Jump to content

>"Bi-Männer können sich das Anschreiben sparen"<. . . .

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joshua0d:

Da haben wir mal wieder eine richtig Sinn freie Diskussion... Über nur Schwarz oder nur Weiß ... keine Grautöne... und dann wird hier auf Poppen noch das Schlagwort "Monogam" mit ist den Topf geworfen. Ja ne is klar!

Das sind die Leute, die früher bei der Hexenverbrennung in der ersten Reihe gestanden hätten... und vor 80 Jahren ;-)  ..... 

Aber wenn dann die Frau bi ist finden se es geil...

Herzlichen Glückwunsch!

Das war bis jetzt der sinnfreieste, dämlichste und bekloppteste Beitrag hier! 

Geschrieben

"""" Und hey... ich mag mich hier nicht anfeinden, finde das Thema interessant, persönliche Attacken finde ich weniger interessant. 😉"""" 

6 ... SETZEN !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBMGT:

Hast du das jetzt nicht selbst beantwortet? Vielleicht definieren wir Bisexualität unterschiedlich..  Für mich ist ein bisexueller Mensch ein Mensch, der ebenso gerne mit dem eigenen Geschlecht Sex hat, wie mit dem anderen Geschlecht. Sind bisexuelle Menschen nur halb homosexuell? 
Und hey... ich mag mich hier nicht anfeinden, finde das Thema interessant, persönliche Attacken finde ich weniger interessant. 😉

Ach so, Du meinst Bi-Sexuelle als psychische Problem-/Risikogruppe! Und diese Probleme  könnten dann so ein Treffen belasten?! 🤔🤔🤔

Das kommt ja v.a. vom Gefühl "ausgegrenzt" zu werden, was natürlich jede/r darf (wir ja sogar vorerst mit allen Männern tun).... womit wir dann ja wieder beim eigentlichen Thema wären. 😉👌

SM-Art 👌😉

Geschrieben

MFM... "Fronten" sind geklärt... ;-) MMF... bi-Mann erwünscht! FMM... SIE bestimmt! :-)

und... wenn erklärt wird, dass kein bi-Mann gewünscht ist, hat's mit Arroganz nix zu tun...

so einfach ist das... *lächel... oder könnte es sein...! ;-)

und an Paare, die keinen bi-Mann möchten/wollen/ignorieren... immer schön aufpassen! :-)

Geschrieben

Ich finde vom Gefühl her ist das Gegenteil der Fall . Lese eigentlich sehr oft das bei MMF gezielt Bi Männer gesucht werden. Denke ist für jeden was dabei. Lg

Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht, warum hier nicht einfach akzeptiert wird, was Leute suchen oder was sie für Vorlieben haben? Was haben diese Nörgler/-innen eigentlich für ein Problem mit der Meinung Anderer bzw. warum seid ihr nicht in der Lage, sowas einfach hinzunehmen? Ich möchte gar keinen Kontakt zu Jemandem, der schon vor dem Kennenlernen meine Wünsche nicht akzeptiert. Ist in meinen Augen ein ziemlich kindliches Verhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

MFM... "Fronten" sind geklärt... ;-) MMF... bi-Mann erwünscht! FMM... SIE bestimmt! :)

Perfekt... Also ich werd das jetzt nur noch so definieren... 😅👍😅

Geschrieben

Wenn ein Paar für sich die Bisexualität ausschließt, dann ist das ok. Das kann ich auch gut respektieren, dann spielt es auch eigentlich keine Rolle wo welches M steht.  Ich würde mir das Anschreiben einfach sparen. 

Wenn in dem Profil der Hinweis auf "keinerlei Berührungsängste" versteckt wurde oder aber bewusst auf den Eintag "Hetero" verzichtet wurde, würde ich ganz vorsichtig mal nett anfragen, aber immer auf das BI in meinem Profil hinweisen weil ich mich nicht verstecken muss. Ich kann auch gut akzeptieren wenn ich ein "NEIN"-Mail gesendet bekomme. Oft stellt sich dann heraus, dass wichsen oder blasen erlaubt ist aber nicht mehr.

Man muss sich halt immer auf seine Partner und deren Wünsche und Fantasien einstellen damit alle ein positives Erlebnis haben, ich will mich ja schließlich nicht nur für einmal auf mein Gegenüber einstellen sondern schon eher für öfters.

In Zeiten zunehmender sexuell übertragbarer Krankheiten, spielt es da kaum eine Rolle ob der Partner Homo, Bi oder Hetero ist, denn den Viren ist das völlig egal, genauso wie die Häufigkeit deiner Kontakte. Du kann einen Partner erwischen und das wars. Du kannst aber auch Glück haben. Deshalb gibt es ja so kleine Helferlein ... Kondome / Lecktücher / regelmäßige Tests ... Wie Safe ihr euren Sex gestaltet, sollte schon beim ersten Kennenlernen Thema sein. Und dann muss dann jeder mit klarem Verstand für sich entscheiden, ob er das Risiko des sexuellen Kontakts eingeht.

Geschrieben

Bi Männer mögen wir auch nicht dabei haben. Wenn das dann Arrogant ist, nun dann sind wir das wohl. Aber wir haben unsere Gründe und der wichtigste ist das unsere sie Bi Männer bzw. schwanzlutschende Männer sexuell unattraktiv findet. Das kann natürlich jeder machen wie er möchte. Selbsverständlich lieben wir die Spielart des Sandwich und klar berühren sich dann Schwänze oder andere Körperteile aber sie lutschen nicht dran😆das machen in unserer Welt ausschließlich die Frauen und das ist gut so wie es ist. 

Geschrieben

@Nordseeblow: Oh oh! Ganz schön Homophob für so eine Seite. Lasst die jungs doch lutschen was sie wollen und dürfen. Mit so ner Aussage zeigst du nur wie klein deine eigene Welt ist.

Geschrieben

Das magst du vielleicht als arrogant empfinden. Aber eigentlich sagen diese Paare ja nur, dass sie keine sexuelle Aktivität zwischen den Männern wünschen. Das ist doch legitim. Wenn du deshalb vielleicht nicht durch den Filter kommst, weil du in deinem Profil Bi angegeben hast, ist das etwas ärgerlich. Aber das geht unter verschiedenen Vorzeichen doch allen so. Bei vielen Frauen, die mein Profil bewerten, kann ich mich nicht artig bedanken, weil ich nicht durch ihren Filter komme. Aber wenn ein Kontakt möglich ist, kannst du doch vermitteln, dass du nicht "Zwangs-Bi" bist.

Geschrieben

Wenn Vorgaben und Ansprüche arrogant sind, dann weiß ich auch nicht mehr... Irgendwie sind es immer die mit dem genannten "Manko", die sich aufregen und Posts machen XD

Geschrieben

Das Leben ist voller Kompromisse - nie waren diese Worte treffender und auch tragischer als in der heutigen Gesellschaft! 

Egal welchen Lebensbereich man thematisiert- überall wo eine Meinung, Haltung oder Grundeinstellung geäußert oder vertreten wird, droht Shitstorm/Verurteilung /Ausgrenzung. 

Anscheinend ist es nicht mehr zeitgemäß, ein freies und selbstbestimmtes Leben führen zu wollen. 

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Andere (Fremde!) alle Nase daherkommen und meinen bestimmen zu dürfen, was selbst in meinen privatesten/intimsten Bereichen abzulaufen hat und was nicht. 

Ich darf nicht mehr unkommentiert eine Vorhaut haben, mich nicht von meiner Partnerin mit nem Dildo bearbeiten lassen, nicht mehr bestimmen wen ich in mein Bett lasse...

Folglich gelte ich als "Unsauber/Ungepflegt" - als devot oder unmännlich - als arrogant! 

Das was im Grundgesetz steht, hört sich ja ganz nett und erstrebenswert an... aber die Realität in den Köpfen schaut anders aus! 

SCH... ADE! 

Geschrieben (bearbeitet)

Persönliche Ausschlusskriterien und diese im Profil deutlich zu machen sind nicht arrogant! Die sexuellen Neigungen hetero und bisexuell passen nun einmal nicht für alle Menschen zusammen.

Schwule dürfen Bi-Männer ausschliessen, Bi-Männer dürfen Schwule ausschliessen.

Lesben dürfen Bi-Frauen auschliessen, Bi-Frauen dürfen Lesben ausschliessen.

Darum las ich nie einen Aufriss von Schwulen, Bi-Männern, Lesben oder Bi-Frauen. Hier gibt es keine Probleme mit der Akzeptanz und der Toleranz.

Einzig die Bi-Männer haben es scheinbar nötig, öffentlich zu klagen und alle möglichen, absurden Unterstellungen zu äussern, weil Heteros oft keine sexuellen Kontakte zu Bi-Männern haben wollen.

Dazu kommt das in Postfächern dieses Ausschlusskriterium sehr oft ebenfalls nicht akzeptiert wird.

