Di**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Ich find Maenner super, die das gemacht haben, meine Erfahrung sagt, es funktioniert auch nachher alles super
Ch**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Entmannung? Was für ein Unsinn! Bei mir hat ein Mann direkt ein großes Plus, wenn er diesen Schritt hat durchführen lassen.
PlönErReif Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Moin, das ist reine Kopfsache, ob Mann sich entmannt fühlt. Es ersetzt kein Kondom, aber in einer Beziehung kann der Mann damit die Verantwortung bei der Verhütung übernehmen. Ausserdem können beide unbesorgt Spaß haben, ohne Nachzudenken ob Frau die Pille genommen hat oder nicht. Nebenwirkungen habe ich, in dem sich selten mal eine Zyste bildet. Die vergeht schnell wieder und ist allenfalls für ein paar Tage etwas unangenehm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Wir hatten es auf dem Plan das ich es machen lasse. Aber nun sind bei meiner die Wechseljahre voll im Gange. Deshalb erst mal auf Eis gelegt.
Se**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 1 Minute, schrieb Hotjam71: abspritzen wie vorher auch aber ohne Babys. Also ohne Kondom? Krankheiten sind dir egal? Zum Thema- wer sicher ist, dass er sich nicht mehr reproduzieren will, kann das ruhig machen, sollte das aber nicht als AO- Freifahrtschein ansehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Habe das vor 2 Jahren machen lassen... Es gibt da keinen Unterschied zu vorher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Auf jeden Fall. Ist da gewährleistet dass da nicht noch Spermien ihren Weg finden ? Hab mich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Hab einmal beim Atzt nachgefragt aber nachdem ich keine Kinder habe wollte er es mir partout wieder ausreden. Ich solle damit noch warten 👀
Wo**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Was ist das denn für eine OP, wenn Mann danach kein Sperma mehr hat? Sach bloß, Du kennst den Penisfurz nicht.....
bl**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 meine Freundin kann keine Kinder mehr bekommen, daher stellt sich mir die Frage nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 vor 36 Minuten, schrieb honigkuchen-1112: Was meinen die Frauen und Männer, ist eine Vasektomie nicht eigentlich eine Endmannung ? 🤭 du gibst doch nicht deine Eier an der Eingangspforte ab. Da werden lediglich die Samenleiter durchtrennt. Und ob Sperma im Ejakulat einen Mann ausmacht.....🤷♀️
Sü**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Eine Entmannung wäre es wenn mein Lustempfinden nachlassen würde oder die (Samen)menge. Beides aber nicht der Fall, alles wie vorher nur besser da ich kein Kondom mehr nutzen muss, was meine Frau auch sehr genießt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Vorteil: es gibt keine ungewollte Schwangerschaft Nachteil: es gibt keine gewollte Schwangerschaft Kann Mann aber auch wieder Rückgängig machen lassen, hat bei mir geklappt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 vor 14 Minuten, schrieb InCockNitus: Nach einer Vasektomie ist nichts "Spermafrei". Besser nochmal informieren 👍🏻 Wie kommst du darauf? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Da wird nix amputiert, nur durchtrennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Ja, wenn es Sinn oder notwendig ist auf alle Fälle!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Entmannung.....😆 ich habe es machen lassen und muss klar sagen das Beste für beide .....aie muss nicht mehr die chemiesche Keule einnehmen und können spass haben ohne aufpassen...✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Einer meiner engsten Freunde hat das vor 5 Jahren "machen" lassen und bis heute wirkt er immer noch so männlich wie davor. Er fühlt sich damit recht gut und... was ja nicht unerheblich ist seine Frau auch.
Mo**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Hab's auch gemacht. Beste Entscheidung meines Lebens
Mo**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Ich habe die Vasektomie auch machen lassen und spüre nichts von Entmannung😉. Ganz im Gegenteil, Du übernimmst die Verantwortung, weil dir die Gesundheit deiner Frau wichtiger ist und kannst es dann genießen ohne dran denken zu müssen, ob Pille genommen wurde oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Ich habe vor zweieinhalb Jahren eine Vasektomie durchführen lassen und nicht bereut. Die Menge des Ejakulats bleibt fast gleich, da Spermien nur 1-2% ausmachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Ich hab den Eingriff vor 3 Jahren machen lassen und merke keinen Unterschied. Grosser Nachteil man kann keine Kinder mehr zeugen, man sollte also warten bis man sich absolut sicher ist oder man lässt Sperma einfrieren...
Paar_2008_ Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Vasektomie, in Fachkreisen auch Vasoresektion genannt, bezeichnet im weiteren Sinne das Entfernen von Gefäßen oder Gefäßteilen aus dem Körper! Vorsichtig mit den Ausdrücken , wenn kann man auch genauer schreiben, was gemeint ist !!!
Li**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Warum soll es eine Endmannung sein? Blödsinn.
Empfohlener Beitrag