Jump to content

Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann doch nicht jeden Tag Rinderbraten essen, nur bin ich der Meinung wenn dann mal Sauerbraten gegessen wird sollte der Partner das auch wissen

Geschrieben

Hätte nichts gegen eine Affäre

Geschrieben

Affäre klingt für mich immer irgendwie nach Drama :confused:   - und Drama brauche ich nicht, das schaue ich mir bei Bedarf im TV an...:clapping:

Geschrieben

Hier wissen alle Partner von allen die hier sind bescheid.. 😂 😂 😂

Geschrieben

naja ich finde halt wer wechselnde partner möchte sollte einfach solo bleiben. affairen udn fremdgehen sind bescheiden, vor allem wenn der partner /die partnerin nich bescheid weiss

Geschrieben

Ich finde es gut ne Affäre und Abwechslung zu haben. Weil man nicht immer auf seine Kosten mit seinem Partner kommt. Solange er auch darüber Bescheid weiß,ist das voll Ok! Schließlich hat jeder nur ein Leben, und das sollte man in großen Zügen genießen.

Geschrieben

Klar solange keiner drunter leidet!^^

Geschrieben

Ich erwarte keine Exklusivität von meinem Gegenüber bei einer Affaire/Freundschaft Plus, Liäson oder wie immer man das bezeichnet......wobei es ja auch eine Art Beziehung ist, bei genauerer Betrachtung 😉.
Allerdings konzentriere ich mich schon gern auf eine Person, zumal ich etwas Längerfristiges und Beständiges anstrebe da der Sex mit zunehmender Vertrautheit lustvolle und befriedigender ist.....so jedenfalls meine Erfahrung. Natürlich ist das auch stark von meinem Gegenüber abhängig.

Geschrieben

Wenn ich mehr als einen Menschen zum vögeln brauche, gehe ich keine Beziehung ein. Ich bin da sehr spießig, ich teile nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marti99900:

Affäre

• Ist heimlich 

Warum redest du mit deiner Partnerin nicht über eine offene Beziehung? 

Geschrieben

Ich sehe das so: Affäre klingt für mich wie- beide wollen das, einfach eine geile,eine gewisse andere Zeit erleben.

Wenn meine Herzdame mal bei einen anderen schwach werden würde (ist aber völlig ausgeschlossen) wäre ich der letzte der ihr böse wäre.

Geschrieben

Finde es gut es gibt den gewissen reiz

Geschrieben

Wir gehen gemeinsam durchs Leben
Und wir spielen gemeinsam mit anderen
Es setzt natürlich voraus dass man vorher und auch später gemeinsam miteinander spricht
Und jedes nein akzeptiert wird

Geschrieben

Nettes Thema wirklich.....was ist wenn die Frau sagt mache es aber lass mich bloß nicht davon wissen (was ich nicht weis macht mich auch nicht heiß sagte sie)weil manche Sachen kriege ich von ihr nicht weil sie nicht darauf steht und das muss man akzeptieren einfach....was meinte ihr dazu zu Affäre(eher Seitensprung würde ich sagen)???

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn die Partnerin darüber Bescheid weiß....👍🏻

Ich vermute nur... so meint er es nicht.

Aber ich möchte natürlich nichts unterstellen :-)

Geschrieben

Gerne nur EINEN... Ich teile nicht gerne 😊
Konzentriere mich gerne auf nur eine Person...
Allerdings in einer Affäre...

In einer Beziehung bevorzuge ich absolute Treue!!!

Geschrieben

Ich träume davon........aber wenn es rauskommen würde. Auweia Auweia Au Au.

Geschrieben

Hm Seitensprung liest sich nach einmalig mal wo anders naschen. Affäre ist was wo Mann/Frau gerne öfter nascht 😉

Geschrieben

Affäre, Nee Danke ich unterstütze keinen zum Fremdgehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Abwechslung ist immer gut

Geschrieben

Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss 😉 man spielt natürlich auch mit dem Feuer was auch seinen Reiz hat 👍

Geschrieben

Darf mein Partner 🤣🤣
Was ich nicht weiß ,macht mich nicht heiß

• Neu erstellen...