Woher nehmen viele Bi-Männer die Arroganz zu erwarten, das Heteros sexuelle Kontakte zu Bi-Männern haben sollten?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Oft ist es in Pärchenprofilen und in Kontaktanzeigen zu lesen, wenn ein Hetero Paar (MW) einên Mitspieler suchen,

dass dort geschrieben steht, dass sich keine Bi-Männer melden brauchen.

Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde???

Hat er Angst, entjungfert zu werden -))))

Ich habe schon öfter mit Hetero-Pärchen gefickt, wo mir der Mann total unwichtig war und mich absolut nicht interssiert hat, weil es mir um Sie ging,

und er mir eh nicht zugesagt hätte.

Zum anderen bleibt es beim "Two in One " oder "Sandwich" nicht aus, dass sich Schwanz/Klöten beider Männer berühren ^^

Wünsche euch Poppies einen chilligen Feierabend!

Eure Taschenkanone

Sehe darin kein Problem. Da suchen die eben einen weiteren Mann um seine Frau zu ficken. Er will als Mann nicht gefickt werden oder geblasen. Dann schreibe ich als Bi-Mann eben nicht auf derartige Profile, sondern suche mir Profile wie auch der Mann geblasen oder gefickt werden will oder mich ficken und blasen will (mit/vor seiner Frau).

Sehr also KEIN PROBLEM wenn Paare nur einen Hetero-Mann suchen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Trucker_73240:

Warum nur aber schauen sich dann solche Hetero Männerprofile an? 

Nicht jeder Profilbesuch muss gleich auf sexuelles Interesse hindeuten. 

Zumindest wenn man im Forum oder Chat unterwegs ist, sollte man damit rechnen das auch mal jemand schaut „wer“ da sein Senf abgibt. 

Finde es immer lustig zu entdecken, dass ich wenn überhaupt (so weit ich bis jetzt mitbekommen, nur bei einer Frau mit der ich nie geschrieben habe),  bei Männern auf Ikno stehe, obwohl ich nie mit Ihnen geschrieben habe oder es versucht habe. 

Frage mich immer ob sie so homophob sind oder ob sie andere Männer nur als Konkurrenz sehen und selber zu wenig Selbstbewusstsein haben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde???

Also ich bin selbst bisexuell, würde es aber nicht als Arroganz bezeichnen, wenn jemand klar sagt, er möchte keine bisexuellen Sexpartner, aus welchem Grund auch immer, dann ist es einfach so und gut. Übrigens sind die 3er bei uns auch alle frei von bisexuellen Handlungen, da meine Frau das einfach nicht erregend findet wenn Männer sich vergnügen und deshalb hatten wir dabei bisher auch immer nur heterosexuelle Männer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Venus81:

Wenn du angeblich bi bist und dir die Frau so wichtig ist. Warum suchst du dann selbst nur nach Männern? 

SO SCHAUTS AUS :-D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BBMGT:

Der Mann, der mit anderen Männern vögelt, gehört zu einer Risikogruppe. Das ist nun einmal Fakt, vor Allem, wenn er hier angemeldet ist. Wer also keine bisexuelle Ader hat, der schließt für sich das unnötige Risiko aus, wenn er den sexuellen Kontakt zu bisexuellen Männern konsequent ablehnt. Ist für mich nachvollziehbar und legitim. Wobei ich mich frage, ob das eine wirklich sichere Methode ist. Und dann gibt es ja noch die, die sich einfach bei dem Gedanken schütteln, wo der Piep wohl sonst noch so versteckt wird.
Allerdings finde ich die Wortwahl auch oft sehr überzogen. Für mich aber klar und hilfreich. Solche Profile schließe ich für mich halt einfach aus 😉

Diese Aussage kennen wir. Als ob nur Bi-Männer sich anstecken können! Als ob HIV nur über Kontakt mit schwulen übertragen wird. Sie Zahl der infizierten hetero steigt in Moment. 

erstens, nur ganz wenige Bi-Männer treiben sich in der Stricher Scene herum, wo die Ansteckungsgefahr hoch ist

zweitens, auch Bi-Männer sind fähig, auf ihre Gesundheit zu achten

drittens, Männer können sich auch an Frauen anstecken, nicht nur an Männer, der Anteil der infizierten Frauen ist nicht gerade gering

aber hier ist man automatisch HIV positiv, wenn man Bi ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Das magst du vielleicht als arrogant empfinden. Aber eigentlich sagen diese Paare ja nur, dass sie keine sexuelle Aktivität zwischen den Männern wünschen. Das ist doch legitim. Wenn du deshalb vielleicht nicht durch den Filter kommst, weil du in deinem Profil Bi angegeben hast, ist das etwas ärgerlich. Aber das geht unter verschiedenen Vorzeichen doch allen so. Bei vielen Frauen, die mein Profil bewerten, kann ich mich nicht artig bedanken, weil ich nicht durch ihren Filter komme. Aber wenn ein Kontakt möglich ist, kannst du doch vermitteln, dass du nicht "Zwangs-Bi" bist.

