Jump to content

Dominanz im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Männer die wissen was sie wollen...und das in jedem Bereich des Lebens. Auch beim Sex!

Nun nutzt es nüscht, wenn sie nur wissen was sie wollen, sie sollten auch ausreichend Durchsetzungsvermögen haben um dies zu bekommen...und das voller Empathie. 

vor 49 Minuten, schrieb ABCD1234:

Noch besser keiner von beiden dominant und auch nicht devot.....das ist für mich Augenhöhe.

Gegenseitige Achtung und der Respekt voreinander bedeuten Augenhöhe. Ob jemand dominant oder devot ist, das spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. 

Geschrieben

Ich bin "Switcher". Ich kann, liebe und möchte beides, je nach Lust und Laune. Warum auch sollte ich mich im dominanten Part immer "abarbeiten" müssen und immer darauf verzichten sollen mich auch mal einfach fallen lassen zu dürfen.
Wir sind doch alle emanzipiert, warum sollte Frau also immer die Prinzessinnenrolle genießen dürfen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Supersoft76:

Manchmal möchte Mann,oder Frau doch auch einfach nur geführt werden.  

Also ich nicht...noch nicht.... wenn ich mal alt bin, brauch ich beim Gehen und "sonst" vielleicht mal etwas..Unterstützung.

Aktuell finde ich meinen Weg durchs Leben gut alleine.

Ubd was "Führer" anrichten können, ist ja allseits bekannt.:confused:

vor 18 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Wir sind doch alle emanzipiert, warum sollte Frau also immer die Prinzessinnenrolle genießen dürfen?

Seit wann ist ein Privileg von Prinzessinnen sich dominieren zu lassen?

:confused:

vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Gegenseitige Achtung und der Respekt voreinander bedeuten Augenhöhe. Ob jemand dominant oder devot ist, das spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. 

Das ist deine Meinung, ich sehe das nicht so.

Aber interessante Formulierung..." eine untergeordnete Rolle"

Geschrieben

Ich steh dem ganzen Neutral gegenüber...und ich nenne es auch nicht dominant und devot...sondern aktiv oder passiv...und beides hat seinen Reiz für mich...und wenn man seinen Partner sehr gut kennt...denke ich braucht es da großartig keine Worte...wenn man anfängt, merkt man dann schon wie die Rollenverteilung zu dem Zeitpunkt sein wird. Einen rein dominanten Mann zu haben, wäre mir zu langweilig... für mich macht's einfach die Mischung von beiden. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das ist deine Meinung, ich sehe das nicht so.

Es liegt mir auch fern meine Meinung zu deiner zu machen. Wenn du mit Dominanz und Devotion nichts anfangen kannst und willst, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

vor 13 Minuten, schrieb ABCD1234:

Aber interessante Formulierung..." eine untergeordnete Rolle"

Richtig! ...eine untergeordnete Rolle! Dominanz und Devotion sollten sich in jedem Fall der gegenseitigen Achtung und dem Respekt voreinander unterordnen. Das zu verstehen obliegt aber nur denen, die diesem Thema zugetan sind.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktion entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

Es gibt dominante Menschen und es gibt devote Menschen udn dazwischen sind all die vielen, vielen, die weder das eine noch das andere sind.

So ist es!

HIER hat man oft den Eindruck, dass man unbedingt das eine oder andere sein MUSS.

Auch weil dieses grauenhafte Buch/Film "fifty shades of shit", für mich unerklärlich... so erfolgreich war.

Geschrieben

Wieso muss es denn immer ein entweder/oder sein? Ich mag das Zusammenspiel von beidem total.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muß...
Er hat das sagen im Bett 😇😎

Lach, das glaubst aber auch nur Du👼

vor 6 Stunden, schrieb Cavalli66:

Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das?

Ist mir egal, wenn immer das gemacht wird was ich will - darf er das Sagen haben

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Mal so, mal so. Was in dem Moment gerade geil ist.

Geschrieben

She's got the pussy, she makes the rules.
... oder wie die Amis sagen würden: Das hast nicht du und auch nicht die Community zu entscheiden, sondern alleine die Frau. Also frag sie und nicht die kopflastigen Forumstippsler.

Geschrieben

Ich bin im Leben schon recht dominant.... Daher gebe ich dies im Bett gerne ab.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich finde es schön wenn der man im Bett der dominante ist.🤗🤗

Nur du lässt es nicht zu... weil du dich nicht traust 😝😝😝

Romantik-Hanno
Geschrieben

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben .....

Geschrieben

Welche dominante Gurke 🥒? 🤔

Geschrieben

Gibt ja nichts schlimmeres als einen Mann, der glaubt im Bett immer den dominanten Mann spielen zu müssen, obwohl er es nicht ist/kann.

Geschrieben

@ABCD...
Seit wann gibt es noch Prinzessinnen?
Und dennoch benimmt sich jede dritte Frau - durch empirischen Studien in drölfundneunzich Ländern belegt - wie eine und sucht die Erbse, oder wahlweise den Traumprinz auf nem schimmligen weissen Gaul.

Gehst Du zum Lachen in den Keller, oder fühlst Du Dich tatsächlich angegriffen? Wäre ein Indiz für Prinzessin. Erbse schon gefunden?
War ein Witz. Klar oder? Darfst lachen, musst aber nicht.

Geschrieben

Ich persönlich liebe es, wenn mich mein Mann im Bett führt und mit mir macht, was er will......ist aber eben eine persönliche Sache

Geschrieben

Lieber die Frau, dominante Frau. Finde es geil und toll, wenn sie "die Macht hat" und mich beherrscht.

Geschrieben

Ich liebe Macht. Die Fickerei Macht mich wahnsinnig. Für viele bestimmt schon Macht der Gewohnheit und Macht denen schon lange keinen Harten mehr.                                         :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Nun gut, ich leb halt in meiner eigenen Welt, aber das Macht nichts, man kennt mich dort. Der letzte Macht bitte das Licht aus! Macht es gut.

Geschrieben

Welcher Partner dominant sein sollte? Der Partner der dominant ist und der den Besagten „Deckel zum Topf“ gefunden hat. 

Nur wenn man so sein kann wie man ist, der Partner einen so liebt wie man ist, wird eine Beziehung dauerhaft funktionieren und beide glücklich sein!

Ich bin im Bett meist der dominante Part, was ich mag und gut damit zurecht komme.

Doch wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift, z,B. meine Hände von sich wegdrückt, mir klar sagt „nein jetzt bist du dran“, mir z.B. einen bläst und meine Lust und ihre Dominanz über mich genießt, mag ich das auch mal ganz gerne.

Ich bauchte zwar eine Gewisse Zeit es zu mögen und zu genießen, doch jetzt kann ich dabei auch Genuss empfinden.

Geschrieben

Nein so sollte dies nicht sein,die situation bringt u steuert das spiel,da darf doch gern auch mal die lady die hosen an haben..

Willige_gesucht
Geschrieben

Eine devote Sie hat zu gehorchen. Ihr größter Wunsch sollte ein zufriedener Herr sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ABCD1234:

So ist es!

HIER hat man oft den Eindruck, dass man unbedingt das eine oder andere sein MUSS.

Auch weil dieses grauenhafte Buch/Film "fifty shades of shit", für mich unerklärlich... so erfolgreich war.

ich oute mich jetzt mal das ich weder bücher noch filme davon gelesen/gesehen habe ... ich kann nur für mich sprechen und ich liebe es im bett von einem mann geführt oder auch geleitet zu werden... sei es jetzt dominant oder aktiv bzw. devot oder passiv ist einerlei ... sex ist geil der eine mag sein halbes hähnchen männlich essen mit den händen und der andere benutzt messer und gabel ... ist und bleibt aber dasselbe hähnchen ... so ist es für mich mit dem sex ... geil ist was gefällt ... und nur weil ich im bett gern mache was mein partner will und mir teilweise auch klare ansagen haben möchte heißt es nicht das ich mich außerhalb des bettes dominieren lasse ... habe fertig 

• Neu erstellen...