Dies ist ein beliebter Beitrag. AngelHoney844 Geschrieben März 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3, 2020 Ich sag jetzt mal so das ist egal ob es im Bett oder nicht... habe auch nicht das Buch "fifty shades of gray" gelesen. Aber das ist den Paaren ihre Sache entweder ist die Frau dominant oder der Mann. Es kommt auch immer auf die Situation an im Bett. Ist meine Meinung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 @Erziehbaregesucht, hachja. Theorie und Praxis........
Ch**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Bei mir sollte der Mann die Rolle des Mannes übernehmen. Ergo: KEINE Frauenklamotten tragen, die Tür aufhalten und natürlich eine gesunde Dominanz an den Tag legen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 Sowohl als auch. Ich gehöre zu den Damen, die eine leichte Dominanz bevorzugen. Diese wird aber für mich sehr schnell langweilig, wenn Mann aus der Rolle nicht raus kommt. Was beim Sex reizt, kann außerhalb dann schnell kippen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 Sehe ich genau wie du... Ich mag es gerne geführt zu werden und erfülle gerne seine Wünsche, wenn für mich umsetzbar! Aber wenn ich beim Sex grade mega Bock auf zB. ne andere Stellung, nen anderen Ort, seine Zunge, oder oder hab, dann versuche ich das auch durchzusetzen. Allerdings auch nur wenn es nicht über seine Grenzen geht. Ergo... Ein Zusammenspiel aller und zur beidseitigen Befriedigung 😊
Ri**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Das sehe ich genau so als dominant veranlagter Mann. Letzen Endes sollte es auch für den dominanter veranlagten Mann wichtig und das Ziel sein die Lust seiner Partnerin ins fast grenzenlose zu steigern und da ist es natürlich auch wichtig auf Ihre Geilheit und Verlangen einzugehen.
Br**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66: Sehe ich genau wie du... Ich mag es gerne geführt zu werden und erfülle gerne seine Wünsche, wenn für mich umsetzbar! Aber wenn ich beim Sex grade mega Bock auf zB. ne andere Stellung, nen anderen Ort, seine Zunge, oder oder hab, dann versuche ich das auch durchzusetzen. Allerdings auch nur wenn es nicht über seine Grenzen geht. Ergo... Ein Zusammenspiel aller und zur beidseitigen Befriedigung 😊 Eine sogenannte win- win Situation, bei haben was davon
pi**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 22 Stunden, schrieb coolcool36502: Ich finde es schön wenn der man im Bett der dominante ist.🤗🤗 das sehe ich genauso
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Am 2.3.2020 at 16:52, schrieb xKäthex: Die Abwechslung machts aus 👍 Sie hat mich blokiert?
Big00Boy Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich glaube es liegt in den Genen des jeweiligen ...wenn ein Mann sagt das er dominant ist ,ist er es von Natur aus und sollte auch diese Ausstrahlung haben ...habe Personen kennengelernt die Vorgaben dominant zu sein ob Frau oder Mann am Ende waren es möchtegern Dominante...die Frau muss es genießen dominiert zu werden und da gehört auch ne gewisse Ausstrahlung dazu 🤷♂️😎
Ki**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Am 2.3.2020 at 11:48, schrieb Cavalli66: Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das? Das du nicht wirklich dominant bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Ich finde das sollte sich abwechseln
No**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Am 2.3.2020 at 11:48, schrieb Cavalli66: Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das? Hmmm... ich bin der meinung, dass sex auch ohne rollensiele recht nett sein kann....
Wi**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Bei manchen Fragen hier stellt sich mir die Frage ob Mann überhaut schon mal Sex hatte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Sex ist für mich ein Tanz. Mann und Frau geben sich gegenseitig Impulse, um der Bewegung eine neue Richtung zu geben. Manchmal ist es schön, wenn ich die komplette Führung übernehme. Die Impulse setze. Den Rhythmus bestimme. Und dann kann der Tanz auch schneller, intensiver und härter werden. Dann gibt es die Momente, in denen die Frau die Führung übernimmt. Auch hier kann es zu den schönsten Choreografien kommen. Intensiv. Wild. Oder Langsam. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich miteinander zu bewegen. wir sollten alle nutzen, damit es nie langweilig wird.
MU**** Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Allerdings erweckt die Tatsache dass du die Frage überhaupt stellst den Eindruck dir persönlich eher den passiven Part nahezulegen
Li**** Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 Wenn jemand wirklich dominant ist, überlässt er es nicht dem Partner.. es sei denn, er ist switch. Bei Vanilla-Beziehungen ist das sicher anders, aber wenn hier über Dominanz gesprochen wird, sollte man schon die Grundlagen kennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Autor Geschrieben März 13, 2020 Am 02.03.2020 at 14:14, schrieb Sani135: Wat n dat schon wieder für ne Frage? Typisch Mann 😜🤣...denke jeder wie er möchte, gibt doch viele unterschiedliche Perspektiven 😉 Ich als Frau liebe den dominanten Mann im Bett/Tisch/Couch/Wald....wo auch immer ...ist es jetzt schlimm? 🤣🤣🤣 Sehe ich genauso. Jeder wie er es mag. Männliche Dominanz finde ich aber etwas "normaler", weshalb ich dies eher bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2020 Autor Geschrieben März 15, 2020 Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen
bi**** Geschrieben Juli 5, 2020 Geschrieben Juli 5, 2020 Ich kann auch sehr dominant sein, aber Frau mag sich auch gerne fallen lassen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2020 Autor Geschrieben Juli 5, 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb bigtitmilf2020: Ich kann auch sehr dominant sein, aber Frau mag sich auch gerne fallen lassen! Gibt leider zu wenige Dominante Frauen .die meisten möchten im Bett Dominiert werden . bearbeitet Juli 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag