit denen und schick deine Frau zur Massage. Jetzt Seite 2 . Hab deine Meinung. Zeig deiner Frau was du willst. Lass dich nicht auf alles ein was deine Frau will. Sie will keinen Ja Sager. Wenn du bei was auch immer anderer Meinung bist sag es. Gehe Diskussionen nicht aus dem Wege. Versuche Humor einzubauen und anfängst ernstere Gespräche auf zu lockern. Das ihr rumwitzelt usw. Es soll und darf nicht grundsätzlich anstrengend sein so ein Gespräch zu führen. Genug vom Besserwisser. Du bist unzufrieden also musst du was ändern und nicht von deiner Frau was erwarten. Mach das beste draus. Viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...