Jump to content

Einen dreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe als ich junger war oft ein dreier gehabt .. war bei mir immer Stress frei .. aber ich bin auch eine sehr dominante Frau..
Es ist heutzutage auch nicht ganz leicht 2 zu finden die passen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du machst die Regeln! Alles, was Du nicht willst, lässt Du einfach. So einfach.

Das kommt auf die Beziehungsform an. 😉

Ein chemisches Dreieck zu finden ist nicht so einfach. Ich hatte da mit meiner Exfrau alles von "Hier ist jetzt Schluss und du gehst jetzt nach Hause" bis zu dem sympathischen Kerl, der uns mehrfach besucht hat. Es war immer dann gut, wenn meine nonverbale Kommunikation mit dem Mann stimmte und ich mit ihm zusammenarbeiten konnte. Aber so richtig easy relaxt entspannt war es auch für mich eher selten, da ich als der "behütende Part" meine Aufmerksamkeit immer teilen mussste. Eben bis auf diesen einen Kerl. Zwischen uns beiden genügte ein Blick, um uns zu verständigen.

Geschrieben

Ich find Dreier geil wenn die Frau im Mittelpunkt steht .. müssen aber auch zwei Freunde sein wo das beherrschen!!

Geschrieben

Hatte bis jetzt nur einen 4er mit 3 Frauen, war sehr angenehm da es wirklich Gruppenarbeit war, und alle iwo beschäftigt waren und keiner iwas alleine machen musste.

Geschrieben

Hatte eine längere Freundschaft zu einem Paar und es war immer wieder sehr geil Sie gemeinsam zu verwöhnen

Geschrieben

Sehr positive. Kann mich da überhaupt nicht beklagen.
Denke das es daran lag das die Chemie einfach passte und man wenig Worte brauchte

Geschrieben

:coffee_happy: mmmmmm....dann hatte das wohl nicht gepasst ............:coffee_happy:

Geschrieben

Bei MMF kommen eben 3 Menschen zusammen. Schon bei zweien klappt es nicht immer. Da ist bei dreien die Chance dass es nicht optimal läuft, noch größer. Trotzdem .... eine schöne Sache grundsätzlich, finde ich.

Geschrieben

Mit Geduld und Wiederholung lernt man sich kennen und entspannt...just saying...

Geschrieben

Ich fands gut, hab das aber mit zwei meiner Liebhaber gemacht. Mit einem oder zwei Fremden würde ich das niemals versuchen, dazu bin ich sexuell zu speziell. Mich muss man(n) genau kennen, damit alle Spaß haben. In unserem Fall wars perfekt :)

Geschrieben

Es muss einfach passen, für alle Beteiligten.
Aber du hast zumindest eine gnadenlos sexy Körper!

Geschrieben

Das gleiche kann einem auch mit zwei Frauen passieren..... man sollte da gut eingespielt sein.... 😉

Geschrieben

Kommt aber auch auf die Mitspieler an ☺️😉

Geschrieben

Ich hatte mal nen 3er mit zwei unersättlichen Frauen. Danach war ich sowas von leer. In 3 Stunden bin ich 10 mal gekommen, danach war dann finito - entspannt ist anders

Geschrieben

Hatten wir bereits gehabt, also MMF als Sandwich.. eine mega tolle Erfahrung für alle

Geschrieben

doppelte verneinung, also fands du es gut....😆😆

Geschrieben

Es ist nur beim ersten mal anstrengend, weil man sich ganz anders bewegen und verhalten muss wie zu zweit. Beim nächsten mal weiß man das und es ist entspannter. Außerdem kommt es drauf an, ob jeder mit jedem spielen kann oder ob es darum geht die einzelne Dame gemeinsam zu verwöhnen oder ob es darum geht, sich zu zweit von der Frau verwöhnen zu lassen. Das sollte vorher geklärt sein.

Geschrieben

MMF funktioniert nur reibungslos und auch für alle zufriedenstellend wenn man einander vertraut und aufeinander eingespielt ist.

Man muss miteinander reden wie man sich es vorstellt und was man möchte, dann ist das auch sehr entspannend

Und wenn es einer Frau zu anstrengend ist sollte sie mal über MMF mit Bi Männern nachdenken, dann kann Frau sich zwischenzeitlich auch mal rausnehmen

Geschrieben

Das hört sich an, als hätten die beteiligten keine Rücksicht auf dich genommen. Meiner Meinung nach, kann auch eine Frau sehr entspannt aus einem solchen Date gehen, wenn sich alle auf den anderen einstellen und sich nicht nur bedienen lassen. Das gemeinsame verwöhnen der Frau steht hier doch an erster Stelle und dann kommt erst das was die Frau für die Männern in Betracht zieht. Es sollte sich in jedem Fall um ein Geben und ein Nehmen handeln und nicht nur um ein einseitiges Geben.

• Neu erstellen...