Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 13:56, schrieb oxytocine:

Wahrscheinlich können mehr besser blasen, als Kerle lecken können 

Da wette ich drauf. Ich würde heute noch total falsch lecken, wenn mir eine Frau damals nicht gesagt hätte, daß ich es nicht kann.

Geschrieben

Nicht jede Partnerin mag aktiven Oralsex, aber die, die es mögen, machen es zu 100% so, dass sie mir Genuß und Freude damit bereiten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich glaube eher übung macht den Meister. Glaube nicht das frau oder mann direkt beim ersten mal wie ein profi blasen können. Meiner erfahrung nach blasen egal ob frau oder mann mit der zeit immet besser.

Geschrieben

Ich denke das ist sehr von der Kommunikation abhängig. Woher soll meine Frau wissen was ich mag wenn ich es ihr nicht sage? Ich mag den Blowjob etwas härter. Wie da eine Frau vorgehen muss musste ich bis jetzt jeder erklären. Das ist auch nicht schlimm. Für die Frau ist es doch auch gut zu wissen was das Maximum ist, was ich erwarte. Das hat bis jetzt immer sehr gut geklappt. Also einfach kommunizieren und dann kann jede Frau jeden Mann seinen Wünschen nach verwöhnen.

Geschrieben

Ich vertrete da die meinung dass die frau keine technik oder ähnliches braucht. Sie muss nur den mund schön weit auf machen und darf nicht mittendrin abbrechen, den rest mache ich 😉😈

×
×
  • Neu erstellen...