Jump to content

Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es macht bei uns keiner was alleine. Zusammen halt was gefällt, aber bei Alleingängen beende ich die Beziehung umgehend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Wie steht ihr zum Thema Affäre?  Findet ihr es gut,  Abwechslung zu haben oder darf euer Partner nur mit euch Sex haben? 

Er darf Sex haben, mit wem er will, aber dann bin ich raus. Im Moment bin ich Single und brauche mir darüber Gott sei Dank keine Gedanken machen. 

Geschrieben

Nichts geht über eine längerfristige Affäre - man muss sie nur auch haben...

Geschrieben

Ich brauche nun mal die Abwechslung, deshalb bin ich hier.

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin habe, möchte ich transparent und einvernehmlich bleiben. Treue und Sexualität sind eine Verhandlungssache zwischen mir und meiner Partnerin. Wenn ich meine Partnerin betrüge, betrüge ich mich selbst.

Geschrieben

Mein Partner darf natürlich nur mit mir Sex haben, deshalb sind wir ja alle hier, das ist eine Treueseite .... Sarkasmus ende .....

Geschrieben

Solange es zwischen beiden angesprochen ist warum nicht? Nennst dann vermutlich eher offene Beziehung als Affäre

Geschrieben

Ich mag es definitiv nicht zu den Trophäen Sammlern zu gehören.
Wenn ich eine Affäre/Partner habe,möchte ich sie auch nicht teilen.

Geschrieben

Nach Absprache ist alles möglich. Dazu braucht es aber eine Partnerschaft die richtig passt und verlässlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Einigen sollte man die Definition Affäre mal näher bringen! Völlig unabhängig was wer davon hält, eine Affäre ist heimlich hintenherum!!! Sprich der jeweilige Partner weiß nix davon!!!

Ergo verstehe ich die Antworten nicht wie Ja wenn der Partner es weiß...☝️😉🍺

Zum Thema selbst muss jeder selber wissen ob er/sie/es miteinander vereinbaren kann seinen Partner zu hintergehen aus welchen Gründen auch immer. Für mich gäbe es in diesem Fall dann auch nur die „Eine“ neben dem Partner weil ich gerne weiß was und wen ich da habe. Bäumchen wechsel dich dann jede Woche wäre nicht meins.  😉☝️

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb job1967:

Warum muss die Partnerin immer über eine Affäre bescheid wissen ? es gibt manchmal Dinge die in der Beziehung nicht gehen die man sich woanders holt der Beziehung aber nicht schadet. Warum muss alles so 

Das ist meine Meinung. 

Jeder soll so leben, wie Er es für richtig hält. Keine Frage. 

Trotzdem,  EHRLICHKEIT kommt weiter und wenn es die Trennung bedeutet. 

Schlimm wird es dann, wenn Sie dahinter kommt! 

Geschrieben

Angeblich sind ja Männer häufiger Fremdgänger. Die Statistiken sagen da was anderes. Es hält sich die Waage. Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Damen das hier zugeben würden. Wahrscheinlich alle...🤔😉

Geschrieben

Wenn ich vergeben bin..suche ich mir keine Affäre..und wenn ich lust habe fremde haut zu spüren, dann rede ich mit mein Partner drüber..eventuell Leben wir es zusammen aus..oder ich lasse es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb michelinweibche:

Ich finde Affären schön, wenn man wie ich nicht beziehungsunfähig ist

Eine der wohl lustigen Ausreden. Gefühle können Angst machen, ja man kann verletzt und enttäuscht werden, und trotzdem sind Geborgenheit, Nähe, tiefes Vertrauen und Liebe doch erstrebenswert ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Angeblich sind ja Männer häufiger Fremdgänger. Die Statistiken sagen da was anderes. Es hält sich die Waage. Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Damen das hier zugeben würden. Wahrscheinlich alle...🤔😉

😂😂😂 die wenigsten...

Frauen haben da meist den großen Vorteil ihre Klappe halten zu können. Männer dagegen plustern sich irgendwann, irgendwo immer mal aus wie geil es war usw.... 

Und dann kommt irgendwann der Knall. ☝️😅

Geschrieben

Nix..... Ich möchte keine Affäre haben und auch keine Affäre sein....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonzo-1:

😂😂😂 die wenigsten...

Frauen haben da meist den großen Vorteil ihre Klappe halten zu können. Männer dagegen plustern sich irgendwann, irgendwo immer mal aus wie geil es war usw.... 

Und dann kommt irgendwann der Knall. ☝️😅

Manchmal ist Scheinheiligkeit auch lustig.

Vor allem hier...✌

Geschrieben

Mit sich selbst natürlich auch 😂😂😂😂

Geschrieben

Geschätzt sind hier bei poppen 2/3 der Mitglieder in einer Beziehung und sind trotzdem hier angemeldet eben weil sie hier "heimliche" Sex Dates suchen. Wenn man jedoch die Kommentare liest, sind mindestens 2/3 der Antworten treuen Menschen in festen Partnerschaften geschrieben die alle NIIEE fremdgehen würden....😇 Genaaauuuu, deswegen sind sie ja auch alle hier bei poppen...😜👍😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guckstdu17:

Genaaauuuu, deswegen sind sie ja auch alle hier bei poppen...😜👍😉

Blödsinn. Deine 2/3 sind garantiert nur Männer!☝😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Wie steht ihr zum Thema Affäre?

Für mich und meinen Partner kommt sowas nicht infrage. Wer es anders leben will, soll das meinetwegen tun, ist ja nicht mein Leben. ABER ich möchte da nicht involviert werden und keinen Partner haben, der sich eine Affäre hält !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Blödsinn. Deine 2/3 sind garantiert nur Männer!☝😂

Genau, solche wie du auch einer bist. Kein Single und dennoch auf der Suche. Finde ich ja auch nicht schlimm. Schlimm sind die unehelichen Heuchler die sich hier als Moralapostel aufspielen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guckstdu17:

Wenn man jedoch die Kommentare liest, sind mindestens 2/3 der Antworten treuen Menschen in festen Partnerschaften geschrieben die alle NIIEE fremdgehen würden....😇 Genaaauuuu, deswegen sind sie ja auch alle hier bei poppen...😜👍😉

Weißte, nur weil du fremdvögeln willst, muss das nicht für die gelten, die du hier anprangerst. 

• Neu erstellen...