Pu**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Auf jeden Fall JA, wenn es bei jüngeren <35 - 40 zu keinem Kinderwunsch mehr kommen wird. Es ist sooo einfach beim Mann - Einschränkungen? Nein. Im Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Vasektomie: Ein besseres Ficken gibt es nicht ...
Quaerendisque Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Nein, ist die ganz sicher nicht. Und wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist, die sicherste und einfachste Möglichkeit der Verhütung.
Kl**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 @honigkuchen....wunderbar. Kommt sehr gut "ueberheblich" rüber. Ein Thema einzustellen als Frage.... bzw. als Diskussion und dann "hinterherzuschieben ätsch, diskutiert mal. Meine Meinung dazu habe ich eh". Vielleicht sowas mal vernünftig formulieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Habe vor 4 Jahren eine machen lassen, Keine vor oder Nachteile. Fühle mich immer noch als Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 (bearbeitet) Ich würde keine Vasektomie machen lassen. Es handelt sich dabei schließlich um eine völlig unnötige Operation, die auch mit Risiken einhergeht. bearbeitet März 2, 2020 von Gelöschter Benutzer
Ab**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Habe es auch machen lassen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Frau muss keine Hormone mehr schlucken und auch spontansex kann nicht ungewollte Folgen haben, zumindest was Kinder angeht. Es geht schnell und ist nur ein minimaler Eingriff ohne Große Schmerzen. Was die Sexualität angeht ist keinerlei Unterschied zu spühren. Alles wie vorher auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 ich finds gut, was ich leider sehr schade finde das männer und frauen dieses erst ab einem gewissen alter machen dürfen. ich finde jeder sollte das recht haben selbst zu entscheiden was er mit seinem körper macht und was nicht, und wenn ein 20 jähriger sagt ich will keine kinder dann sollte er ebenso das recht haben diesen schritt vorzunehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 ich finds gut, was ich leider sehr schade finde das männer und frauen dieses erst ab einem gewissen alter machen dürfen. ich finde jeder sollte das recht haben selbst zu entscheiden was er mit seinem körper macht und was nicht, und wenn ein 20 jähriger sagt ich will keine kinder dann sollte er ebenso das recht haben diesen schritt vorzunehmen
achi2906 Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Habe es auch vor 10 Jahren machen lassen und nie bereut.... Ok die Tage danach waren etwas schmerzhaft und sehr bund, aber sonst ist es super 👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Hey hi, ich bin Martin 37j aus Solingen, und habe es auch vor 5Jahren machen lassen. Ich bin auch froh drum, war die beste Entscheidung die je getroffen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow: wenn ein 20 jähriger sagt ich will keine kinder dann sollte er ebenso das recht haben diesen schritt vorzunehmen Ich finde es völlig unvernünftig mit 20 Jahren eine solche Entscheidung zu treffen. Verbieten würde ich es aber natürlich niemandem.
Mi**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Mein Mann hat es machen lassen. Die Kinderplanung ist bei uns abgeschlossen und ich wollte die Pille nicht mehr nehmen. Er hat direkt angeboten den Eingriff machen zu lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Gerade eben, schrieb GentlemanJo: Ich finde es völlig unvernünftig mit 20 Jahren eine solche Entscheidung zu treffen. Verbieten würde ich es aber natürlich niemandem. also ich kenne extrem viele menschen die Kinder nicht mögen, sich selbst niemals vorstellen könnten welche zu haben und für diese es ein extremer eingriff in ihr leben wäre. und die wissen das meist auch schon mit 18. der einzige grund warum es verboten ist, weil der Staat nachwuchs braucht und sie damit hoffen das sich die leute doch noch umentscheiden. die leute wissen heute ziemlich gut und genau wo ihr leben hingehen soll, und die meisten entscheiden sich nunmal gegen nachwuchs
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Nur Vorteile, beste Entscheidung ever 👍
DerLustvolle22 Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Ich würde es nicht tun. Viele machen es finden es gut usw persönlich kenn ich aber nur Leute die das getan haben und Nachteile haben. Am Ende muss das natürlich jeder selbst wissen ob oder ob nicht.
xlove69 Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Habe ich machen lassen. Alles im grünen Bereich. Musst dir nur bewusst sein, dass der Eingriff idR unwiderruflich ist!
Ei**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Da ich noch Kinder möchte, lasse ich es nicht machen, aber wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, sehe ich darin kein Problem...
Ru**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Als Frau bin ich dankbar das mein Partner das hat machen lassen. Keine hormone die mich belasten. Kinder Planung ist sowieso abgeschlossen. Aber vorher sollte man es nicht machen.
In**** Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Ich würde momentan keine machen. Momentan möchte ich zwar kein Kind zeugen aber ich bin mir nicht sicher ob der Wunsch nicht doch in ein paar Jahren kommen könnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Hab ich machen lassen. Und hab keine Probleme damit. Ich hab sogar nun noch mehr Lust als vorher
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Habe ich auch hinter mir, beste was ich machen konnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 Wenn ich keine Kinder mehr will, warum nicht, auf Dauer billiger wie andere Verhütungsmittel. Selbstverständlich nur, wenn man eine feste Partnerin hat und auf solchen verzichten kann. Meine männlichkeit definiere ich nicht über diesen Fakt, sollang ich noch schwere Sachen heben kann und sonst alles noch funktioniert selbst selbstredend.
Empfohlener Beitrag