So isses...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tingoecue:

Lasst die jungs doch lutschen was sie wollen und dürfen.

Lassen sie doch. Ich glaube nicht, dass sie generell etwas gegen homo oder bisexuelle Menschen haben...nur eben, dass diese nicht in deren Bett kommen. Deswegen ist man homophob, weil man nicht alles und jede 'Gesinnung mit im Bett haben möchte? Lass deine Welt doch größer sein und akzeptiere Du auch Menschen, die etwas für sich persönlich ablehnen ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nordseeblow:

Aber wir haben unsere Gründe und der wichtigste ist das unsere sie Bi Männer bzw. schwanzlutschende Männer sexuell unattraktiv findet. [...] lieben wir die Spielart des Sandwich und klar berühren sich dann Schwänze oder andere Körperteile aber sie lutschen nicht dran😆

Okay, ich vermute, dass Meinungen wie diese dem Threadersteller seltsam aufstoßen. Das kann ich dann nachvollziehen. Ihr beschreibt es nämlich so, dass ein bisxueller Mann automatisch auch dem Mann eines Paares den Schwanz blasen will. Das ist aber eure Fehleinschätzung. Viele bisexuelle Männer sind sehr darauf bedacht, im Miteinander nur das zu tun, was allen Beteiligten beliebt. Euer "er" müsste also keine Sorgen haben, dass sein bestes Stück von dem Mann bearbeitet wird, und eure "sie" würde keine schwanzlutschenden Männer sehen.

Trotzdem dürft ihr natürlich weiterhin entscheiden, mit welchen Männern ihr euch trefft. Nur ist eure Begründung eher unsachlich und in einer Angst begründet, die fehl am Platz ist.

Macht aber nix. Musste nur mal gesagt werden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Es gibt genug Paare hier die Bi- Männer bevorzugen. Man sollte nicht versuchen die Neigungen der anderen zu verändern sondern lieber Gleichgesinnte suchen. 

Geschrieben

Also ich hab jetzt mal bis zur 3ten Seite gelesen.

Hier nun unsere Begründung warum wir keine Bi-Männer mehr akzeptieren.

Sehr oft ist es uns passiert, dass wir mit Bi-Männern Kontakt hatten sowohl real als auch nur schriftlich. Diese beteuerten immer, dass Bi nicht zwingend sei also kein muss.

Hatten wir dann mit einem ein Date, wurde von den allermeisten dann doch versucht mehr mit dem Mann zu machen. So nach dem Motto erst mal schön reden und wenn´s dann soweit ist versucht man es eben. Einer hat uns dann als wir ihn drauf ansprachen ganz unverblümt gesagt wenn ich (der Mann) es erst mal erfahren habe mit einem Mann Sex zu haben, werde auch ich das genießen.

Diese Einstellung finden wir Arrogant.

Aus genau diesem Grund schließen wir jetzt Bi-Männer aus. Weil wir es leid sind dass sich nicht an Absprachen gehalten wird. Wir dann doch immer auf der Hut sein müssen. Denn dann macht es halt keinen Spass.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2020 at 16:20, schrieb Taschenkanone:

Hat er Angst, entjungfert zu werden

Absolutes JA - Es sind besonders die Männchen dieser Paare, die schon deswegen vorbehalte haben, weil Sie in Ihrer kleinmütigen Denke davon ausgehen, das ein solcher anderer Bi-Mann selbstverständlich auch alle seine Neigung ausleben wiell, wie Sie es für sich selbstverständlich in Anspruch nehmen.  Es sind genau DIE MÄNNCHEN, die auf jeden Fall bestimmen wollen, das ein anderer Mann mit seiner Frau auf keinen Fall darf, und was er auf jeden Fall mit der anderen Frau machen will. Solche Regiseure habe ich mit einer Partnerin hier zur Genüge angetroffen. Da war dann allerdings spätestens nach dem ersten Telefonat Ende des kontaktes.

