Jo**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Ich liebe Sex Spielzeug an Frauen! Aber warum machen sie es nicht mal bei uns? Mit einer Penispumpe zum Beispiel? Habe extra eine gekauft und sag es auch immer dazu! Aber keine Frau nutzt das Spielzeug an mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Eine Penispumpe soll ein Sexspielzeug sein? 🤷
ma**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Weil es nicht erotisch ist.... vielleicht sehen viele Frauen das anders als Männer....
Se**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Man entscheidet doch zusammen, ob und was benutzt wird. Nicht nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir"! Und wenn eine Frau damit nichts anfangen kann, dann ist das so. Ich hätte auch keine Lust auf so ein Teil.
Ho**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Dazu muss die Frau auch Lust haben...! Es gibt eben auch Dinge...die findet man eher abtörnend.....dass sollte man dann akzeptieren...
Mr**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Was soll ich denn damit? Dass sein Schwanz dann aufgedunsen ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Man bespricht es doch, zusammen was man mag und ausprobieren möchte.
My**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Penispumpen zählen für mich nicht zum Sexspielzeug, sie sind eigentlich Erektionshilfen und vergrößern den Penisumfang. Ich kann nicht nachvollziehen, was am Einsatz einer Penispumpe reizvoll sein könnte, Mann sollte froh sein keine Erektionshilfe zu brauchen und den Penisumfang aufzupumpen finde ich unerotisch. Für Männer gibt es mMn andere auch für mich reizvolle Toys und diese setze ich gerne ein.
Ma**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Jonny1312: Ich liebe Sex Spielzeug an Frauen! Aber warum machen sie es nicht mal bei uns? Mit einer Penispumpe zum Beispiel? Habe extra eine gekauft und sag es auch immer dazu! Aber keine Frau nutzt das Spielzeug an mir. Machen sie doch, z.B. habe ich Frauen kennengelernt, die sehr gerne die pralle Eichel mit einen Magic Wand Massagestab massieren. 😊😊
ar**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Also ich brauche das zwar alles was Männertoys angeht nicht, doch mal grundlegend sollte dazu der gesellschaftliche Unterschied zwischen den Geschlechtern ( ja bei allem Gleichberechtigungswunsch ist der nach wie vorhanden..machen wir uns da mal nix vor :P) eingeführt....ähm..angeführt werden. Ob nun Pumpe oder Mastubator...beim Mann wird das, nicht von allen aber den meisten, eher als "Hilfe zur Unzulänglichkeit" gesehen, nicht als Sexspielzeug. Wogegen Frau sich da eines breiten Sortiments an Spielzeug bedienen darf, ohne das es einen negativen Touch hat. Ja es geht sogar so weit, das viele "Toys" für Männer.."Penishüllen" z.b...auch wiederum dem Vergnügen der Frau dienen. Was lernen wir daraus? Wohin gegen viel Glauben Frauen seinen nach wie vor gesellschaftlich benachteildigt ( was hinsichtlich des weniger Verdienes im gleichen Job bei gleicher Quali sicher zutrifft) sind sie ansonsten in jeder Hinsicht eben im Vorteil. Da hilft nur typisch Mann sein, sich davon nicht beirren lassen, dein Ding machen und dir ne Frau suchen die drauf steht, fertig! ;)
So**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Hmm ... dann solltest du mal ein Spielzeug besorgen was der Frau an dir auch mit Spaß benutzen mag .. du spielst ja auch nicht ohne Spaß an der Sache
jaybear Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Jonny1312: Aber warum machen sie es nicht mal bei uns? Warum wird das so pauschalisiert? Dann hast Du vermutlich noch nicht die Frau(en) getroffen, die Interesse daran hat, Dich mit Spielzeug zu verwöhnen, gerade, wenn Du dann solch einen speziellen Wunsch hast. Ich bin zwar keine Frau, könnte mir aber vorstellen, dass das Interesse, mit einer Penispumpe herumzuhantieren vielleicht nicht soooo verbreitet bei denen ist. Da würde mir eher anderes Spielzeug einfallen, das Frauen lieber einsetzen würden.... Vielleicht solltest Du Ihr dann die Wahl überlassen... bearbeitet März 4, 2020 von jaybob70
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Mal abgesehen von der Pumpe - wir nutzen unsere Spielzeuge gemeinsam
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2020 Wie du mir, so ich dir oder "nur wer bläst wird auch geleckt" hat für mich beim Sex nichts verloren. Jeder macht das, wozu er Lust hat, WENN er Lust hat. Dazu gehören auch Sextoys.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 ich würde das auch nicht mit dir " spielen " da mich das langweilen würde
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Vielleicht waren die Frauen aus meinem Bekanntenkreis da verspielter als der Durchschnitt :-) Mit Öl, Kerzen, Vibrator oder Dildo zu spielen gehört da oft dazu.
Vi**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Ein Mann hat seinen Körper (Mund, Zunge, Finger, Penis) um mich zu beglücken. Dazu noch ein Spielzeug brauche ich nicht und bisher der Mann auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) Vielleicht sollte man der Dame des Herzens/ Spielwiese es versuchen zu erklären, was der persönliche Reiz gerade an diesem Spielzeug für einem selbst ist. Sei es die Empfindlichkeit/ Optik oder was auch immer. Ob eine Penispumpe wirklich so ein klassisches Spielzeug ist wie ein Dildo/ Vibrator oder was der Markt sonst so bietet sei jeden selbst überlassen zu definieren. bearbeitet März 4, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Diplomatie, Feingefühl und Timing könnten da Hilfreich sein.
Stundenlang-1323 Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Denke das kann nur jemand beurteilen der damit Erfahrung hat! An die Frauenwelt: lässt sich super ins Vorspiel integrieren, oder wer SM praktiziert wird damit sehr viel Spaß haben. Ich steh da voll drauf, geht nicht um Errektionshilfe, sondern eher um das geile Gefühl, dem leichten Schmerz wenn das Teil im Unterdruck steht, ja, und er wird auch ein bisschen dicker, was jedem Mann natürlich gefällt... verstehe die Reaktion einiger Leute hier nicht, andere betröpfeln sich mit Kerzenwachs, halten Piercings auf Spannung, oder was auch immer.... denke einfach das viele Frauen sich aus Unwissenheit nicht ranntrauen ...?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Dann wollen sie es wohl nicht. Akzeptanz kann helfen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Wenn ich nen dominanten Schub habe, "quäle" ich gerne mal mit div. Dingen und Dingern...
Empfohlener Beitrag