Dr**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Ne Pumpe kann man IMO für dominante Spielchen einsetzen. Selbst ich als Mann finde die Teile aber eher abtörnend. Auch hab ich zumindest gehört, dass der häufige Gebrauch der Potenz eher schaden kann. Sexspielzeug extra für Männer besteht immer noch eher aus Puppen, Onaholes und... SUVs? In nem lustvollen, vertrauten Spiel, kann man sich da eher nicht gegenseitig bedienen, denke ich. (Und geht weg mit euren Dillatoren, mir tollen dich da die Fussnägel bis zu den Augen und mein Ochinchin stülpt sich nach innen. Dildos und Vibratoren passen aber auch in Männerhintern, respektive lässt sich mit Vibratoren auch prima am besten Stück spielen. Magic Wands haben sogar den Vorteil, dass man sich auch andere Körperteile damit "massieren" kann. Grundsätzlich bin ich selber Vibratoren und Dildos offen *hehe*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Warum muss ich gerade an Austin Powers denken?
Di**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 22 Stunden, schrieb Jonny1312: Aber keine Frau nutzt das Spielzeug an mir. Und, haste mal gefragt warum?, ich glob nich, dat von den Weibern, welche in meiner Weiber Clique sind, ich würde sonst mal fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 23 Stunden, schrieb Jonny1312: Aber keine Frau nutzt das Spielzeug an mir. Alder, du schnallst ja gar nix! Die Mädels finden einfach, dass dein Dödel groß genug ist. 😂
Empfohlener Beitrag