Da**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Ist bei mir zu lange her, als dass ich mich daran erinnern könnte oder möchte. Ging damals nur stationär und der Pillemann schmerzte danach mächtig.
Le**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Jiri: Ich verstehe überhaupt nicht, warum man das tun sollte Uwe. Das hättest du mit reinpacken sollen. Liebe Grüße Hat er doch. Es schmerzt im erregten Zustand. Bis zu Ende gelesen? vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking: Messer und dann versuch es mal...und schreib bitte nacher wie es war...lach,dumme Frage... Nicht so dumm wie Deine Antwort. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal nichts schreiben. Kriegst Du das hin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Leipzig_Bi: Hat er doch. Es schmerzt im erregten Zustand. Bis zu Ende gelesen? vor 3 Hast du es denn bis zum Ende gelesen, Uwe hat die Diskussion bearbeitet und vor meiner Aussage stand der Grund nicht mit drin. Wenn ich es dennoch übersehen haben sollte, Entschuldigung Uwe :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Geh zumArzt und lass es fachmännisch machen. Wenn du wartest, bis es reißt, gibt´s a. ne Riesensauerei in rot, b. brennt´s wie Feuer und c. nimmt es dich für gute 3 Wochen aus dem Wettkampf.... ;) Ich spreche da aus Erfahrung (leider). Aber wenn es ab ist, hat es nur Vorteile....
Kö**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Hausarzt gibt Überweisung an Chirurgen. Fang paar Wochen vor der op mit arnika an, verbessert signifikant die wundheilung. Vorteile überwiegen. Kann nur zu raten. Viel Erfolg
Le**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Bist ganz schön mutig selber Hand anlegen zu wollen und solltest das nicht machen. Das Bändchen trennen u lassen macht der Urologe im vorbei gehen. In Sachen Phimose und komplett Entfernung der Vorhaut kann ich aber berichten. Dieses ist Schmerzhaft aber auszuhalten, jedoch empfehle ich es in einer kühlen Jahreszeit zu machen da du so Infektionen veringerst und passiert unter Vollnarkose, Krankschreibung mindestens 3 Wochen da es in der Hose weh tut. Sex geht erst nach 8 Wochen frühestens wieder, da die Haut am Penis wieder anwachsen muss. Entscheide dich jetzt richtig.
19**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Also bei mir ist es auch gerissen aber 3 Wochen Pause?😂😂😂 Was ist bei euch da angerissen. Das hat verdammt heftig geblutet das ich zuerst dachte meine Freundin damals wäre abgestochen worden oder hätte ihre Regel extrem bekommen. Eh aber bitte ich habe das erste gemerkt als ich sie ganz aufgelöst überall unten untersucht hatte und nichts Blutendes gefunden habe. Als sie sich dann hinsetzte meinte sie äh äh du Bluttest wie ein Schwein und dann habe ich es überhaupt erst bemerkt. Pause haben wir die 3 Tage die wir im Urlaub waren auch nicht im Meer haben wir trotzdem gepoppt da es ja heißt Salzwasser desinfiziert. Aber ich würde es definitiv nicht selbst machen da Dort so viel Nerven verlaufen. machst du nur ein kleines bisschen zuviel, kann es dir das Gefühl an einer Penis Seite oder der Eichel oder sogar der ganzen Penis haut berauben. Ein bekannter hat das mit einem augenskalpel unbedingt selbst machen wollen weil er Angst vor dem Urologe hat Jetzt sieht er den mindestens 3 oder 4 mal im Jahr da die Penis haut komplett taub ist dafür aber die Eichel manchmal wochen lange brennt wie Feuer durch irgend eine Überreizung. Also Sex hat er jetzt keinen mehr. Also lieber zum Onkel Doktor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 Der Urologe ist der richtige Ansprechpartner und es ist nur ein Routineeingriff. Schmerzhaft? Eher nicht... Nur danach gute Pflege und aufpassen, dass es nicht wieder zusammen wächst (wenn es - was meist reicht - nur durchtrennt wird) Wenn es zu kurz war ist das wirklich erheblich entspannter danach 😀 - meine Erfahrungen sind nur positiv!
Di**** Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 16 Stunden, schrieb UweBt71: Urologen Frag ihn doch mal
ex**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Am 03.03.2020 at 10:09, schrieb Roman_Tische: Eine Phimose ist eine Vorhautverengung. Er hat zu viel "Spannung" auf dem Bändchen. Ich glaube, mit deiner OP kann ess nicht stimmen.....wenn man sich das Datum näher betrachtet. 😉 Zum TE Frag einen Urologen. Der Eingriff geht fix und hinterher solltest du keine Beschwerden mehr haben. Musste bei meinem Ex-Mann auch gemacht werden 1989, da es eingerissen war. Die Sauerei, sah echt lebensbedrohlich aus, war aber halb so schlimm.🙄 Ich selbst hatte eine Vorhautverengung und dabei verkürzt sich auch zwangsläufig das Bändchen. Die OP (vollständige Beschneidung und verlängern des Bändchen) war am 27.01.2020 unter Vollnarkose und ich hatte hinterher keinerlei Schmerzen. Gegen 08:00 Uhr wurde ich operiert und um 14:00 Uhr wurde ich abgeholt.
do**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Am 3.3.2020 at 09:54, schrieb Herrmann53: Dann einfach kommentarlos weiter gehen.... aber das ist wohl nicht deins... im gegensatz zu den meißten hab ich noch ne eigene meinung... und dein kommentar war ja dann noch überflüssiger als meiner...
Fr**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Am 3.3.2020 at 08:47, schrieb UweBt71: Würde mir gerne das Vorhaut Bändchen entfernen lassen. Macht das ein Urologen? Wenn's gut gemacht wird, wird das Bändchen nicht entfernt (hab ich noch nie gehört), sondern horizontal eingeschnitten und dann längs wieder vernäht. Das heißt, das Bändchen bleibt vorhanden, ist aber verlängert (sorgt durch den moderaten Zug ja auch für gute Stimulanz). Hat bei uns in der Familie der Urologe ambulant gemacht.
liebhab_er1 Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Am 3.3.2020 at 08:47, schrieb UweBt71: Hallo zusammen. Wer hat Erfahrung damit. Würde mir gerne das Vorhaut Bändchen entfernen lassen. Macht das ein Urologen? Da meine Vorhaut zwar im erregten Zustand über die Eichel geht, aber sie zieht die Eichel zimmlich nach unten und das Schmerzt. Warum läßt Du die Vorhaut nicht eibnfach vorne? Hat gerade beim Eindringen nur Vorteile. Zudem - Wenn Du dir erlaubst, so massiv in eine Frau ein zu dringen, dann bin ich mir absolut sicher, das bei Dir keine Frau mit so etwas wie einfühlungsvermögen rechnen darf, sondern nur mit brutalem - ja marzialischen Fickgratter. Da das nur jede Frau so erkennen kann, ist doch weniger zu befürchten, das Du überhaupt in die Verlegenheit kommst ........
Uw**** Geschrieben Mai 22, 2020 Autor Geschrieben Mai 22, 2020 Hallo zusammen Hab in der Zwischenzeit mein Vorhautbändchen vom Arzt entfernen lassen, muss sagen war keine große Sache, nach 15 Minuten war es getan. Schmerzen habe bzw hatte ich nur wenig. Das ist jetzt 3 Wochen her und es klabt alles reibungslos.. LG Uwe
Empfohlener Beitrag