Jump to content

NS Aufnahme

ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Vertrauenssache. 

Ns kann sehr reizvoll sein.

Der Gedanke beim lecken den Ns zu bekommen ist für mich zweigeteilt.

Zum einen würde ich es geniessen, zum anderen würde mir aber der Anblick fehlen wenn der Sekt von oben aus der Quelle sprudelt

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nein du bist damit nicht alleine.
Ich z.b. liebe NS in jeder denkbaren Variation, ich empfinde das schon lange nicht mehr als Abartigkeit oder so, es gehört dazu und ist extrem erregend.
Bei einem Paar ist es mir auch egal ob der NS von ihr oder von ihm kommt, Hauptsache ich bin derjenige der ihn abbekommt 🤤
Geschrieben

Ich liebe es in allen möglichen Spielarten, daran gibt es nichts zu verabscheuen. Wers kennt liebts. 

Geschrieben

ich habe es noch nicht erleben dürfen ...

wenn jemand so offen ist , ich würde Sie gerne mal bei zusehen dürfen 

Geschrieben

Es macht mich richtig an wenn ich es von ein oder von mehren bekomme 

Geschrieben

Ich rieche und schmecke es gerne 🐷 drin suhlen 🐷💦 bin besuchbar und benutzbar 💦💦💦🤤

Geschrieben

Wenn ich Geil bin liebe ich diesen Saft. 

Lege mich gerne unter ihr oder Knie vor ihm. 

Ich genieße NS frisch ab Quelle. 

Geschrieben

Bei uns finden Natursektspiele nur in unserer runden Badewanne mit Handtuch drunter oder im Sommer Outdoor statt. Sie pisst dann beim Reiten auf mich oder stellt sich breitbeinig über mich und lässt es dann laufen. Ich pisse ihr gern nach dem Abspritzen, wenn mein Schwanz noch drin ist, in Fotze oder Arsch. Es entsteht dann ein geiles Gemisch von Sperma und Pisse.

Geschrieben

es gibt nichts schöneres wie poloch lecken und ns geniesen und alles schlucken 

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich eine geile Frau beim pissen lecken kannn! Noch geiler ist es wenn beim pissen mein Sperma mit raustropft und alles in mein Mund!

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 11:32, schrieb Teufelsweib02:

Mich lasse es auch als mal gerne beim lecken laufen

Bestimmt sehr schön für den mann

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 23:28, schrieb DerLiebhaber007:

Bei uns finden Natursektspiele nur in unserer runden Badewanne mit Handtuch drunter oder im Sommer Outdoor statt. Sie pisst dann beim Reiten auf mich oder stellt sich breitbeinig über mich und lässt es dann laufen. Ich pisse ihr gern nach dem Abspritzen, wenn mein Schwanz noch drin ist, in Fotze oder Arsch. Es entsteht dann ein geiles Gemisch von Sperma und Pisse.

Und Sperma ist immer noch die größte Belohnung nach einem ausgelassenen Spiel ohne Tabus deshalb ist es auch mit mehreren einfach geiler weil jeder ja irgendwann abspritzt. Sperma zu schlucken ist die  Belohnung für guten Sex 

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 11:32, schrieb Teufelsweib02:

Mich lasse es auch als mal gerne beim lecken laufen

Gerade dann ist es auch besonders geil

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hin und wieder finde ich es auch ganz schön,  wenn der Partner passt. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Habe mal vor längerer Zeit mal einen Schwanz deepthroat geblasen und er hat es immer spritzweise, einfach laufen gelassen. Zuerst habe ich mich erschrocken, dann hat es mir gefallen
Geschrieben
Von ihr sehr gerne was gibt es schöneres als beim lecken eine munddusche zu bekommen? Wenn man Frau verwöhnt dann nimmt man dich gerne ihre Flüssigkeiten der Lust auf, ob nun squirt oder Sekt!
Geschrieben

Ns Aufnahme beim lecken ist ein Genuss. 

Wo bist du aus dem Kreis viersen? Zwinker

Geschrieben

Manchmal wie jetzt total gerne. Würde mich interessieren was ns geile Frauen so denken 

Geschrieben

Ich liebe Natursektspiele und nehme auch gerne den geilen Saft direkt aus der Quelle auf 😋

Geschrieben

nur wenn vorher sehr viel Wasser konsumiert wurde und nur von Ihr

Geschrieben

Mit viel Wasser oder Saft gerne mal, ansonsten lieber der aktive Part

Geschrieben

Ich liebe es einer Frau den harten nassen Kitzler zu lecken und zu saugen bis sie mir in den Mund pisst

Geschrieben

Sehr geil!!! Sowohl vom Mann, wie auch von einer Frau! Aber immer direkt aus der Quelle!

Seeeehr erregend!

• Neu erstellen...