Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 17:16, schrieb Taschenkanone:

Kann dir keine Prozentzahl nennen, aber es wird Gründe haben, warum cih mich dafür entschieden habe, dass Männer es besser können, BJ und auch HJ!!!

Test

Geschrieben

Da müßte ein großer Vergleich stattfinden.

Mir fehlt die statistische Masse um es ausreichend gesichert sagen zu können.

Vorschlag:  Blindversuch mit 100 Frauen und 100 Männern... Ich bin bereit

Geschrieben

Wirklich gut blasen können in der Tat nicht so viele Frauen. Die meisten lecken und lutschen nur ein bisschen an der Eichel rum, aber den ganzen Schwanz nehmen nur wenige. Auch gehört für mich das lutschen der Eier dazu, daß können und machen nur die wenigsten und die Rosette beziehen Frauen überhaupt nicht mit ein. Schade, da ich ihnen dieses Vergnügen sehr wohl schenke. 

Männer blasen häufig besser und lassen auch nix aus.

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 09:43, schrieb Drakar:

Die Kunst besteht ja nicht darin, einen Mann kommen zu lassen - das ist ja in der Regel keine große Herausforderung.

Richtig gut waren diejenigen, die es drauf hatten mit meiner Lust zu spielen - mich kurz vor der Kante wieder zurückgeholt haben und die es so weit trieben, dass ich vor Geilheit gebettelt habe. Und DAS konnten wirklich nur wenige Frauen.
Den mechanischen Ablauf haben etliche ganz gut drauf - mehr aber leider nicht.

das entspricht ungefähr meinen erfahrungen...

 

 

daher, wenn es hoch kommt...

1% vielleicht, der rest...

nehmen den mund zu voll

Guter-Mann
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 16:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sehen also eure Erfahrungen diesbezüglich aus? 

Ich mache jeden ersten Sonntag im Monat ein Blow-Assessment. Da werden erst Nummern ausgegeben und die Siegerin des Tages bekommt eine Urkunde. 

Geschrieben

Es ist mir vollkommen egal wieviel % der Frauen es können, solange es die eine gut kann, die mir einen bläst.

Und da kann ich nur sagen: 100% zufrieden.

Geschrieben
Behaupten von sich tun es weit über die Hälfte . Wirklich gut lutschen und einem die Eier förmlich leer saugen können vielleicht 10 Prozent . Meine Meinung , meiner Erfahrung nach.
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 16:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Nicht wenige Frauen beschweren sich ja häufig über die unzureichenden Oralsexkünste der Männerschaft.

 

Aber drehen wir doch einmal den Spieß um und Fragen eben jene, wie viel Prozent der Frauen ihrer Erfahrung nach denn überhaupt gut blasen können?

 

Wenn man mal das Glück hatte, einen richtig guten Blowjob zu bekommen, dann weiß man erst, dass die wenigsten Frauen gut blasen können - keine 10% nämlich (selbstverständlich einzig meiner bescheidenen Erfahrung gemäß ohne auch nur den leisesten Anspruch auf Richtigkeit zu stellen, zumal das ja eh eine sehr subjektive Angelegenheit ist) 

 

Wie sehen also eure Erfahrungen diesbezüglich aus? 

Da muss ich dir widersprechen. Sie waren bisher alle so gut, dass ich meinen Orgasmus hatte. Also blasen sie alle befriedigend.:jumping: Unterschiede gibt's nur bei den praktizierten Varianten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mann-3913:

Da muss ich dir widersprechen. Sie waren bisher alle so gut, dass ich meinen Orgasmus hatte. Also blasen sie alle befriedigend.:jumping: Unterschiede gibt's nur bei den praktizierten Varianten.

Zwischen einem Orgasmus haben oder den Verstand dabei zu verlieren ist für mich ein Unterschied. 

Es ist meiner Ansicht sehr leicht einen Mann zu abspritzen zu bringen.  Das ist reine mech. Fleißarbeit.

Das andere, ist weibliche Sinneswahrnehmungsraubkunst.

Geschrieben

90% waren alle weltklasse, die 10 % waren die, die es nicht möchten 

Geschrieben

Erstaunlich viele sind nicht wirklich gut darin.

Selbst einige, die es nach eigenen Aussagen richtig gerne machen und meinen sie, wären gut darin.

Geschrieben

Eine von zehn... würde ich so sagen.

Geschrieben

Bislang leider noch keine. :(

 

Meist fängt es sehr gut an und dann verlieren sie die Geduld, weil ich nicht gleich komme und wollen das Abspritzen zu sehr erzwingen.

