Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Ich muss sagen ich habe bisher 3 Kinos besucht und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sehr gereizt haben mich immer die Gloryholes. Bei meinem nächsten Besuch möchte ich auch mal den Darkroom aufsuchen. Am Empfehlenswertesten war für mich bisher das Planet X in Ludwigshafen. Was sind denn so eure Erfahrungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 Ich bin vermutlich kein absoluter Experte auf dem Gebiet Pk, aber das Planet x kenne ich und bisher ist kein anderes Kino da rangekommen. Lg
kretscheblau Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Ich hatte bisher gute Erfahrungen im EGO in Herne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 seit dem wechsel und umbau von beathe uhse zu p18 plus in hohenwarsleben an der a2 bei irxleben war ich sowas von positiv überrascht. ok, über den eintritt kann man ...muß man aber nicht streiten. macht man ja eh‘ nicht alle tage.
Kö**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Ego-kette und 18plus-Filialen gefallen mir auch noch
Empfohlener Beitrag