Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das könnte ein Problem sein bei manchen Zeitgenossen

Geschrieben

Neutraler Boden auf jeden Fall. Wir suchen ja keine schnelle Nummer. 

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 17:26, schrieb Affäregesucht:

ok dieses Verhalten ist mir bekannt Schiss vor direkter Konversation. Danke das sagt einiges aus. aber sicher irre ich mich und du hast nur keine Zeit. so wird es sein. darum wünsche ich noch einen schönen Sonntag und hoffe der Stress ist bald vorbei. LG 

Junge junge, du hast den Knall auch noch net gehört oder? Du scheinst Schiß zu haben vor öffentlicher Konversation. 

Geschrieben

Hin und wieder überrasche ich mich gerne selbst mit einen Becher Kaffee am Strand. Das finde ich immer spannend und ich überrasche mich selbst gerne immer wieder. Das glaubt mir niemand, selbst mit 52 Jahre lernt man immer wieder was neues über sich kennen.  * Ironie aus

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Hin und wieder überrasche ich mich gerne selbst mit einen Becher Kaffee am Strand.

Ganz dezent von hinten anreichen oder direkt von vorne? Also den Becher Kaffee...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb a_m_o:

Ganz dezent von hinten anreichen oder direkt von vorne? Also den Becher Kaffee...

Kommt auf die Windstärke und Richtung drauf an.

Geschrieben

Je nachdem was ausgemacht ist, ist es ein ONS, oder dergleichen,  dann im Auto,, ein kurzes Gespräch mit Küssen, anfassen manchmal auch schon mehr"..;-)

Geschrieben

Gerade du Diva 🤣kannst nicht mal auf ne Nachricht Antworten 👋

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:25, schrieb Wendener007:

Wie lernt ihr euch am liebsten kennen ?

Damit bin ich mit der Entdeckung meiner selbst auch mit 65 Jahren immer noch gerne beschäftigt.

Andere Menschen?

Wie es sich gerade ergibt.

Am besten ohne Zwangsvorstellungen.

Geschrieben

Am liebsten bei einer ungeplanten Begegnung, Freizeitaktivät, Essen gehen, Bewegnung, Spaziergang, Sport, Kino, wo mir jemand über den Weg läuft, ein Gespräch entsteht. Ob man sich dann mit mehr Zeit zu einem späteren Zeitpunkt verabredet, weiß keiner.

Über den Onlineweg mag ich schauen wie Redegewand und kommunikativ jemand ist. Ich gehe davon aus, wie Kontaktfreudig u. gesprächig dieser mit Themen schriftlich hantiert, wird er es auch mündlich, persönlich so tun. Ich gehe davon aus, wer hier schon von sich auch pflegmatisch u. stumm ist, wäre es auch im Zusammensein. 

Was für mich nicht bedeutet, dass ich ständig Unterhaltung benötige o. ich es liebe zugetextet zu werden.

Gerne liebe ich es auch gemeinsam stille ruhige Momente gemeinsam zu erleben, in denen jeder seinen Beschäftigungen nachgeht, man aber auf Nähe ist o. man still zusammen ist.

Erst wenn ich merke, man harmoniert auf der Ebene vieler Lebenseinstellungen u. Philosophien, macht es für mich Sinn sich Zeit zu widmen, dann mit gemeinsamen Aktivitäten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur auf neutralem Boden, was anderes geht fast gar nicht. Wenn ich hier vor Ort etwas aussuchen müßte dann fallen mir viele Plätze ein.

Hier in Berlin fällt mir spontan ein, der Zoo , der Tiergarten, speziell derRosengarten, eines unserer vielen schönen Museen Britzer Garten, usw.

Man hat ja schon kommuniziert, sich geschrieben, mit einander telefoniert. Ich kenne ihre Interessen ja zu mindestens teilweise, darauf würde ich versuchen einzugehen.

Ansonsten würde ich ihr völlig freie Hand lassen. Und aus ihrem Vorschlag kann ich schon viel heraus lesen.

Es sollte aber für immer Beide möglich sein, einen höflichen geordneten Rückzug anzutreten.

Da bin ich altmodisch, ob im Cafe oder Restaurant oder wo auch immer: der Herr zahlt.

bearbeitet von rextherobber
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Privat oder neutraler Boden  ? Man kann sich ,an beiden Orten ,kennenlernen ! Kommt ,ja auch drauf an,für "was", ich jemanden, kennenlernen möchte ? Ist es für " Sex und Freundschaft" finde ich es im "privaten Bereich " besser ! Weil man sich evtl. "freier und offener" , über diverse Themen, unterhalten kann ! Was aber nicht gleichzeitig heißt, daß es zum Sex kommen muß ! Kommt ja auch,auf die "zutreffende Person/Personen " , an ! Meiner Meinung nach, lässt es sich zB . in einem Café nicht ganz "so frei und offen " über alles unterhalten ! Aber wo man sich letztlich trifft, ist,ja auch, jedem seine Sache ! 

• Neu erstellen...