Jump to content

NS Aufnahme

ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nix Heulers als den goldenen Nektar einer hübschen Dame ab Quelle zu kosten 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich liebe es ebenfalls, egal ob von ihr oder ihm, gerne auch mehrere 😉
Geschrieben

Voll im Trend. Natursekt in Verbindung mit der Penetration ist einfach geil!

Geschrieben

Ich würde gern mal eine Frau nach ihrem Spaß  lecken und anschließend  zum Nachspülen den Mund  aufhalten ..geil

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Traum

facesitting und dann laufen lassen und so lange anschließend lecken bis alles blitzblank sauber ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb drudel46:

Mein Traum

facesitting und dann laufen lassen und so lange anschließend lecken bis alles blitzblank sauber ist.

Das sollte sich doch machen lassen. Frauen sind da eher bereit als Männer. 

Geschrieben
Am 18.6.2022 at 07:14, schrieb Kobipaar46:

Wir lieben das Spiel mit Natursekt auch. Er liebt es sie zu lecken, während die laufen lässt. Das schafft bei uns beiden einen enormen Reiz.

Sie liebt es wenn sie es auf den Körper bekommt.

Der größte Reit wird ausgelöst wenn er es ihr beim ficken rein spritzt, egal ob Anal oder Vaginal.

Macht total Lust

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 11:32, schrieb Teufelsweib02:

Mich lasse es auch als mal gerne beim lecken laufen

Traumhaft 

Viel wäre toll:P

Geschrieben

Aufnahme ist die Königsdisziplin für Paare. Und sehr geil, wenn man es regelmässig macht.

Geschrieben

Ich finde es fantastisch wenn sie es beim lecken laufen lässt. Es sollte aber vorher kein Spargel gegessen werden oder Kaffee getrunken werden. Als Tip Ananassaft kommt sehr gut. 

Geschrieben

Absolut geil 🤩

Geschrieben

Entweder man mag es oder man hasst es .... ich kann nicht sagen das ich es hasse, aber dazu gehört immer die passende Partnerin welche es auch tolleriert bzw. aktiv hierbei ist .... hat man(n) diese dann kann es schon sehr reizvoll sein .... es muß halt beiden gefallen :relaxed:

Geschrieben
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Kann mir vorstellen, dass es sehr erregend sein kann. Muss aber leider sagen, dass ich noch keine Frau getroffen habe, die es machen wollte. Denke es gehört schon zu den spezielleren Vorlieben.
Geschrieben

Am 4.3.2020 at 12:36, schrieb Myraja:

Mit Fäkalien spielt man nicht, diese gehören ausschliesslich ins Klo und das hat gute Gründe.

Am 4.3.2020 at 12:36, schrieb Myraja:

Mit Fäkalien spielt man nicht, diese gehören ausschliesslich ins Klo und das hat gute Gründe.

ich kann mir das nicht vorstellen (Geruchsproplem)

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 08:24, schrieb breyeller:

Gerade dann ist es auch besonders geil

Ich finde das auch mega geil

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sage es mal so. Ich würde das weite ergreifen wenn eine Dame auf den trichter kommen würde.

Geschrieben
NUR direkt aus der Quelle. Lauwarme oder kalte Pisse schmeckt zum Kotzen. Nehme nur Frauenpisse auf ....
Morgenpisse oder dunkle Pisse (wenn Frau wenig getrunken hat) nur wenn ich sehr geil bin ....
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...