Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 2, 2020 Autor Geschrieben MÀrz 2, 2020 vor 2 Stunden, schrieb PaarKiel1952: ......Lass Hinweise auf ihr Alter weg und zeige dein Interesse an der Frau und nicht ihrem Alter. Das Thema wird sich ergeben, wenn sie antwortet. so ist es! und dieses Wort vor 3 Stunden, schrieb SportyJoy5: ......mal auch am besten meiden!
Fe**** Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Du musst nichts beachten nur du musst die Frau finden die daran Gefallen findet einen jĂŒngeren Mann zu daten.
Kl**** Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Finde das Thema tatsĂ€chlich lustig. Einerseits "poebeln" manche MĂ€nner ueber die ach so ignoranten Frauen in dieser Hinsicht. WĂŒrde mich tatsĂ€chlich mal interessieren wie ist das denn umgekehrt? Wieviele Frauen suchen aktiv junge MĂ€nner. Und die beschweren sich hier nie wegen fehlender Resonanz. Also gibts die nicht? Oder doch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Autor Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Ja diesen Damen muss man einfach nur begegnen. đ
Saftlecker-1965 Geschrieben MÀrz 2, 2020 Geschrieben MÀrz 2, 2020 Alter mach Dich locker und probiere es aus wenn Du die Möglichkeit und die Eier hast. Bei solchen Fragen, haut Dir jede erfahrene Frau ab.
Kö**** Geschrieben MÀrz 2, 2020 Geschrieben MÀrz 2, 2020 Proffesionelle Damen geben gern mal Nachhilfeunterricht
We**** Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Gaaaanz wichtig ZuverlĂ€ssigkeit ( ein Date wird eingehalten und nicht wegen alberner GrĂŒnd abgesagt), Respekt, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung. Daran hapert es bei jĂŒngeren MĂ€nner dann letztendlich oft, sie kneifen ohne Absage oder lassen das Date wegen einem GlĂŒhwein mit Kumpels, FuĂball etc platzen. Das ist ein No Go. Wenn du di Möglichkeit bekommst eine Ă€ltere Frau zu daten, verkack es nicht !!! Ein zweites Mal gibt es sonst nicht ! Gibt hier einige die es mittlerweile sehr bereuen, mich sitzen gelassen zu haben. Die haben mir auch die Lust auf Dates mit MĂ€nner unter 45 genommen, hab zu oft erlebt, dass sie kneifen oder aus wirklich nichtigen GrĂŒnden absagen.
Rolfi Geschrieben MÀrz 2, 2020 Geschrieben MÀrz 2, 2020 Was Du falsch machst? Gar nichts! Nur die Frauen wollen Dich nicht! Aber anstatt das zu akzeptieren,erstellst Du ein Mimimi-Thread! Jeder Mann (auch ich) hat hier schon ein NEIN DANKE bekommen! Gewöhn Dich dran!
De**** Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Hatte bis jetzt schon mehrmals das VergnĂŒgen etwas "Ă€ltere" Damen zu daten und auch ĂŒber lĂ€ngeren Zeitraum eine interessante und intensive Beziehung zu fĂŒhren. Aber richtige Tipps dazu wĂŒrde ich jetzt nicht geben können, wenn es sich ergibt sei Du selbst, authentisch und gehe auf die Frau ein(was man(n) sowieso machen sollte). Es liegt halt am nennen wir es mal Beuteschema der Frau ob Sie damit ggf ein Problem hat sich mit einem wesentlich jĂŒngeren Mann einzulassen oder nicht und das kannst Du nicht beeinflussen.
Go**** Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Keine Ahnung was Du genau falsch machst, auĂer vielleicht nicht an eine Frau zu geraten, die keinen jĂŒngeren haben will. Was mich aber als Mann immer das Gesicht verziehen lies, wenn irgendwie auf das Alter Bezug genommen wurde (egal ob jemand jĂŒnger, Ă€lter oder gleich alt war). Das Alter des GegenĂŒber war mir in etwa bekannt und Dir auch. Wenn man jemand mit anderem Alter an schreibt, ist es einem Bewusst. Als angeschriebener entscheidet man, ob man sich darauf ein lĂ€sst. Es braucht nicht angesprochen werden. Das hat immer den Beigeschmack "Ich schreibe Dich wegen Deines Alters an und nicht, weil ich mich fĂŒr Dich interessiere". Keine Ahnung, ob es Frauen auch so geht, kann es mir aber gut vorstellen.
Isabelle-X Geschrieben MÀrz 2, 2020 Geschrieben MÀrz 2, 2020 32+15=47 ... Wer eine 47-jÀhrige als alt bezeichnet muss sich nicht wundern wenn er einen Einlauf kassiert. Da hat ja ein Sack Zement mehr Charme. Und da hilft auch nicht die Weichrednerei "Àlter" statt "alt".
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Autor Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Auf deinem Profil kommt das doch gar nicht rĂŒber, dass du dich fĂŒr Ă€ltere Frauen interessierst.
au**** Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Ok ich bin alt Aber mit einem jĂŒngeren zu schlafen geht mir nicht ins Gehirn rein
au**** Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Geschrieben MĂ€rz 2, 2020 Sorry die haben doch ganz andere Intresse wich ich
Empfohlener Beitrag