 

Könnte mir vorstellen, dass es umgekehrt bei der Oralbefriedigung vielleicht auch oft so ist.

Geschrieben

Ich bin der Ansicht, dass es die allermeisten können, die Frage ist vielmehr ausschließlich, wieviele es denn wirklich wollen.

Um zu blasen muss Frau keine große Sexgöttin oder sonstige Koryphäe sein, Sie muss auch nicht hunderte von Schwänzen geblasen haben etc.

 

Sie muss es wollen, Muss spaß dran haben- für sich, für den Mann, Sie muss es selbst genießen können und es genießen mit dem Mann und dessen besten Stück spielen zu wollen.

Um nen Mann zum Abspritzen zu bringen gehört nicht viel- ausser ER kann aus diversen Gründen einfach nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin der Ansicht, dass es die allermeisten können, die Frage ist vielmehr ausschließlich, wieviele es denn wirklich wollen.

Um zu blasen muss Frau keine große Sexgöttin oder sonstige Koryphäe sein, Sie muss auch nicht hunderte von Schwänzen geblasen haben etc.

 

Sie muss es wollen, Muss spaß dran haben- für sich, für den Mann, Sie muss es selbst genießen können und es genießen mit dem Mann und dessen besten Stück spielen zu wollen.

Um nen Mann zum Abspritzen zu bringen gehört nicht viel- ausser ER kann aus diversen Gründen einfach nicht.

im ersten abschnitt wollt ich ein ganz großes veto einlegen...

dein zweiter abschnitt, läßt mich das umgehend zurückziehen

denn deine worte sind -> top!

 

 

Geschrieben

Soviele Frauen waren es bei mir ja nun noch nicht, aber da würde ich 90% sagen. 

Es war meist wunderbar und ein absolut geiles Gefühl 

Geschrieben

Gut vielleicht jede Vierte, und wirklich gut und den Verstand raubend höchstens jede Zehnte. Selbst wenn man sagt tu so oder so wird es oft nichts vernünftiges, kann man dann auch bleiben lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2024 at 21:23, schrieb Paolo69:

Man könnte auch sagen, dass ein nicht geringer Prozentsatz der Bevölkerung auch große Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung hat. 🤔

Der Durchschnitt sollte 50% heißen, gut nachgerechnet;)

Geschrieben

Viereinhalb Jahre alt (4,5 in binär isses zu lang)) ist dieser Thread.....und diese "Laufzeit" ist beachtlich, mit dem thematischen Inhalt, Rest war schon vor Jahren Murks...aber watt sollet.

Freitag iss und war (ett iss grad Samstag geworden) schon immer so.....das nicht alle Frauen toll blasen können, woher auch, braucht ja Material zum üben und Nudelgeprägte, die denen das auch sagen, also den blasenden Frauen, sind selten....obwohl, die können miltterweile binär in cm umrechnen, obwohl sie gar nicht bi sind.

 

Glück auf Ihr Nudeljunkies, und nein, Italiener waren nicht gemeint....sondern die Penenfixierten!

Geschrieben
Ist doch die Frage, was bei ihr ein Blowjob ist? Das Penetrieren hoch und runter, mit anschliessend Mund auf und Zunge raus, Kopf in den Nacken mag ich überhaupt nicht.
Aber so richtig zärtlich mit Lecken, leicht saugen, zärtliches Knabbern kann das super geil sein.

Ich saug ja auch keine Klitoris auf 3fache Länge und schlotze in der Vagina wie ein Wischmopp wild umher. Das muss zielgerichtet gehen und immer die Liebste im Blick und in den Ohren. Auch sind Hände gute Sensoren, ob man es richtig macht.
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 20:45, schrieb 14tara14:

Hallo Leute,bin seit 17 j swingerin,hab schon so viel erlebt,für einen war ich nicht gut genug,für anderen war ich blaskönigin,also,das kommt auch auf de Kerl an

Hallöchen wie schön das zu lesen, aber ich auch mir noch vorstellen kann das du mich auch nicht genug bist du hast es immer noch bestimmt auch so richtig schön versaut würdest du mich auch noch einmal zu spüren geben meine geile Blaskönigin zu sein...Ich würde dich gerne auch schön mit meiner Zunge kräftig dein kitzler stimulieren und dabei ein paar Finger in deiner Spalte rührend zu spüren geben lassen und dir heftige Orgasmen verschaffe...

×
×
  • Neu erstellen...