Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig gut blasen können nur wirklich schwanzgeile Mädels, davon habe ich max. 10% erlebt, 70-80% blasen vielleicht leidenschaftlich gern aber um wirklich nach ganz oben reicht es dann doch nicht. Der Rest sollte ehrlich sein und sagen, das ihr blasen keinen Spass macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, so 50 % können sehr gut blasen und sind auch dementsprechend leidenschaftlich bei der Sache

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK 18 Bild entfernt
liebundtreu
Geschrieben

Männlichkeit stärken

blasen Frauen wirklich gerne ?

 

blasen 1.jpg

Geschrieben

Mann muss auch sagen ,wie er es mag,dann kann Frau es auch besser.

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

blasen Frauen wirklich gerne ?

Bestimmt nicht alle Frauen, doch genug. 

Geschrieben

Maximal 10%

Geschrieben

Also, ich kann mich nicht beschweren, alle Frauen konnten mich bisher zum Höhepunkt bringen. Deshalb von mir klare 100%. Schön die Zähne möglichst ausm Spiel lassen😉👍

Wäre mal gespannt, was die Frauen über uns sagen in der Hinsicht.

.... stets bemüht.... oder so bei einigen. denke ich... 🥵

 

 

Geschrieben

Alle (100%) alle geben sich mühe.

Geschrieben
Die meisten Frauen die ich kennengelernt habe haben es nicht gerne gemacht. Bei den meisten gab es Vorgeschichten, bei denen sie von vorherigen Partnern dazu überredet wurden oder sich eher dazu verpflichtet fühlten, als von sich aus darauf Lust zu haben.
Nicht nur deshalb ist es meiner Ansicht nach unmöglich, dazu eine aussagekräftige Beurteilung abzugeben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mick79MA:

Nicht nur deshalb ist es meiner Ansicht nach unmöglich, dazu eine aussagekräftige Beurteilung abzugeben.

Wie soll das auch gehen? Keiner kennt alle und jeder mag doch auch unterschiedliches!!!!!

Geschrieben

Also ich mag es die unterschiedlichen Blasstile der Frauen zu erfahren. Ich mag es zu sehen wie eine Frau meinen Schwanz in den Mund nimmt. Manche sehr zaghaft und sanft, andere machen Deepthroat. Hat alles seinen Reiz. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb oxytocine:

Wahrscheinlich können mehr besser blasen, als Kerle lecken können 

Wunschdenken! 😈

Geschrieben

hatte ich auch mal eine ... ich sagte blas mir bitte mal einen .... sie "pust pust" .... ich sagte nur ... Wenn er jetzt kalt genug ist dann nimm ihn endlich in den Mund.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 13:56, schrieb oxytocine:

Wahrscheinlich können mehr besser blasen, als Kerle lecken können 

Würde sagen das es schon Frauen gibt,die verdammt gut blasen können. Aber wiederum muss ich oxytocine recht geben...

 

Geschrieben

Manche Männer sind echt peinlich. Werten Frauen ab, weil sie nicht gut genug den BJ geben, aber statt mitzuteilen, wie es besser wäre, nölt man hier nur rum. Dann wundern sich diese Freaks auch noch, wenn Frau darauf keinen Bock mehr hat. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Manche Männer sind echt peinlich. Werten Frauen ab, weil sie nicht gut genug den BJ geben, aber statt mitzuteilen, wie es besser wäre, nölt man hier nur rum. Dann wundern sich diese Freaks auch noch, wenn Frau darauf keinen Bock mehr hat. 

 

Na ganz so ist das nicht. ich habe schon Frauen erlebt die haben gefickt wie junge Göttinnen aber mit dem Blasen hatten sie es nicht so. 

Nicht jeder hat alle Skills.

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 16:55, schrieb Gelöschtes Profil:

...wie viel Prozent der Frauen ihrer Erfahrung nach denn überhaupt gut blasen können?

Ich hoffe doch die meisten 😉

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2024 at 19:03, schrieb Adiemus66:

hatte ich auch mal eine ... ich sagte blas mir bitte mal einen .... sie "pust pust" .... ich sagte nur ... Wenn er jetzt kalt genug ist dann nimm ihn endlich in den Mund.

sie war schlau

sie wußte genau, gekühltes bleibt länger frisch

so eine hätte ich auch gerne

bearbeitet von liebundtreu
liebundtreu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:
Am 18.8.2024 at 19:03, schrieb Adiemus66:

hatte ich auch mal eine ... ich sagte blas mir bitte mal einen .... sie "pust pust" .... ich sagte nur ... Wenn er jetzt kalt genug ist dann nimm ihn endlich in den Mund.

sie war schlau

sie wußte genau, gekühltes bleibt länger frisch

so eine hätte ich auch gerne

solang er frisch ist steht er, wenn er nicht mehr frisch ist fällt er in Ohnmacht

Geschrieben

weiss ich nich. 10 prozendt oder so?! Männer blasen besser :safebanana:

×
×
  • Neu erstellen...