Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Gerissen und super verheilt. Keine Probleme damit .
Uw**** Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 Mir ist das Bändchen vor ca 10 Monaten eingerissen und wieder verheilt, seit dem hab ich die Probleme erst
Go**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 (bearbeitet) Ich verstehe manche User hier überhaupt nicht 🤦🏾♂️ Der TE hat doch ganz klar beschrieben, warum er die Absicht hatte, sich das Bändchen entfernen zu lassen und das nicht nur einmal! Aber hier werden die Überschriften gelesen, auf die Uhr geschaut und dann gehts ab hier... Meiner Meinung nach ist der einzigst richtige Weg über den Hausarzt und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Urologen 🤷🏾♂️ Das selber machen, ist einfach nur dumm! 🙋🏽♂️ bearbeitet März 3, 2020 von Gospodin1
Kringelton Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Auf keinen Fall selbst rumschnippeln. Falls wirklich notwendig, zum Urologen gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Denke auch das da ein FA hilft und bei schmerzen ist das kein kosmetischer eingriff mehr sondern sollte von der Krankenkasse bezahlt werden
Si**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Wenn es dich einschränkt dann geh zum Doc. Ob und wie es behandelt wird entscheidet schlussendlich der Arzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Da würde ich lieber ins KKHS gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Ja, das ist eine kurze, ambulante Geschichte beim Urologen (wenn er 'operiert'). Anschließend 1-2 Wochen enthaltsam sein. Dann kannst du wieder...
Sternchen935 Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Wenn du einen ernstgemeinte Rat möchtest, warum fragst du nicht einfach einen Urologen. Ich finde da hast du mehr von.
Ji**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Oh Mann....wie wär's einfach den Doc zu fragen? Wenn dein Auto kaputt ist, gehst auch nicht zum Bäcker 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Um gottes Willen nicht selber machen bitte. Geh zum Arzt, der überweist dich zum Urologen bzw Chirurgen und das wird ordentlich gemacht. Alles andere, was hier vorgeschlagen wird, ist mal wieder Bild Niveau
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Um gottes Willen nicht selber machen bitte. Geh zum Arzt, der überweist dich zum Urologen bzw Chirurgen und das wird ordentlich gemacht. Alles andere, was hier vorgeschlagen wird, ist mal wieder Bild Niveau
ralf62 Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Hallo Uwe, macht der Urologe, bei medizinischer Indikation (Schmerzen beim GV) übernimmt dies auch die Krankenkasse
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 🤣😂🤣😂🤣😂, es ist dir vor 10 MONATEN eingerissen, seit dem hast du Probleme !!!! 😂🤣😂🤣😂🤣 Und du warst noch nicht beim Arzt ??? Ich befürchte du hast schon viel länger Probleme, sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Wenn von 38 Antworten gerade einmal eine Handvoll die Frage vernünftig beantworten, dann ist das in meinen Augen Facebook Niveau!!! . Seid ihr Erwachsene Menschen, oder einfach nur Kinder??? . Mannmannmannmannmann!!!🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ . . Antwort zur Frage des Threads: . Geh zum Urologen damit. . Das ist kein grosser Eingriff, und gerade wenn du Probleme damit hast, übernimmt auch die KK die Kosten. . Es ist auch kein großer Eingriff. . Bei meinem Bruder wurde er unter örtlicher Betäubung durchgeführt, und es war keine große Sache. . Alles gute für dich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Hey bei mir wurde es auch weg geschnitten und ew hat mein Urolige gemacht! Alles super gelaufen und beim Sex gehts länger😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Er entfernt es aber nicht zwanghaft. .es wird auch gern ne frenulumplastik gemacht wo das bändchen künstlich verlängert wird....würd ich eher empfehlen....das band ist schließlich nicht umsonst da.
Uw**** Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Mark220866: 🤣😂🤣😂🤣😂, es ist dir vor 10 MONATEN eingerissen, seit dem hast du Probleme !!!! 😂🤣😂🤣😂🤣 Und du warst noch nicht beim Arzt ??? Ich befürchte du hast schon viel länger Probleme, sorry Dachte das es wieder verheilt und es so wird wie es mal war vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581: Wenn von 38 Antworten gerade einmal eine Handvoll die Frage vernünftig beantworten, dann ist das in meinen Augen Facebook Niveau!!! . Seid ihr Erwachsene Menschen, oder einfach nur Kinder??? . Mannmannmannmannmann!!!🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ . . Antwort zur Frage des Threads: . Geh zum Urologen damit. . Das ist kein grosser Eingriff, und gerade wenn du Probleme damit hast, übernimmt auch die KK die Kosten. . Es ist auch kein großer Eingriff. . Bei meinem Bruder wurde er unter örtlicher Betäubung durchgeführt, und es war keine große Sache. . Alles gute für dich! Danke
Fe**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Geh am besten zum Arzt. Der ist der Fachmann für solche Fragen. Nur Mut! Haben wir Frauen auch 😉
Ma**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Alle die fragen warum er es machen will🤦🏻♂️ Könnt ihr lesen oder guckt ihr euch nur Bilder an und hattet ihr in der Schule nur singen und klatschen 🤔 Es ist beim sex sehr unangenehm und tut irgendwann richtig weh und man ist da sehr empfindlich und hat kein Bock mehr...!!! Ich kenne es und hab es erst beim Urologen angesprochen, ist ein kleiner schneller Eingriff, Spritze in die Eichel 🙈 und einmal drunter🙈 Werde es bald machen lassen 🤷🏻♂️
Ar**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Jup macht der Urologe - bei mir habe ich es quasi "selbst gemacht" - es ist beim Verkehr gerissen, tat höllisch weh und war eine riesen Sauerei.
Empfohlener Beitrag