Sicher wird es aber auch einzelne Paare geben, bei denen die FRau etwas dagegen hätte - Womöglich weil Sie befürchtet zu kurz zu kommen.

vor 4 Stunden, schrieb Nordseeblow:

Man sollte nicht versuchen die Neigungen der anderen zu verändern sondern lieber Gleichgesinnte suchen. 

Was soll das bedeutet ? Aus meiner Sicht doch deutlich zu kleinkariert.

Wie wäre es, zuerst mal davon aus zu gehen, das bei realem Kontakt sowieso nur die Dinge ausgelebt werden, die auch dem Gegenüber im Augenblick des Geschehend zusagen. So wie Ihr es schriebt, muß´ja angenommen werden, das selbstverständlich die unter Forlieben angegebenen DInge auch zwingend ausgelebt werden. Aus meiner Sicht eine absolute Fehlsicht.

Für mich ist slebstverständlich, das man sich an sein Gegenüber heran wagt und erkennt, was ankommt und was nicht. Dem zur Folge auch nur das ausgelebt wird, das gefällt und nicht nur geduldet oder ertragen wird. Für mich selbstverständlich - alles andere unterbleibt.

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Finde es immer lustig zu entdecken, dass ich wenn überhaupt (so weit ich bis jetzt mitbekommen, nur bei einer Frau mit der ich nie geschrieben habe),  bei Männern auf Ikno stehe, obwohl ich nie mit Ihnen geschrieben habe oder es versucht habe. 

Frage mich immer ob sie so homophob sind oder ob sie andere Männer nur als Konkurrenz sehen und selber zu wenig Selbstbewusstsein haben. 

Seit dem ich hier im Forum schriebe, kommt es bei mir auch immer öfter vor, das ich auf Igno stehe, wenn ich in einem Thema mal nachsehen will, wer denn da einen Beitrag verfasst hat. Ich gehe davon aus, das es Profilhalter sind, die Anstoß an meinen oder einem meiner BEiträge genommen habe und deswegen gleich Igno gesetzt haben.

Mir wurscht. Leute die dermaßen hier agieren sind sicher kein Verlußt für mich. Bei Kontakt hätte ich mit denen sicher schlechte Erfahrungen gemachrt. ABSOLUT SICHER

vor 9 Stunden, schrieb Erektor:

Sehr also KEIN PROBLEM wenn Paare nur einen Hetero-Mann suchen.

Kann Mann sicher so sehen. Ich halte es allerdings schon für eine eher problematische Haltung. Der einzige Vorteil - So wird gleich ersichtlich, das mit DEM PAAR sicher kein angenehmer Sex zu erölebgen ist, sondern lediglich stumpfes Abficken der Frau. Dabei ist allerdings nicht wirklich klar, ob es wirklich für Sie ein reiner GEnuß ist oder Sie da womöglich über sich ergehen läßt.

vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Einzig die Bi-Männer haben es scheinbar nötig, öffentlich zu klagen und alle möglichen, absurden Unterstellungen zu äussern, weil Heteros oft keine sexuellen Kontakte zu Bi-Männern haben wollen.........Woher nehmen viele Bi-Männer die Arroganz zu erwarten, das Heteros sexuelle Kontakte zu Bi-Männern haben sollten?

Zuerst einmal ist es im Gegensatz zu Bi-Frauen besonders für Bi-Männer wohl sehr schwer, überhaupt einen Bi-Kontakt zu bekommen. Sollte ich mich irren, so kann mich jede Bi-Frau darauf hinweisen, das auch Sie keinen realen Kontakt hier findet.

Ich selber habe auch nur sehr wenige reale Kontakte zu Bi-Männern hier zustande gebracht, und davon war mal gerade 21 Kontakt so interessant, das ich meiner damaligen Partnein diesen wunderschönen Schwanz sehr gerne gegönnt hätte. Aber als ich zuhause sein Profil aufgerufen hatte, war das schon gelöscht. Es muß Ihn extrem irritiert haben, das ich ausgerechnet bei Ihm zu ersten mall "geschluckt" habe. Kam mir so spantan in den Sinn - also ausprobiert.

Alle anderen Kontake waren im besten Fall 3te Wahl. Absolut ohne jede Feingefühl ...... wirklich schlimmste Sexmachaniker.

Bi-Männer besitzen nicht wirklich "die Aroganz" zu erwarten, das Heteromänner Sex mit Ihnen wollen. Bi-Männer erleben aber sehr oft, das Heteromänner auf Ihrem Profil waren oder auch das Profil angeschrioeben haben. Mit Kontaktinteresse. DAS darfst DU gerne unterscheiden.

bearbeitet von liebhab_er1
  • Neu erstellen...